Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE TABULOSE SEXPARTY - Köln (28.12.2023)

Wann wären denn die ersten Pärchen/Damen da? *g* Ich freue mich auf nachher!!!
******w88 Mann
226 Beiträge
Das mögen wohl alle gerne wissen
*******iza Frau
64 Beiträge
Naja.. das Prinzip von einem Kinobesuch ist ja oft, dass es unverbindlich ist.
Es gibt nie eine Garantie. Ich habe mich auch schon angemeldet und war privat dann doch verhindert..
Also, keine negative Stimmung aufkommen lassen und hinfahren und die Zeit genießen *kuss*
Für uns Männer wäre es schon ganz gut zu wissen wann ungefähr wer wann kommt. Manchmal harrt man dort mehrere Stunden aus und es passiert nichts. Für uns etwas frustrierend…
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Ist ja hier schlimmer als in der Kölner Innenstadt,diese penetranten Bettler
*****957 Mann
16 Beiträge
Gibt aber nun mal keine Garantien für gar nichts !!!!
*********ieber Paar
135 Beiträge
Stehen auf Rasiert und keine südländer !!! Und ao ficker gehen garnicht !!!!!!....freuen uns auf nen geilen Abend lg Markus und Silvia *taetschel* *fluester* *kissenschlacht* *sabber*
****y85 Mann
22 Beiträge
Miss Eliza, meld dich mal
**********ofi55 Mann
44 Beiträge
Wäre es aber nicht auch für den Betreiber hilfreich, wenn er wüsste, nur grob, wann wer an dem Tag kommt. Vor- mittags oder nachmittags? LG
Profilbild
******ole
1.578 Beiträge
Themenersteller 
@**********ofi55 um uns musst du dir keine Sorgen machen. Wir sind den Business gewohnt und immer vorbereitet.
******30a Mann
154 Beiträge
Mache den Nachmittag/Abend nicht von einer evtl. Fake-Anmeldung abhängig.

Freundlichkeit und Sympathie sind am Ende entscheidend.

Viel Spaß euch allen.
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Man(n) kann ja auch vorher mal die Damen oder Paare anschreiben obs vielleicht passt oder nicht und dabei erfährt man bestimmt auch wann wer im Kino erscheint🤣🤣🤣
Genau so ist es mit den Herrn die nur hinterher laufen manchmal ist ein kleines Gespräch zb an der Theke oder im Raucherbereich sehr hilfreich...... *pimper*
Lg Micha und Silvi
******w88 Mann
226 Beiträge
Hallo ihr beiden das würde ich gerne machen wann seid ihr denn vor Ort GG Stefan
*********aster Paar
5 Beiträge
Wir haben gestern mit „ihr“ geschrieben. Da kamen schon Zweifel auf. Und jetzt ist das Profil auf einmal gelöscht.
****e92 Mann
121 Beiträge
@sinnspiele
Dass war mal wieder sehr geil. @*******ele
Sie geil zu verwöhnen und voll zu spritzen.
*******ele Paar
199 Beiträge
@****e92 Merci! Hat uns auch viel Freude bereitet.
**********ofi55 Mann
44 Beiträge
Waren viele Leute da?
*****aar Paar
103 Beiträge
Zitat von *******k100:
Für uns Männer wäre es schon ganz gut zu wissen wann ungefähr wer wann kommt. Manchmal harrt man dort mehrere Stunden aus und es passiert nichts. Für uns etwas frustrierend…

Nur als Verständnisfrage, was würde es ändern, wenn du wüsstest, wann die Frauen und Paare da sind und sie alle nicht an dir interessiert sind? Ist es nicht genauso frustrierend? Und genau wegen solchen Fragen antworten die Frauen und Paare meistens nicht mehr in den Kommentaren, weil wir Frauen uns die Männer selber aussuchen und manche Frauen / Paare nicht auf Solomänner stehen *zwinker*
**********ofi55 Mann
44 Beiträge
Das ist in meinen Augen schon was anderes. 3 - 4 Stunden Möbel gucken ist ja nicht so toll. Wenn man dann weiss, die Paare kommen erst nachmittags braucht man ja nicht morgens schon hinfahren.
*********1965 Mann
143 Beiträge
Ist schon erstaunlich was hier 95 % der Männer so erwarten. Glaubt Ihr, dass Ihr einen Freihfahrtsschein auf der Stirn stehen habt wenn Ihr sabbernd vor den Paaren steht ??? Eine gute, nette Unterhaltung sollte schon geführt werden können und der Humor darf auch nicht fehlen.... Diese Endloskarawanen hinter den Pärchen empfinde ich als total abtörnend und ich stelle mal die Hypothese auf das es den meisten Paaren genauso ergeht.... Keep Cool, geht ohne Erwartungen hin dann ist man auch nicht enttäuscht wenn mal nichts passiert... Ansonsten geht in den Puff da bekommt Ihr was Ihr wollt...... Sorry das musste einfach mal raus
**********ofi55 Mann
44 Beiträge
Und warum gehen Paare zu HÜ Partys, wenn da 95 % nur Vollpfosten sind. Ich war vorgestern nicht da, kann also nicht beurteilen, wie es so war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.