Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Guts- und Herrenhäuser
52 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte gemäuer

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
alte Gemäuer...
... ein Thema, welches auch uns fasziniert. Die Fotos sind zwar vom letzten Jahr, aber immer noch reizvoll...

LG Frau Lust
An dagiupeter!
Was für eine herrliche Frau! Ein Körper, wie er mir gefällt! Da kommt der eigentliche Sinn der Weiblichkeit aber wirklich voll rüber, Hintern, Beine, für mich alles ein Gedicht! Ich kann mit diesen superschlanken Models einfach nichts abfangen, für mich muß eine Frau genauso aussehen!
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@LustanderLust
also wir finden das bild oder die bilder klasse.
schaut richtig erotisch aus da.wo kann man die location finden?
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@verschiedene
@******gel:
ja jack, das weiß ich. darum bin ich auch an dieser weiblichkeit kleben geblieben. danke für das kompliment!

@*******ald:
nichts einfacher als diese location zu finden. ganz einfach 942 km nach S-SW fahren, einmal quer durch die republik, und schon seid ihr da *g*
aber im ernst: burgen, ruinen, alte gemäuer gibts doch fast überall. und in eurer gegend wurden doch auch in nachmittelalterlicher zeit einmal gebäude errichtet, die 1000 jahre halten sollten? *gg so ein bunker wär sicher auch ein netter hintergrund, wir habens in denen des ehemaligen atlantikwalls ausprobiert - siehe beweisfoto!

dagi und peter
Toooooollllleee
Bilder die ihr habt...absolut......

ich habe mal ein footoshooting 4 meter unter der erdoberfläche vollzogen

ich find..die sind auch recht nett geworden
**
und noch eines
**
und noch eines
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
der hammer!!!!!!
mrs untouchable. da werden wir blaß vor neid - über die gelegenheit einer solchen location wie auch über deinen mut, in einen abwasserkanal einzusteigen.
schade, daß das letzte bild nicht angezeigt wird *snief*

dagi und peter
**
@*******ter
ich freue mich...das sie euch gefallen....dankeschön für das tolle kompliment...ja doch es war sehr aufregend....daunten..aber super kalt (dezember) und sehr eng......aber die bilder sind ein erfolg...
Hier auch eins
von uns *g*
mrs untouchable: das beste an bildern das ich je gesehen habe, sehr schöne profi bilder. der ort sehr ausgefallen, die kleidung super und mal ehrlich fotos mit zwei oder mehrern frauen wirken einfach doch nur schön

LG Chris
klasse
bilder von euch *ggg*
aber die idee von mrs untouchable hat schon was super geile bilder konnen sehr gut rüber *diegroessten*
eine burgruine in england
hab da auch noch was auf meiner festplatte gefunden. dieses shooting entstand letztes jahr auf einer burgruine in england. war zwar kalt und bedeckt, aber hat trotzdem spaß gemacht.
die bilder hat ein guter freund von uns gemacht, der ein sehr guter semiprofessioneller fotograf ist, wie ich der meinung bin.
white lady...
.... heißt übrigens die burg-ruine *lol*
ein letztes bild...
...aus dieser serie
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Alte Gemäuer...... super Bilder, die Ihr gepostet habt. Finde sowieso Burgen und Ruinen klasse, da habt Ihr wirklich schöne Bilder gezaubert.


@**********hable
*oh* Da wär ich jetzt beinahe vom Stuhl gefallen. Atemberaubende Aufnahmen. Besonders das erste fasziniert mich. Hammermässig. Finde keine Worte.
Ich freue mich unglaublich darüber...das die bilder gefalllen ......


danke an allen..die mir komplimente machen.... *rotwerd*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Wenn es mich nicht zu sehr davor grausen würde, animiert es mich derart auch in die Tiefen der Stadt hinabzukriechen und ähnliche Aufnahmen zu machen. Wirklich super gelungen. Vorallem wenn man sich mal überlegt, WO Ihr Euch da befindet und es bleibt wirklich nichts von der üblichen ekligen, nassen und kalten Atmosphäre übrig. Ihr habt es geschafft dort Harmonie und Wärme, sogar Wohligkeit reinzubringen *hypno* So habe fertig. Wir sind ja im Gemäuer-thread...... aber diese Bilder haben mich einfach gefesselt!
alte ruinen, gemäuer und spelunken...
waren heute auch eine ruine besichtigen *rotwerd*
wenn ihr lust habt klickt mal mein album durch *mrgreen*

ich finde den kontrast so genial, der durch die location und das motiv zum ausdruck kommt...
würde mich auch über eine ehrliche meinung/kritik freuen, *zwinker*

lg eva-maria
unter andrem findet ihr das :-)
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ist en tolle bild.
ich nehm die dame bei mir auf. braucht ja nicht in dieser kluft auf der straße sitztn. bei mir wird se wohl genährt und bekommt schöne kleidung. muß dafür nur das haus sauber halten. also braucht sie ja eigenlich auch keine bekleinung. *fiesgrins*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@allabouteve
hab eben deine burgfotos im profil durchgeschaut und frag mich, was ist dein zweitliebstes bild? zeig's uns doch hier.

dagi
hmm, direkt liebstest??..ich finde
einige sind echt schön geworden, einmal wegen dem schon beschriebenen Kontrast und andererseits, da mein körper seine Ecken und kanten hat, geht es wieder in die unperfekte einzigartigkeit, die durch die location unterstützt wird :-)...

hier weitere drei

*bitteschoen* "

zum beäugen und meinungsäußern", freu mich über ehrliches feedback, also keine angst , ich kann mit kritik umgehen *g*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ Allabouteve
Das sind wirklich tolle bilder.
hey :-)
[b]freu4[/b] das freut mich natürlich *troest*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@ allabouteve
da hat mein betteln um nachschlag ja geholfen. merci! die bilder sind einfach klasse! aber bei dem model auch kein wunder. *g*

dagi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.