Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5801 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
zum Thema
Partys oder Locations mit Alternative zur Clubwear?1
Wir zwei sind dem Sex auf Partys und Veranstaltungen gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schick (& frivol) Ausgehen ….

****mee Mann
8 Beiträge
Zitat von ******_88:
Ist das Frivol?
Absolut nicht aber😉
****o76 Mann
516 Beiträge
@******_88
Frivol würde ich eher sagen nein
Aber mega sexy
Passt zu deiner Figur
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Jetzt hab ich mir extra die Haare gewaschen für die Milonga morgen Abend in der Grande Opera, aber das geplante Foto vom Outfit kommt dann wohl zu spät.
Aber wen es dann noch interessiert: Ich kanns ja in mein Profil laden, sofern ich etwas Aussagekräftiges per Selfie hinbekomme. Nicht dass es heißt, ich würde mich drücken.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
@*********acht - das hört sich nach einem guten Plan an *top*
Ich ( er) bin sehr gespannt. *wink*
******_88 Frau
16 Beiträge
🤔hm...verstehe ich nicht. Wenn man keinen Bh anhat und ein Rückenfreies kleid mit nacktem Bein. Das ist nicht Frivol? Vllt hab ich es einfach nicht verstanden.
Wir haben mitgelesen und verstehen ehrlich gesagt die komplette Diskussion nicht.

Wir sind der Meinung,
dass "frivolität" nicht unbedingt gleich damit zu tun haben muss das, meistens betrifft es ja die Frau, Sie ihren Body minimalistisch gekleidet zur Schau stellt.
Viel mehr geht's unsere Meinung mal darum das Frau sich in ihrem Outfit wohlfühlt.
Klar ist es auch für mich als ihr Mann schön, wenn Sie z.b. ein dünnes rückenfreies kleid träg wo dezent die Nippel durchschimmern und wir wissen das auch das höschen fehlt.

Frivos Ausgehen hat für uns kein Reiz wenn andere sofort erkennen das kein Höschen getragen wird und der Intimbereich zur Schau gestellt wird. Diesen Eindruck gewinnen wir zumindest bei so manchen Bild.
Uns gehts um den Reiz den wir persönlich dabei haben und den Kick das auf den zweiten oder dritten Blick andere Menschen es bemerken.

Es sollte noch ein gewisses Niveau und Stil haben, sonnst könnte sie oder er gleich FKK gehen.

Persönlich Meinung von
Simfra6770
*******mnz Mann
368 Beiträge
Zitat von ******_88:
🤔hm...verstehe ich nicht. Wenn man keinen Bh anhat und ein Rückenfreies kleid mit nacktem Bein. Das ist nicht Frivol? Vllt hab ich es einfach nicht verstanden.

Alles gut, unter dem Begriff frivol wird so viel selbst definiert, dass eine Einigung hier unmöglich ist. Ich würde selbst diesen Begriff wie um Duden verwenden (frivol: a. leichtfertig, bedenkenlos oder b. das sittliche Empfinden, die geltenden Moralbegriffe verletzend), da wäre es nicht frivol. Ich empfinde deinen Auftritt aber als hocherotisch, also „ die Liebe in ihrer [ästhetisch-]sinnlichen Anziehungskraft betreffend“. Aber das ist hier alles egal, da sowieso alle ihren Duden hier selbst geschrieben haben. *zwinker*


Gleich kommt sowieso jemand und erklärt, wie er/sie diesen Begriff ausdeuten würde.
*******ream Mann
40 Beiträge
fri·vol
/frivól/
Adjektiv
1.
leichtfertig, bedenkenlos
"frivol mit seinem Leben spielen"
2.
das sittliche Empfinden, die geltenden Moralbegriffe verletzend


Insofern abhängig von dem Moralbegriff des Einzelnen. Auch Moral ist weitgefasst in unserer Gesellschaft.

Für den einen, wenn schon das Knie sichtbar wird, für den anderen, wenn so gut wie alles zu sehen ist.

Hauptsache mit Stil und Eleganz präsentiert.
****one Mann
1.650 Beiträge
„Der Verlust von Scham ist das erste Zeichen des Schwachsinn.“

Sigmund Freud

Das sagt der einfach so ...
****018 Mann
50 Beiträge
Zitat von *******770:
Wir haben mitgelesen und verstehen ehrlich gesagt die komplette Diskussion nicht.

Wir sind der Meinung,
dass "frivolität" nicht unbedingt gleich damit zu tun haben muss das, meistens betrifft es ja die Frau, Sie ihren Body minimalistisch gekleidet zur Schau stellt.
Viel mehr geht's unsere Meinung mal darum das Frau sich in ihrem Outfit wohlfühlt.
Klar ist es auch für mich als ihr Mann schön, wenn Sie z.b. ein dünnes rückenfreies kleid träg wo dezent die Nippel durchschimmern und wir wissen das auch das höschen fehlt.

Frivos Ausgehen hat für uns kein Reiz wenn andere sofort erkennen das kein Höschen getragen wird und der Intimbereich zur Schau gestellt wird. Diesen Eindruck gewinnen wir zumindest bei so manchen Bild.
Uns gehts um den Reiz den wir persönlich dabei haben und den Kick das auf den zweiten oder dritten Blick andere Menschen es bemerken.

Es sollte noch ein gewisses Niveau und Stil haben, sonnst könnte sie oder er gleich FKK gehen.

Persönlich Meinung von
Simfra6770
Es geht in der Diskussion nicht darum eine Einheitsmeinung zu kreieren, sondern das jeder seine eigenen Vorstellungen einbringt. Diese Vorstellungen sollen auch nicht bewertet werden, da wir ja alle verschiedenen sind. So liegt die Spannbreite auch zwischen züchtig, komplett verschlossen und exhibitionisch nackt. Jeder kann und soll es so handhaben wie er sich darin wohlfühlt. Den einen gefällt das eine mehr und den anderen das andere. Leben und leben lassen.
*********8119 Frau
525 Beiträge
Es hätte ein sehr schöner Foto-Thread werden können.
Nun ja, wie so häufig, ... viel *blabla* , wenig Fotos.

Schade.

@******rah ihr habt es versucht. *spitze*
******a23 Paar
56 Beiträge
Zitat von *********8119:
Es hätte ein sehr schöner Foto-Thread werden können.
Nun ja, wie so häufig, ... viel *blabla* , wenig Fotos.

Schade.

@******rah ihr habt es versucht. *spitze*
Du sprichst uns von der Seele *top* *kuss2*
**********nntBW Frau
159 Beiträge
Wie sieht dass bei Euch kleidungstechnisch aus?
Was tragt Ihr da so?

Zur Auflockerung und Illustration könnt Ihr ruhig passende Bildern von Euren Outfits posten. Also eher ein „Mixed-Thread“ mit Bildern und Textbeiträgen.

Nun...es wurde explizit nach Text oder Bildbeiträgen gefragt🤷🏼‍♀️

@*******770 volle Zustimmung!
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir wäre das zB ein sichtbarer Harness unterm Top. Ich mag’s nicht zu offensiv, schon, weil die Reklamefläche für Erotik in meinem Fall etwas größer ausfällt.

Bild "12/2019" von ImapUkua

Oder ein Korsett über oder unterm Kleid.

Bild "Eins von vielen." von ImapUkua
*********Engel Paar
539 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von ******_88:
🤔hm...verstehe ich nicht. Wenn man keinen Bh anhat und ein Rückenfreies kleid mit nacktem Bein. Das ist nicht Frivol? Vllt hab ich es einfach nicht verstanden.
...Duden verwenden (frivol: a. leichtfertig, bedenkenlos oder b. das sittliche Empfinden, die geltenden Moralbegriffe verletzend)...

Hätten wir auch mal eher als Ausgangspunkt nehmen sollen *top*

Das sittliche Empfinden ist ja nun ein anderes in Bayern als in SH, im feinen Restaurant ein anderes als im Tanzclub. Und selbst auf Gothicnight gehen die Geschmäcker auseinander, auch wenn hier Toleranz eher Programm ist, nicht gesabbert wird und billige Anmachen verpönt sind. Im Verhältnis zu bunten Discos geradezu ein Safespace. Hier wird man aber auch das Verstoßen gegen sittliches Empfinden und Moralvorstellungen der als konservativ-rückständig und eindimensional empfundenden Masse und der ihr unterstellten Doppelmoral eher feiern, zumindest billigend in Kauf nehmen, ist doch schon die düstere Ästhetik für manch Bunten anstößig. Für uns ist das miteinander auf Gothicnight Ausgehen immer ein Hauch frivol, aber stilvoll, ein Hauch billig, aber unerreichbar und elegant.
*******mus Mann
1.253 Beiträge
Endspurt, 9 Plätze sind in diesem Zug noch frei, dann ist er abgefahren... *wink*
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Nichts mit Begrifflichkeit, zwei Bilder *zwinker*

Hier mal zwei Varianten.
Von vorne hier mit Unterkleid und sonst nichts, wirkt es fast brav, von hinten etwas neckischer, durch den Rückenausschnitt..
Die Variante von hinten ganz ohne etwas drunter, lässt von vorne beim genauen Hinsehen, etwas mehr vermuten/erkennen. Allerdings sind beide Varianten, wenn ich noch Strümpfe trage, für uns Öffentlichkeitstauglich. (würde ich nie in die Oper oder ins Theater tragen, dafür habe ich Abendroben)
****mee Mann
8 Beiträge
Sehr feminin👌ein schöner Beitrag.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Schnell schnell schnell, auf den letzten Drücker... Man verzeihe die ungemachten Haare, kein Schmuck und so... Meine Kamera kann auch nicht alles... Wollte nur noch schnell hier reinflutschen.

Hier also mein Tango-Outfit für heute Abend. Nicht direkt frivol, aber hoch geschlitzt für viel Beinfreiheit für wilde Figuren. Der Bolero landet dann schnell in der Ecke, weil beim Tanzen wird es einem schnell sehr warm, gell, @*********_Wien? *hi5*
****one Mann
1.650 Beiträge
@*********acht ... *cool* so kannst weg gehen ...
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Ich glaub ich sollte langsam mal Tangotanzen lernen. Dann kann ich auch so gut gestyled losziehen.

g/w
*******mus Mann
1.253 Beiträge
Tangotanzen Macht Schön *ggg*
*********_Wien Frau
1.991 Beiträge
@*********acht
Absolut gelungen! *hi5*
******rah Paar
3.180 Beiträge
Themenersteller 
Wir schließen dann hier mal ab, bedanken uns bei allen Mitspielenden, freuen uns über die rege Beteiligung und sagen:

„Wir sehen uns wieder - bis die Tage“


*hi5*

Tom & Zarah


.
„Ausgehen“
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.