Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80er Jahre Party - Sprockhövel (02.03.2024)

****BBW Frau
22 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Girls Just Want to Have Fun .... Hätte ich heute auch gerne *stoesschen*
Somit meine Frage kommt jemand aus Krefeld und hätte noch ein Platz frei und würde mich mitnehmen *liebguck*
******ove Paar
111 Beiträge
So,... Wohnmobil gepackt.... Auf geht's Richtung Caesars....freuen uns auf ein geilen Abend *cheers*
****ha Mann
47 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hat jemand aus Wuppertal ein Platz für mich 🙈
das ist meine erste Party und bin noch etwas unsicher. Ich würde mich über eine nette gruppe der ich mich anschließen kann sehr freuen...denke dann klappt es.
*********Eye71 Frau
54 Beiträge
Zitat von ****r77:
das ist meine erste Party und bin noch etwas unsicher. Ich würde mich über eine nette gruppe der ich mich anschließen kann sehr freuen...denke dann klappt es.

Meine auch...bin sooo nervös...bin aber wenn die Aufregung etwas weg ist sehr umgänglich...sprich mich gerne an...bin mit Andrea Kanns dort...Liebe Grüße Greeny
*******hard Paar
621 Beiträge
Muss die Anmeldung ausgedruckt sein ?
**An Paar
80 Beiträge
Letztes Mal (und das davor ) hatten wir keine ausgedrückt und uns wurde gesagt nur bei Premium notwendig. Wir nehmen auch keine mit , wir haben keinen Drucker also wäre dann echt blöd *ggg*

Weiß jemand ob man mit Karte vor Ort bezahlen kann?
****BBW Frau
22 Beiträge
Barzahlung und es reicht wenn man die Anmeldung auf dem Handy zeigt
Die gute alte Party Keller Zeit😂😂😂😂



*******3_nw Mann
7 Beiträge
Man kann nur bar bezahlen.
*********bine Paar
849 Beiträge
80er Party
Es hat echt Spaß gemacht mit euch zu feiern *liebhab*
War auch eine gelungene Party mit vielen sexy Frauen und , jaaaa auch Herren die ach wichtig sind aber nicht für mich (Joschi) *traenenlach* *haumichwech*
Also alles spper ausser das Motto *traenenlach* die 80er Musich hat einfach kein Bummssssss und kann mich nicht wirklich innerlich zum explodieren bringen *zwinker* *huhn* *poledance*
Lg
Joschi *kuss*
**********che_2 Paar
27 Beiträge
Einen lieben Gruß an Tina - man sollte wohl besser bei der Party nach dem Nicknamen fragen, weil auf den Fotos finde ich dich nicht 🙈
****ha Mann
47 Beiträge
Danke euch war mage Party
*****y41 Mann
10 Beiträge
Ich war gestern Abend zum ersten Mal im Cäsars Palace und bin schwer begeistert.Supertolle und attraktive Gäste ,eine Topp Location verbunden mit einem überragend guten Essen .Die Stimmung war mega und ausgelassen .Ich danke Euch allen für den super Abend 😘.Da haben sich die knapp 2 Stunden Anreise mehr als gelohnt.Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und bis in Kürze..Liebe Grüße Thomas *sonne*
*********ner77 Mann
543 Beiträge
Kompliment
Also ich schwärme immer noch.

Ich war vor ein paar Jahren mal bei euch und da sind wir relativ schnell wieder gefahren.

Damals wie gestern ist der Essensbereich (Sitzplätze) einfach viiiel zu klein.

Das Essen ansich aber top!

Oben ist halt alles sehr dunkel, und lustig dann auch der Bereich „Darkroom“ *g*

Die Gäste waren allesamt sehr relaxed, offen und das Personal (Theke) schnell und top!

Megagut fand ich den DJ, der eine sehr gute Musikmischung hatte.

Etwas knubbelig war es halt
(auch in der Umkleide). Ich denke im Sommer wird das dann nahezu perfekt sein alles, teste ich dann gerne nochmal.
**An Paar
80 Beiträge
Wir freuen uns auch auf den Außenbereich im Sommer. *ggg* dann ist die Menge an Menschen gar kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.