Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuit Éclipsée - Großbeeren (24.02.2024)

********eude Frau
170 Beiträge
Also selbst ich, als Single-Frau, suche mir dann für so einen speziellen Abend lieber eine feste Begleitung im Vorfeld und genieße das dunkle, erotische Ambiente, als dass Solo-Herren umherlaufen und ggf. eher die Stimmung vermiesen auf der Suche nach Anschluss bei den festen Paaren oder den sehr wenigen Solo-Damen (nicht böse gemeint liebe Herren, ich bin sonst ja natürlich immer ein Fan von anwesenden Solo-Herren *baeh* *baeh* )
****ooo Mann
14 Beiträge
Zitat von ********eude:
Also selbst ich, als Single-Frau, suche mir dann für so einen speziellen Abend lieber eine feste Begleitung im Vorfeld und genieße das dunkle, erotische Ambiente, als dass Solo-Herren umherlaufen und ggf. eher die Stimmung vermiesen auf der Suche nach Anschluss bei den festen Paaren oder den sehr wenigen Solo-Damen (nicht böse gemeint liebe Herren, ich bin sonst ja natürlich immer ein Fan von anwesenden Solo-Herren *baeh* *baeh* )
es ist ja auch nur ein Vorschlag gewesen ich bin mir sicher es gibt auch Damen und auch Paare die sich so ein party wünschen und übrigens ist so ein Party-Thema keine welt Neuheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.