Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3417 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2577 Mitglieder
zum Thema
Planänderung1
Vorbemerkung: Ich verwende im Text keine Vornamen, sondern nur erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?

*********aysNo Frau
803 Beiträge
Es gibt Clubs die immer mal wieder Abende/Veranstaltungen anbieten, in der Paare im Fokus stehen.
Auf genau solche Veranstaltungen würde ich dann an eurer Stelle auch gehen.

Da ihr nicht aus NRW seid, kann ich euch auch leider keinen Club mit Rückzugsmöglichkeit empfehlen.
Hier im Großraum Köln wäre es zum Beispiel die Villa Illusion die ein anschließbares Zimmer hat, falls man doch unter sich sein möchte.

Vielleicht schaut ihr welche Clubs es in Eurer Nähe gibt und informiert euch mal im Voraus was dort geboten wird.
Es hört sich bei einigen so an als gäbe es Richtlinien die eingehalten werden, zum Beispiel bei Paare Abenden.

Ich persönlich nehme die Menschen so wahr wie sie in den Momenten sind und sich verhalten und daher wird es auch kein Rezept geben was funktioniert in diesem Fall.

Menschen sind lebendig und reagieren und handeln sehr viel unbewusst und so ist alles möglich was passieren kann.


Vielleicht ändert sich das in der Zukunft wenn die künstliche Intelligenz die Führung übernommen hat und wir uns dann mit künstlichen Wesen zum Sex treffen
Zitat von ****to:
Nur habe ich die Befürchtung, dass es irgendwann lästig werden könnte, wenn ständig nur Männer um uns hermsurren, die auf einen MFM Dreier oder gar Solospaß mit ihr aus sind und ich mir irgendwann nur noch wie der Gatekeeper vorkomme oder gar das dritte Rad am Wagen, das nur Beiwerk zum Fickfleisch ist.

Das ist keine Befürchtung, das ist die Realität. Suche Dir einen Paareclub oder eine Veranstaltung nur für Paare, da ist es nicht ganz so schlimm (aber trotzdem nicht auszuschließen). Aber das dachtest Du Dir sicher schon, wie ich Deinem Text entnehme.
*****a80 Mann
23 Beiträge
Zitat von *******rock:
Es hört sich bei einigen so an als gäbe es Richtlinien die eingehalten werden, zum Beispiel bei Paare Abenden.

Bei dir hört es sich so an, als gäbs die nicht. Doch die gibt es sehr wohl, stehen in der Veranstaltung ganz deutlich geschrieben und normalerweise halten sich auch alle daran, zumindest diejenigen, welche auf Joyclub angemeldet sind. Manchmal ist Benutzung explizit gewünscht, manchmal geht es dezenter zu, je nach Party. Manchmal gibt es Leuchtbänder die anzeigen, worauf man aus ist. Und es gibt in fast jedem Club Räume mit speziellen Richtlinien, z.B. reine Paare Räume.

Also das Menschen lebending sind, ist eine nette Formulierung, hört sich aber für mich richtig gruslig an. Wir sind keine Tiere, erlaubt ist was allen gefällt, ein gewisses Maß Anstand kann man von jedem verlangen und die wichtigste Regel besagt immer noch, ein NEIN ist und bleibt ein NEIN, egal wie lebendig du dich gerade fühlst.
***_E Frau
823 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen.
Unsere Cluberfahrungen sind noch recht jung, allerdings gehen wir regelmäßig auf verschiedene Veranstaltungen.
Bisher gab es einen Herren der etwas deutlicher darauf hingewiesen werden musste dass wir nicht interessiert sind ihn einzubinden.
Ansonsten habe ich nicht den Eindruck dass ich mehr im Fokus stehe als mein Herr. Könnte aber auch daran liegen dass ich optisch nicht jedermanns Sache bin.
Auf reinen bdsm Veranstaltungen ist eher mein Herr derjenige der das Begehren anderer weckt, weil häufig auch einige Solo-subs dort sind.
Für den Start würde ich keine gb/hü Veranstaltungen wählen wenn ihr unsicher seid.
Ansonsten empfehle ich: Trust the Progress und genießen.
*******ilk Paar
77 Beiträge
(Er schreibt)

Ganz klar Paare-Parties, wie hier viele schon empfohlen haben. Da braucht ihr nicht die geringsten Bedenken zu haben. Ihr könnt erstmal schauen und Spaß haben und es ist sehr wahrscheinlich, dass euch niemand auch nur ansprechen wird.

Wenn ihr dann mehr wollt, kann das auch zum Problem werden *lach* - da empfehle ich Spiele-Partys, bei denen es unverfängliche Möglichkeiten gibt, auch als schüchternes Paar Kontakte zu knüpfen. Wir hatten großen Spaß damit.

Aber selbst auf „leichten HÜ“ Abenden hatten wir nie Probleme mit aufdringlichen Männern. Die waren fast alle sehr respektvoll und bieten sich maximal höflich an.

Wovon ich abrate, sind Privatparties. Dort ist Frau Freiwild und die meisten Männer sind einzeln auf der Jagd. Als Paare-Mann mit Erwartung „Partnertausch“ kommt man da schnell an die Grenzen der Geduld und Höflichkeit. Aber die Erwartung ist dort schlicht eine andere (dass Du selbst alleine flirtest).
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Paare-Parties sind eine Möglichkeit, nur muss das Event dann auch noch mit dem Terminkalender passen.
Ich hatte es mit meiner Partnerin so gemacht, dass wir in einen reinen Pärchenclub gefahren sind.

Auch wenn das schon ein paar Jährchen her ist, auf dieser Homepage findet ihr einen einigermaßen ausführlichen Bericht über unseren ersten Clubbesuch.

Homepage "Erfahrungen in Clubs (aus dem IRVO Archiv 2011/12))" von Intimo_71

LG
*****ood Paar
27 Beiträge
Man muss sich darüber im Klaren sein, wo man hin geht. Auf HÜ Parties sind halt viele Jäger der Hasen Tod. Natürlich gibt es hier Frauen und Paare, die genau das suchen und da dann natürlich auch fündig werden. Eine Freundin von uns geht gezielt auf "massive HÜ" Parties, weil sie halt auf gangbang steht. Wenn du da als Paar hin gehst, musst du auch damit rechnen, dass "sie" im Mittelpunkt steht und "er" einer von vielen ist. Nur weil du als Paar dahin gehst, hast du ja keine Wildcard bei anderen. Wen das als Paar oder Frau stört, der hat ja jederzeit die Möglichkeit, reine Pärchenclubs oder Pärchenabende zu besuchen. Da ist das Verhältnis zumindest ausgeglichen. Als Solo Mann hast du es natürlich viel schwerer - aber das ist ja überall so *fiesgrins*
******019 Paar
282 Beiträge
Hallo,

WIR gehen in Clubs als Paar, wissen aber das in der Mehrzahl der Besuche, das offensichtliche Interesse unserer Sie gilt. Unabhängig von dem Motto der Veranstaltung ist das "schöne Geschlecht" eben immer noch der Eyecatcher....

Gerade wenn Ihr als "Beginner" hier und lt. Profil ausschließlich auf der Suche nach Paaren seid, so wäre es sinnvoll reine Paareabende zu wählen. Damit wäre die Frage des Herumsurrens der Solo Jungs um Euch, oder gar das völlig absurde Ansinnen nach Solospass nur mit Ihr, vom Tisch.

Aber auch bei Paareabenden sind die Damen die Zugpferde....

Darüber hinaus haben wir die Erfahrung gemacht, dass in aller Regel immer noch die Männer der Paare entscheiden..und die schauen nun mal auf die Frauen zuerst.
So lange Ihr noch für Euch bleiben wollt, weil Du/Ihr diese Gedanken und Ängste hast/habt, sind die geäußerten Bedenken doch garnicht akut. Sollte doch jemand Interesse an Euch zeigen, so kann diese souverän und höflich abgeblockt werden.
Das sollte auch, die von Dir befürchtete, überwiegende Aufmerksamkeit an Eurer Sie kompensieren.

Wir hatten die von Dir angesprochenen Befürchtungen nicht, da seine /ihre Lust auch unsere Lust ist. Wollen sagen, dass wir uns immer über die jedem einzelnen von uns geschenkte Aufmerksamkeit gefreut haben und dies einen großen Teil unserer gemeinsamen wie auch individuellen Lust ausgemacht hat.

Ein gut gemeinter Rat zum Schluss.
Hört auf Euer Bauchgefühl und lasst es einfach auf Euch zukommen, ohne alle Eventualitäten permanent im Kopf hin und her zu wälzen. Das nimmt Euch nur die Erlebnisfähigkeit und den Spass.
Viel Glück
****to Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
@******019 Vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort. Auch an alle anderen! Es ist wirklich toll, wie niveauvoll, verständnisvoll und wohl artikuliert hier miteinander umgegangen wird. Wenn das ein Indikator für die Atmosphäre in den Clubs ist werden wir viel Spaß haben *g*
*******a69 Frau
762 Beiträge
Zitat von ******019:

Darüber hinaus haben wir die Erfahrung gemacht, dass in aller Regel immer noch die Männer der Paare entscheiden..und die schauen nun mal auf die Frauen zuerst

Ist das tatsächlich das, was ihr erlebt/beobachtet habt?
Wenn man hier im Forum liest, scheint es doch eher so, als ob oft der Mann nicht der Frau passt/gefällt.
Und in Zeiten der Gleichberechtigung,
sollten Paare doch hoffentlich gemeinsam entscheiden.
*****ood Paar
27 Beiträge
Zitat von *******a69:
Wenn man hier im Forum liest, scheint es eher so,
als ob der Mann oft nicht der Frau passt/gefällt.

Ja das ist oft ein Problem, auch bei uns. Wir haben oft im Club die Situation, dass bei anderen Paaren "er" oder "sie" nicht ins Beuteschema passt, obwohl der andere Partner ok und eine Sünde wert wäre. Umgekehrt geht uns das bei anderen natürlich auch so. Ach ja, das Leben könnte so schön sein... *taetschel*
*******lker Mann
1.976 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von ******019:

Darüber hinaus haben wir die Erfahrung gemacht, dass in aller Regel immer noch die Männer der Paare entscheiden..und die schauen nun mal auf die Frauen zuerst

Ist das tatsächlich das, was ihr erlebt/beobachtet habt?
Wenn man hier im Forum liest, scheint es doch eher so, als ob oft der Mann nicht der Frau passt/gefällt.
Und in Zeiten der Gleichberechtigung,
sollten Paare doch hoffentlich gemeinsam entscheiden.
Wir haben eher das Gefühl, dass bei Paaren die Frau (im Club) die Entscheidung für, aber auch gegen ein anderes Paar trifft.
******019 Paar
282 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von ******019:

Darüber hinaus haben wir die Erfahrung gemacht, dass in aller Regel immer noch die Männer der Paare entscheiden..und die schauen nun mal auf die Frauen zuerst

Ist das tatsächlich das, was ihr erlebt/beobachtet habt?
Wenn man hier im Forum liest, scheint es doch eher so, als ob oft der Mann nicht der Frau passt/gefällt.
Und in Zeiten der Gleichberechtigung,
sollten Paare doch hoffentlich gemeinsam entscheiden.

So unsere subjektive Wahrnehmung. Auch die von Dir beschworene Gleichberechtigung und daraus resultierende Entscheidung,
gibt es vorsichtig ausgedrückt nicht überwiegend.
Wäre wirklich interessant mal einen Fragekatalog zu erstellen und hier zu posten und diesen dann entsprechend auszuwerten .
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Hm, mir erschließt sich der Zusammenhang mit "Zeiten der Gleichberechtigung" irgendwie nicht.
Ich finde es normal, dass beide wählen -
und beide ein Einspruchsrecht haben.

Oder gibt es das tatsächlich, dass jemand aus Gefälligkeit oder um des lieben Friedens wegen mitmacht? *gruebel*
(Wahrscheinlich nur die anderen, ok)
*****ood Paar
27 Beiträge
Zitat von *******ant:
Oder gibt es das tatsächlich, dass jemand aus Gefälligkeit oder um des lieben Friedens wegen mitmacht? *gruebel*
(Wahrscheinlich nur die anderen, ok)

Nee das können wir uns irgendwie nicht vorstellen. Führt zwangsläufig zu schlechter Stimmung oder?
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Eben, *nixweiss*.
*******lker Mann
1.976 Beiträge
Zitat von *****ood:
Zitat von *******ant:
Oder gibt es das tatsächlich, dass jemand aus Gefälligkeit oder um des lieben Friedens wegen mitmacht? *gruebel*
(Wahrscheinlich nur die anderen, ok)

Nee das können wir uns irgendwie nicht vorstellen. Führt zwangsläufig zu schlechter Stimmung oder?
Gab hier schon mehrfach Posts im Forum, die genau sowas aber aussagen...🤷‍♂️
*****ood Paar
27 Beiträge
Zitat von *******lker:
Gab hier schon mehrfach Posts im Forum, die genau sowas aber aussagen...🤷‍♂️

Das mag es vielleicht geben aber wir können uns das nicht vorstellen. "Des lieben Friedens willen" würde von uns keiner mit jemandem auf die Matte gehen, den sie/er nicht attraktiv findet. Dann sollte man eher entscheiden sich alleine mit dem anderen Paar oder einem Teil davon zu vergnügen. Das ist dann ja auch noch ok wenn beide damit einverstanden sind.
*******lker Mann
1.976 Beiträge
@*****ood ich würde das auch nie von meiner Frau verlangen. Fände ich sehr seltsam.
*******ilk Paar
77 Beiträge
Zitat von *******lker:

Wir haben eher das Gefühl, dass bei Paaren die Frau (im Club) die Entscheidung für, aber auch gegen ein anderes Paar trifft.

Nicht nur im Swingerclub 🤣
*******lker Mann
1.976 Beiträge
@*******ilk kann gut sein, aber wenn es vor dem Bildschirm ist, bekommt man es nicht so mit
*****ock Paar
1 Beitrag
Auch wenn unsere Erfahrungen noch recht jung sind, können wir nicht negativ über die Clubbesuche berichten. Achtet darauf, dass es eine Veranstaltung als Paar-Abend ist. Es kann zwar auch dort sein, dass sich der ein oder andere Herr von seiner Begleitung löst und alleine loszieht, aber beim Missfallen kann man das kommunizieren.
Bei unserem letzten Besuch war es eher so, dass meine Frau von den anderen Frauen favorisiert wurde.
Und wenn es einem zu viel wird, kann man im Club sicher auch die Location bzw. den Raum wechseln.

Generell neigt man aber dazu, sich vorher mehr Gedanken zu machen, als im Endeffekt wirklich notwendig sind. Viel Vergnügen beim Ausprobieren!
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *****ood:
Zitat von *******ant:
Oder gibt es das tatsächlich, dass jemand aus Gefälligkeit oder um des lieben Friedens wegen mitmacht? *gruebel*
(Wahrscheinlich nur die anderen, ok)

Nee das können wir uns irgendwie nicht vorstellen. Führt zwangsläufig zu schlechter Stimmung oder?
Gab hier schon mehrfach Posts im Forum, die genau sowas aber aussagen...🤷‍♂️

Fahrradkette, *nixweiss* *g*

Es gibt in jedem Bereich sooo viele Posts von sooo vielen Leuten, die sagen, dass...
Zu Themen von - bis.

Und?
(Ernst gemeinte Frage)

Edit:
Mit einem selbst macht das blöserweise immer mehr als mit den anderen. Oder man bekommt es nicht mit/ kann es nicht beurteilen.

Also: wozu überhaupt beurteilen?
*********_Susi Paar
153 Beiträge
... der Mann wird aus unserer Sicht nie das selbe Aufmerksamkeitslevel in einem Club etc erreichen als die Dame...
Man beobachte nur mal die veröffentlichten Bilder:
Dame rundlich gebaut > 100 likes
Mann vollkommen trainiert > 10 Likes....
Darum sind vermutlich auch die meisten Profilbilder bei Paare weiblich.
Du müsstest vermutlich die Optik deiner Dame um ein vielfaches übertreffen um das selbe zu erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.