Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party (GEP) das Original - Dortmund (16.03.2024)

********face Frau
39 Beiträge
Weiterer Musikwünsche 🖤




Saltatio Mortis - Sie tanzt alleine



L’Âme Immortelle - Nur du
******not Mann
2 Beiträge
Gothic Erotic Party - Track Wishlist
Habe mir einige Songs zur Einstimmung in eine Playlist gestopft (keine zusätzlichen Tracks @ DJs). Das ist ja schon ein wilder Stilmix - bin gespannt!
https://youtube.com/playlist?list=PL554DItI5ZzWuwnuyZswHK1X42HWkmUAK&si=m05kp1GUzVYSFqvi
****75 Frau
85 Beiträge
Vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast die Lieder zusammen zu fassen, ich hoffe nur, dass die Lieder 1 - 7 erst dann laufen werden, wenn die Stimmung etwas später da ist, um die Tanzfläche auch zu betreten.

Ich freue mich auf Euch und den heutigen Abend. leider muss ich einige Zeit vorher noch irggendwie totschlagen.

Wie immer ein paar Ferse von mir...

In der tiefgrüdigen Nacht, wo Schatten tanzen,
Die Musik erklingt, ein Pause für die gehtzten Seelen .
Zwischen bewegten Körpern, im Nebelschleier verhüllt,
Die Dunkelheit leuchtet, von Leben erfüllt.

Menschen versammeln sich, im Lichterschein,
Ein Tanz der Schönheit, im Mondschein für sich allein.
Die Nacht wird lebendig, die Herzen in Flammen,
In dieser Stunde, vergessen wir die Sorgen
jeder für sich allein und doch alle zusammen.
*********anzt Mann
2 Beiträge
Musikwünsche:


Nachtmahr - Tanzdiktator
Grendel - chemicals & circuitry, timewave zero, dirty
Eisbrecher - Verrückt
Faderhead - Fist full of Fuck You
Miss Construction - Kunstprodukt
Phosgore - Contagion
aktivehate - animality
Marilyn Manson - Killing Strangers
*****Fay Paar
105 Beiträge
Musikwünsche hab ich auch welche.

Keep your Exes peeled - Ultra Sunn

Into the Void - Buzz Kull

Dead enough for Life - Icon of Coil

Liam - In Extremo

So ich hätte noch mehr aber das geht ja auch später.
Freue mich auf einen tollen Abend


Bis später

Lg Mel 💜🖤💜
*****r15 Mann
165 Beiträge
Danke an Euch!
Vielen vielen Dank für den tollen Abend gestern!

Mit Abstand einer der schönsten und harmonischsten Abende.

Es war uns eine Freude für euch aufzulegen!

Eure DJs 🖤
*******a_70 Frau
90 Beiträge
Ich denke, dem können sich fast alle anschließen!
*****Fay Paar
105 Beiträge
Es war ein gelungener Abend.
Danke dafür
****75 Frau
85 Beiträge
Endlich wieder ein Party die ihres gleichen sucht.
Vielen Dank an das ganze Team. Es hat an nichts gefehlt.

Auch die dauerhaft gefüllt Tanzfläche war ein Ort an dem ich mich
gerne, fast die gesamt Zeit, aufgehalten habe.

Die Gäste ... einmalig!

Und ein wahrlich schönes Erlebnis gehabt

Kann die nächste Party kaum erwarten

...


Die Gäste, so einzigartig und fein,
in ihrem düsteren Schimmer, so wundervoll und rein.

Auf der Tanzfläche fühlte ich mich befreit und ein,
dort konnte meine Seele tanzen, ganz ohne Pein.

Ein schönes Erlebnis, das ich nicht vergess',
nun sehne ich mich nach der nächsten düsteren Messe
********esig Paar
11 Beiträge
Danke Danke Danke für den wunderbaren Abend! Die GEP ist und bleibt einmalig 🥰 Unsere Sie ist seit 15 Jahren Stammgast und immer wieder begeistert. Die Orga war wieder top und es hat an nichts gefehlt, außer an Zeit, denn die ist wie immer vergangen wie im Flug.😅

Danke auch an die lieben "alten" und spontanen neuen Spielpartner/innen und Zuschauer, über die besonders unsere Sie sich sehr gefreut hat 😁😇
*********anzt Mann
2 Beiträge
Erstes Mal GEP. Es war ein Erlebnis und ganz locker eine der schönsten Parties die ich jemals besuchen durfte.

Ich schließe mich an, danke an das Bedo, die Veranstalter und an alle Gäste!
********cula Mann
29 Beiträge
Die Party werde ich immer wieder gern besuchen
*****000 Mann
7 Beiträge
War ein sehr schöner Abend, lieben Dank an euch alle, komm gerne nochmal X
**********y7982 Paar
10 Beiträge
Auch wir sagen Danke für eine mal wieder wundervolle Party! Wir freuen uns schon jetzt auf fie nächste. 🖤
*****air Mann
4 Beiträge
Weinen wunder schönen wünsch Ich.
Auch von mir den besten Dank für den Tollen Abend, an die Mannschaft der Gep so wie die restlichen anwesenden das das Bild so schön abgerundet haben.
Bei vielen tanzenden Menschen bin Ich immer etwas hin und hergerissen zischen meinen eigenen Bewegung Drang, dem Bedürfnis nach mehr Raum und dem Genus die Tanzenden zu beobachten. Daher möchte Ich mich auch bei euch bedanken das mein kleines Accessoire wirbelnder weis mich auf der Tanzfläche Begleiten durfte.
Hatte viele schöne Begegnungen der verschiedensten Art und freu mich auf die Vorsetzung davon.
Ach ja auf der Tanzfläche bin ich meistens mit harte Blindheit geschlagen da darf man mich dann auch einfach mal dreister weise anquatsche *zwinker*
Meinen besten dank an alle und kommt gut in die Wochen und bis zur Nächten GEP
Dannsair
*******Dorf Paar
11 Beiträge
Auch von uns, herzlichen Dank für die tolle Party 😀
*********etaer Frau
10 Beiträge
Guten Abend an alle,
ich habe an diesem Abend Fotos machen lassen, so wie viele andere auch...
Habt Ihr schon irgendwas gesehen oder wurde schon etwas geschickt?
Liebe Grüße
**********tures Paar
5 Beiträge
Zitat von *********etaer:
Guten Abend an alle,
ich habe an diesem Abend Fotos machen lassen, so wie viele andere auch...
Habt Ihr schon irgendwas gesehen oder wurde schon etwas geschickt?
Liebe Grüße

Grüße! Die Fotos kommen, je nach dem bei wem du warst, innerhalb von weniger Wochen bis Monaten. Denk dran, dass das ein Gratisservice von jemandem war, der das neben einer eventuellen Vollzeitstelle macht. Daher kann das schon mal einen Moment dauern (bei Andre Se_Dare) kann das schon ~3 Monate dauern aber das ist vollkommen normal - und unserer Meinung nach auch ok! *g* *zwinker*

Es gibt Abende da werden an die 1.000 Bilder gemacht.
born in the usa
*******e_x Mann
91 Beiträge
Zitat von *********etaer:
Guten Abend an alle,
ich habe an diesem Abend Fotos machen lassen, so wie viele andere auch...
Habt Ihr schon irgendwas gesehen oder wurde schon etwas geschickt?
Liebe Grüße

Alle von mir erstellten Fotos gingen in der ersten Woche ( nach der gep ) per email incl. downloadlink an die jeweiligen Gäste raus.
Ergo warst du somit bei Andre bzgl Fotos.
vg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.