Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
zum Thema
Venezianische Maske im Raum Düsseldorf/Köln kaufen
Kennt jemand von euch im Raum Düsseldorf /Köln ein Geschäft wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden - Hamburg (09.03.2024)

********ette Frau
113 Beiträge
@********Bird ich geselle mich gern dazu oder bin ich in den ersten drei schon drin?

Tipp an alle Männer: do not junge by the cover and definitly not by the gender *fiesgrins*
********Bird Frau
180 Beiträge
Zitat von ********ette:
@********Bird ich geselle mich gern dazu oder bin ich in den ersten drei schon drin?
(...)

@********ette
Nee, Dich bringe ich ja nicht mit. *happy*

Aber jetzt bist Du enthalten, wenn Du magst, denn eine hat leider abgesagt.
*********Aurea Frau
8 Beiträge
Wie sehr ich mich wieder in der Atmospähre von 8 Sünden suhlen werde. 🙏🏻😎

Ich freue mich schon auf alle, die diese Party wieder unvergleichlich machen.
*****931 Paar
1 Beitrag
Ist es schon voll
Kommen wir paar noch rein ?

Oder ist es schon voll ?
*******inz Mann
9 Beiträge
Brauche ich eigentlich Cash oder geht Karte
********ette Frau
113 Beiträge
Zitat von *****931:
Ist es schon voll
Kommen wir paar noch rein ?

Oder ist es schon voll ?

Das Cat fasst im vollen Umfang 999 Leute...
********ette Frau
113 Beiträge
Zitat von *******inz:
Brauche ich eigentlich Cash oder geht Karte

Ich meine in Erinnerung zu haben, Garderobengroschen, aber beides an der Bar.
*********Aurea Frau
8 Beiträge
Schön war es wieder mit und bei euch.

Tolle Menschen kennengelernt und faszinierend schöne Menschen genossen 🫶

Bis zu den nächsten 8 Sünden 🙏🏻
*******tte Mann
135 Beiträge
wie immer war die 8 sünden eine tolle party.
viele interessante menschen, tolle veranstalter und ein fleißiges catonium team.
so macht mir eine party richtig viel spaß.
********na67 Frau
464 Beiträge
Ich hab Dank Krankheit mein Lieblingsevent verpasst *snief*
********ette Frau
113 Beiträge
Zitat von ********na67:
Ich hab Dank Krankheit mein Lieblingsevent verpasst :(

Gute Besserung , das nächste Mal bist Du wieder dabei, es dürfte einem sehr besonderen Anlass zur Folge noch besser werden!
Haltlos
*****inZ Mann
6 Beiträge
Zum Glück habe ich noch einen der wenigen Parkplätze in der Nähe gefunden *freu2*

Vielen Dank für einen schönen Abend. Das Catonium lohnt sich einfach immer.
*******tte Mann
135 Beiträge
@********na67 gute besseung.
hoffentlich bist du bei der kommenden 8 sünden dabei *g*
****mor Mann
125 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken. Ihr wart eine ganz tanzwütige Meute. Hat mega Spaß gemacht für mich und ich freue mich im September wieder für euch spielen zu dürfen. Und vielleicht sehen wir uns dort wieder. Ich wünsche euch bis dahin alles liebe

Eure Talamor aka The Professor *dj* *herz*
****72 Paar
444 Beiträge
Wir sind das nächste Mal auch wieder dabei und werden wie vorgestern wieder im sleep in einchecken. Besser kann man nicht feiern.
Danke für die tolle Mucke und liebe Grüße an das super Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.