Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
701 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis calling 13- 03 Uhr - Leipzig (15.03.2024)

**********aus_Z Mann
456 Beiträge
Wer sich daneben benimmt ist raus , Punkt und aus . Egal welcher Herkunft der Mensch ist , ein Nein , ist ein Nein .
Ich sahs selber in dieser Ecke als es geschah , und diese Aussage von diesem Mann , das er seine Frau niemals in so einem Club mitbringen würde, da frage ich mich echt , welche Weltansicht er hat ,
Dieser Abend war Offen für alle , das heißt aber echt nicht das alle machen können was ihnen gerade einfällt.
Ich fand es auch richtig , das dieser Mann anterer Herkunft , nicht von einem Deutschen Mitarbeiter vor die Tür gesetzt worde, sonder von einem seiner Gleichen .
********rasa Mann
62 Beiträge
Und wo ist dann jetzt die Problematik, dass man den Vorfall trotzdem in der Öffentlichkeit debattieren muss? Versteh ich immer noch nicht wirklich. Das Problem wurde deiner Aussage nach, vor Ort behoben. Wir brauchen also offensichtlich keinen öffentlichen Pranger aufzustellen um ungesühntes Unrecht breit zu treten oder das irgendwer nach Gerechtigkeit dürsten müsste. Versteckte Vorwürfe an Gruppierungen oder den Veranstalter auszusprechen ist hier offenbar ebenso wenig nötig. Oder doch? *ironie* Was entgeht mir da nur gerade, das dieser Vorfall dennoch (schon wieder) wie eine Instrumentalisierung wirkt?! ALLE bereits gezückten Heugabeln und Fackeln, hätten in dem Fall gar nicht erst ausgepackt werden müssen...

Sack Reis ... Und so... Leute. Oder wars doch Whayne Carpendale ?!
****nto Paar
11 Beiträge
Ei Kinder - man freut sich eigentlich wenn man von Joy Benachrichtigungen bekommt aber es geht nur noch um diese Diskussion

Was ist denn passiert?

Ein Herr ausländischer Herkunft hat sich nicht benommen und wurde des Clubs verwiesen.
Problem gelöst ?!

An dem Abend haben sich auch Herren deutscher Abstammung gegenüber Frau und Mann nicht benommen.
Dies wurde geklärt ansonsten wäre man auf das Team zugegangen und es wäre dort gelöst worden.

Unsere Dame wird immer mal ungefragt betatscht-gerade im Dampfbad fehlt es da oft an dem Anstand.
ABER: löst es oder lasst es lösen aber bildet hier doch keine Diskussion wer zuritt zum Club erhalten sollte.

Denn auch in 5⭐️ Clubs fassen Männer ungefragt mal zu. Da steckt kein Betreiber dahinter und es gilt dann eben dieses Verhalten zu korrigieren oder den Gast entfernen zu lassen.

Nur nebenbei: unsere Dame wurde schon öfter von älteren deutschen Herren bekrabbelt - und nun ?
Führungszeugnis vor Eintritt oder Fussfesseln die bei Antatschen die Herren außer Gefecht setzt?

Es gibt auch Damen welche alkoholsiert sich mal daneben benehmen.

Das kann alles in jedem Rahmen ob Swinger-Club, ob ein⭐️ oder fünf ⭐️ oder gängige discothek passieren.

Mit dem Stargayte hat man einen Club deren Personal selbst vielschichtig ist und immer sofort handelt wenn ein Vorfall gemeldet wird.
Was fordert man hier noch an Sicherheit?
Es sind ausreichend Hinweise auf das einhalten eines NEIN ausgehangen und man kann den Gästen nie in die Köpfe sehen.

Aber irgendwann ist dann ja auch mal gut mit der Diskussion.

Solche Situationen sind unschön und können einen Besuch mal dämpfen … aber das Risiko hat man bei jedem anderen Club und selbst swingerexternen Etablissements.

Also:
Lob an das Stargayte für die Lösung des Vorfalls und geniest eure künftigen Besuche in Clubs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.