Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1134 Mitglieder
zur Gruppe
Erotisches Wangerland
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💥CAMP💥PLOSIV II💥17.05.-20.05.24 - Wangerland Hooksiel (18.05.2024)

********7669 Paar
21 Beiträge
Zitat von *****r14:
Gute Besserung.
Dann ist man schon mal für dieses Jahr durch damit *gg*
Besser jetzt als bei schönen *sonne* wetter ....
Gute Besserung ...
*******_bi Paar
179 Beiträge
Beach..
Nix los…😄
****mei Mann
75 Beiträge
Nix los ? das wird wohl bald ganz vorbei sein an dem Treffpunkt . Das Ordnungsamt hat da ein Auge drauf nachdem sich diverse Wassersportler Beschwert haben . Sind ja auch Frivole dabei die ihren Kopf nicht benutzen . Leute lasst das Gras am Ufer hochwachsen !!!
****a2 Paar
8 Beiträge
Zitat von *********2021:
Viel Spaß beim ancampen
Zitat von ****a2:
Hmmm....<
.... sehr geil....FKK.... und.....

Viel Spaß euch beiden Süßen beim ancampen .😊


Hallo ihr lieben beiden,
wir hoffen sehr es geht euch besser und ihr könnt (hoffentlich ) das Osterfest ( wieder ) genießen?! *liebguck* .
Wir sehen uns ( wenn wir noch von der Warteliste auf die Gästeliste rutschen )*love* am 30.4. im Passion.
Liebe Grüße aus Hooksiel Karina und Marc *friends*
*****sEP Paar
391 Beiträge
Hallo haben wir hier was verpasst?
SOLL das auf de Foto der FKK stand Hooksiel an der Nordsee sein? Sieht so anders aus.
Euch ein frohes Osterfest.
LG Iris und Dieter
*******_bi Paar
179 Beiträge
Zitat von ****mei:
Nix los ? das wird wohl bald ganz vorbei sein an dem Treffpunkt . Das Ordnungsamt hat da ein Auge drauf nachdem sich diverse Wassersportler Beschwert haben . Sind ja auch Frivole dabei die ihren Kopf nicht benutzen . Leute lasst das Gras am Ufer hochwachsen !!!

So ein Quatsch , alles zu dramatisieren!!
Was soll denn das Ordnungsamt da?😂
Und die frivolen Wassersportler ohne Kopf 😄
******man Frau
597 Beiträge
Zitat von *****sEP:
Hallo haben wir hier was verpasst?
SOLL das auf de Foto der FKK stand Hooksiel an der Nordsee sein? Sieht so anders aus.
Euch ein frohes Osterfest.
LG Iris und Dieter

Das ist der „Schweinchenstrand“ in der Nähe des FKK Strandes in Hooksiel.
*****sEP Paar
391 Beiträge
Danke wo genau ist denn da der Strand.
Wir waren in letzten Jahr auf den FKK Teil des Campingplatz Hooksiel und sind von dort aus mit den Rad zum FKK Strand gefahren.
Wo denn dort ist der Schweinchen Strand?
LG
*********2021 Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Das wir hier sicherlich keiner verraten. Insider werden Euch vielleicht den Strand zeigen. So groß ist er nicht und soll auch nicht überrannt werden.
****mei Mann
75 Beiträge
Zitat von *******_bi:
Zitat von ****mei:
Nix los ? das wird wohl bald ganz vorbei sein an dem Treffpunkt . Das Ordnungsamt hat da ein Auge drauf nachdem sich diverse Wassersportler Beschwert haben . Sind ja auch Frivole dabei die ihren Kopf nicht benutzen . Leute lasst das Gras am Ufer hochwachsen !!!

So ein Quatsch , alles zu dramatisieren!!
Was soll denn das Ordnungsamt da?😂
Und die frivolen Wassersportler ohne Kopf 😄
es ist doch wohl öffentliches Gelände und kein FKK Platz . Wassersportler fühlen sich belästigt von dem Sex dort . Denke auch mal an andere und an den Kindern die da mit ihren Surfbrettern vorbeikommen . Deiner Meinung nach soll es dem Ordnungsamt ja wohl egal sein ? nur so neben bei , ich habe nix gegen Sex und gehe da schon ca 10 Jahre hin , aber immer mit Rücksicht bwas leider viele nicht mehr kennen .
*******_bi Paar
179 Beiträge
Zitat von ****mei:
Zitat von *******_bi:
Zitat von ****mei:
Nix los ? das wird wohl bald ganz vorbei sein an dem Treffpunkt . Das Ordnungsamt hat da ein Auge drauf nachdem sich diverse Wassersportler Beschwert haben . Sind ja auch Frivole dabei die ihren Kopf nicht benutzen . Leute lasst das Gras am Ufer hochwachsen !!!

So ein Quatsch , alles zu dramatisieren!!
Was soll denn das Ordnungsamt da?😂
Und die frivolen Wassersportler ohne Kopf 😄
es ist doch wohl öffentliches Gelände und kein FKK Platz . Wassersportler fühlen sich belästigt von dem Sex dort . Denke auch mal an andere und an den Kindern die da mit ihren Surfbrettern vorbeikommen . Deiner Meinung nach soll es dem Ordnungsamt ja wohl egal sein ? nur so neben bei , ich habe nix gegen Sex und gehe da schon ca 10 Jahre hin , aber immer mit Rücksicht bwas leider viele nicht mehr kennen .



Rücksicht ist immer gut !!
Wenn dort was passiert dann immer in den Büschen !
Das Stück ist Privatbesitz
Falls du als Einzelherr der dort ja auch anscheinen FKK machst dich von den Paaren oder Frauen gestört fühlst bleib ja auch immer noch der öffentliche FKK Strand


Zurück zum Thema !
********rech Paar
74 Beiträge
Sorry, was hat das jetzt alles mit unserem Treffen zutun??? *hae*

Dafür gibt es extra Gruppen und Foren zum diskutieren! *top2*


Zurück zum eigentlichen Thema:


Frohe Ostern an Alle *kuss2* 🐰 *kuss2*
*****e11 Mann
111 Beiträge
Hallo allerseits.
Wie sind denn die Temperaturen um Pfingsten?
Ist es nicht ein bisschen kalt
*********eunde Paar
1.199 Beiträge
Das wird bestimmt heiß genug werden...😉


Wer weiß den heute schon wie Pfingsten das Wetter wird *aua*
**********woood Mann
44 Beiträge
Zitat von **********woood:
Erstes mal Swingen
Hi, eine gute F+ Freundin hat sich bei euch angemeldet und mich eingeladen in ihrem Camper mitzukommen.

Das Thema Swinger reizt mich schon lange, bin aber insgesamt sehr unsicher.

Richtige Veranstaltung um diese Welt kennenzulernen?

Hatte mich jetzt entschlossen mit @******a73 zusammen teilzunehmen und dort eine gute Zeit zu haben .... leider grad im Krankenhaus und aufenthaltsdauer noch nicht bekannt *schiefguck* Vielleicht klappt es ja noch
**yn Mann
34 Beiträge
Unterkunft
Hallo zusammen,

ich hätte total Lust auf das Wochenende, aber habe leider keinen Camper.
Hat ein Paar, eine Sie oder ein anderer SoloM Lust, einem offenen, entspannten und sauberen SoloM mit in seinem Camper wohnen zu lassen? Natürlich beteilige ich mich entsprechend an allen Kosten.
Wäre cool, würde mich über Nachrichten freuen!

LG
*******chen Frau
1.418 Beiträge
Deyn
mach das doch so wie ich.
Ich reise mit dem Zug an und packe 1-Mann Zelt Luftmatratze im Seesack.
Es ist unwahrscheinlich das jemand dich in seinem Camper schlafen lässt. Gerade später zum schlafen will doch jeder seine Ruhe haben und keine fremde Person die womöglich noch lauthals schnarcht.
Ich hoffe darauf das ich mein 1 Mann Zelt in einer Parzelle zustellen kann (8€ + Kurtaxe)
Wenn das nicht möglich ist dann Zelte ich halt auf dem Zeltplatz bei den jungen Leuten
*happy* Die Party in der Scheune kann ich ja trotzdem mitmachen!
Freu mich schon auf alte Bekannte und viele neue Joyler
*regenbogen* Molly
*********2021 Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
Deyn
mach das doch so wie ich.
Ich reise mit dem Zug an und packe 1-Mann Zelt Luftmatratze im Seesack.
Es ist unwahrscheinlich das jemand dich in seinem Camper schlafen lässt. Gerade später zum schlafen will doch jeder seine Ruhe haben und keine fremde Person die womöglich noch lauthals schnarcht.
Ich hoffe darauf das ich mein 1 Mann Zelt in einer Parzelle zustellen kann (8€ + Kurtaxe)
Wenn das nicht möglich ist dann Zelte ich halt auf dem Zeltplatz bei den jungen Leuten
*happy* Die Party in der Scheune kann ich ja trotzdem mitmachen!
Freu mich schon auf alte Bekannte und viele neue Joyler
*regenbogen* Molly

Es ist doch ein öffentlicher Zelt und Campingplatz. Platz ist für ein Zelt immer. Funktioniert sehr gut neben dem Waschhaus im FKK Bereich. Wir hoffen Dich nicht nur auf der Party, sondern auch so als aufregender und anregender neuer Kontakt kennzulernen. *ja* *wink*
**yn Mann
34 Beiträge
Vielen Dank euch! Mir war nicht klar, dass Zelten auch geht. Dann werde ich das so machen. Freu mich auf das Wochende. LG
*******hb1 Mann
457 Beiträge
Hi zusammen,
ich habe da mal eine Frage, da das Event ja auf einem "normalen" Campingplatz statt findet, hat zufällig noch jemand Kinder dabei? Wir würden nämlich auch gerne teilnehmen, müssten aber wohl unser Kind mitbringen.
LG Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.