Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13526 Mitglieder
zum Thema
Flachwitz mit Bild III749
Da Teil II voll ist, lasst uns hier weiter machen.
zum Thema
Flachwitz mit Bild IV749
Weiter geht´s
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flachwitz mit Bild II

*********Seil Mann
1.333 Beiträge
Tädä, tädä *troet*
*******_58 Frau
3.803 Beiträge
Űbrigens
...
**********16034 Mann
3.098 Beiträge
Zitat von *******_58:
Űbrigens
...

Passt. *top2*
**********16034 Mann
3.098 Beiträge
Erste Wahl nach den Kneipen.
*******_58 Frau
3.803 Beiträge
Zitat von **********16034:
Erste Wahl nach den Kneipen.
*hi5*
*******yboy Paar
310 Beiträge
Karneval,... die Zeit wenn einige Frauen in Steckdosen greifen! Man sagt auch "Funkemariechen"! *clown*
Hey Leute!
Vielen herzlichen Dank!!! Schon lange wollte ich mich dafür bedanken dass ihr hier so viele grenzgeniale Witze einstellt!!!! Finde ich echt großartig und freue mich immer wieder, wenn ich neue Witze sehe!!!
Ziehe echt den Hut vor euch!
Bitte weiter so!
********se68 Mann
425 Beiträge
...
*******dtWe Mann
624 Beiträge
Und?
Wo ist jetzt der eine Satz der Leiter?
Das ist doch geschummelt! *nono*
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Kann man das auch als Gag sehen?
*******_58 Frau
3.803 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Kann man das auch als Gag sehen?
Kann man... *top*
**********16034 Mann
3.098 Beiträge
Kamasutra
******r07 Mann
1 Beitrag
...kann schon mal passieren...
Huch...
*******k64 Mann
108 Beiträge
Zurück zu Flachwitzen:

Was ist braun, klebrig und läuft durch die Wüste?

EIN KARAMELL

*lol*
*******p711 Mann
70 Beiträge
LOL
LOL
*******p711 Mann
70 Beiträge
Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. All diese Geschichten von Mars und Venus.... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Manner mit dem Kopf und Frauen mit dem
Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau
und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln... Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?"
Ich antwortete: "WAAAAS?"
Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer
Frau nicht umgehen". Am Ende hab' ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure, Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte,sagte ich ihr, sie solle alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosteten. Dazu
habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub', ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte.
Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir
zur Kasse zahlen!"

Es war so schwierig, nicht anfangen
zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub, ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen
zu kaufen." Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte. "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst ".
Als sie vor Wut und Hass fast platzte,
kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Bedurinissen eines Mannes einfach
nicht umgehen." "Ich glaube, ich werde bis 2025
keinen Sex mehr haben..."
*****ady Frau
44 Beiträge
*lach*
*********Seil Mann
1.333 Beiträge
Eigenartige Anatomie *gruebel*
***va Frau
208 Beiträge


*******osch Mann
67.717 Beiträge
*floet*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******p711:
Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. All diese Geschichten von Mars und Venus.... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Manner mit dem Kopf und Frauen mit dem
Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau
und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln... Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?"
Ich antwortete: "WAAAAS?"
Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer
Frau nicht umgehen". Am Ende hab' ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure, Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte,sagte ich ihr, sie solle alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosteten. Dazu
habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub', ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte.
Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir
zur Kasse zahlen!"

Es war so schwierig, nicht anfangen
zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub, ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen
zu kaufen." Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte. "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst ".
Als sie vor Wut und Hass fast platzte,
kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Bedurinissen eines Mannes einfach
nicht umgehen." "Ich glaube, ich werde bis 2025
keinen Sex mehr haben..."

Der schlimmste Männer bashing Beitrag seit langem.

Der User postet einen Beitrag zum Thema Witz mit Bild ohne Bild.

Der User vergleicht Sex mit seiner Frau mit käuflichen Gegenständen.

In den Augen des Users ist Sex aus Frauensicht vergleichbar mit einem großzügigen Geschenk an den Mann.

Er normalisiert Rache als Kommunikation.

Wie verbittert bist du? Ja!
*********Seil Mann
1.333 Beiträge
Zitat von ****3or:
Wie verbittert bist du? Ja!

Die Frage stelle ich mir auch immer, wenn jemand einen Witz für bare Münze nimmt und sich dann daran abarbeitet. *kopfklatsch*

Wäre es nicht besser für Alle, wenn sich einfach alle die, die das Konzept von Humor im Allgemeinen und Witzen im Besonderen nicht verstanden haben, aus Witze-Threads komplett raus halten?
****omm Mann
1.793 Beiträge
DerMitDemSeil

Lass uns doch den Beitrag von OO auch als Witz sehen. *freu2*
*****tta Frau
767 Beiträge
Tatsächlich kenne ich die Quid pro quo Story schon. Als einmaliger Lerneffekt für unerfüllte Situationen kann das womöglich langfristig helfen... *ja* und zwar beiden Seiten. Rache is relativ...
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.