Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25162 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fickparty Vol.2 - Übach-Palenberg (10.02.2024)

**********r_22c Mann
27 Beiträge
Hallo Nita,
ich mache das zum Ersten mal und möchte mir die Sportlichen Übungen erst mal ansehen.
*********ction
75 Beiträge
mit den Parkplätzen im Hof bei Nr 66 seid ihr da sicher oder ist die nr falsch angegeben ? *gruebel*
****802 Mann
24 Beiträge
Vor Nummer 64 darfst Du nicht. Dort isf ein Tierarzt, der auch am WE im Notfall raus muss. Aber sonst müsste die Nummer stimmen. Ist auf jeden Fall das Gelände einer Autowerkstatt.
*********ction
75 Beiträge
die location ist ja nr 60! deshalb meinte ich es könnte sih der fehlerteufel eingeschlichen haben, davon Abgesehen , Parkplätze gibt es rundrum mehr als genug
*********aming Mann
30 Beiträge
Werden die Shootings über das gesamte Event (14- 23 Uhr] hin stattfinden oder nur über einen begrenzten Zeitbereich?
Jeder der euch schon kennenlernen durfte, weiss um die Besonderheiten der Gastgeberin. *smile*
Jetzt drängt sich die Vermutung auf, dass die Planung/ Organisation und sicherlich vermehrt Teilnahme an den Shootings, die Gastggeberin zeitlich sehr bindet und somit von der allgemeinen Party abhält.
**********r_22c Mann
27 Beiträge
Hallo,
wenn kann ich in Übach an der Rockfabrik parken.Es sind dort auch einige Parkplätze .Wenn ich den schmalen weg an dem Schlüsseldienst vorbei gehe ca.250-300 Meter dort ist die Rockfabrik. Hauptstraße Ampel rechts /links abbiegen als Anhalt abbiegen 1. Ampel Fahrtrichtung wie komme von Aachen links 1.Ampel rechts ca.500 Meter Autohaus Freutel Reifenwerkstatt /Stahlhandel Waldhausen linke Seite . Am Wendehammer .Die Straße Heist Borsig-Straße 52531 Übach-Palenberg Für Navi dort muss ich sehen.
ich komme aus Übach-Palenberg. Gute Fahrt
**********nge74 Mann
339 Beiträge
Frage in die Runde: Wann wollt ihr so eintrudeln?
Mache direkt den Anfang...Ich hab geplant, so ab 15 Uhr in der Location zu sein
********ight Frau
146 Beiträge
19 uhr
****802 Mann
24 Beiträge
Ich gehe mal von 17 oder 18 Uhr aus
****iss Mann
2.156 Beiträge
Zwischen 18:00 und 19:00
*******byss Mann
2 Beiträge
Ich werde irgendwo zwischen 15:00 und 16:00 Uhr dort sein. Ich freue mich auf die erotische Zeit
****iss Mann
2.156 Beiträge
Irgendwie hathe ich es schon geschrieben, es aber wohl nicht abgeschickt:
Ich bringe einen USB-Stick mit.
Ich möchte also am Shooting teilhaben, wenn es denn nicht schon zu spät ist.
Bis heute am späten Nachmittag oder frühen Abend.
****NRW Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Ok
*********ction
75 Beiträge
*gruebel* ROT oder SCHWARZ heute *gruebel*
****89 Mann
1 Beitrag
Wollte Kurs absagen 😥😥
****NRW Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Dankeeee ihr lieben für den mega geilen Abend wir haben euch megs lieb und hoffen auf weitere geile Abende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.