Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
222 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester im Refugium Swing& Dance - Neumünster (31.12.2023)

Profilbild
********_NMS
134 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ife:
Juhu Ihr Lieben
Wir müssen krankheitsbedingt leider absagen 😫😫
Somit wünschen wir Allen die feiern 🥳 einen tollen Abend mit lieben Menschen super Stimmung

Und Rutsch gesund und munter ins 2024 🥳🍾🍾🍾🥂


Liebe Grüße
Lovelife 😘

Vielen lieben Dank und wir wünschen gute Besserung und einen guten Rutsch. *g*
*****022 Paar
65 Beiträge
Zitat von *****ina:
Es gibt so Traditionen hier...jedes Jahr das selbe 😘👋🏻

....den Herd angelassen *traenenlach*
*****ina Paar
81 Beiträge
Zitat von *****022:
Zitat von *****ina:
Es gibt so Traditionen hier...jedes Jahr das selbe 😘👋🏻

....den Herd angelassen *traenenlach*

So isses,die Kids sind längst erwachsen,aber das hier bleibt Pflicht 😄😄😄😄
******ter Paar
293 Beiträge
Alles Doof!
Leider müssen auch wir wegen Krankheit absagen.
Wir hätten gerne neue Menschen, näher, kennengelernt.
Euch allen viel Spaß, besonders dem Team viel Erfolg.
Möge den ewigen Nörglern das Gemächt verdorren und die Brust der Schwerkraft zum Opfer fallen!
Liebe Grüße b und K.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Auch wir wollten gerne kommen, hatten schon Hotel ausgeguckt. Aber ein kleine Erkältung ist bei uns beiden mutiert, da macht uns und Anderen der nähere *zwinker* Kontakt keinen Spaß.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches, glückliches neues Jahr.
********Kuwe Paar
50 Beiträge
Traurig
Nun hat es auch mich erwischt. Was auch immer da gerade in Umlauf ist es macht keinen Spaß. Meine Silvesterparty wird nun mit Antibiotika und Bettruhe laufen und mein Schatz darf mich "Betüddeln". Ihr Lieben feiert schön und an Alle, besonders unsere Bekannten zwischen Euch, lasst es Krachen und Rutscht Geil rein ins Neue Jahr. Wir holen das kennen lernen des Clubs sobald es geht nach!

teuflin mit Kuwe
Profilbild
********_NMS
134 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Kuwe:
Traurig
Nun hat es auch mich erwischt. Was auch immer da gerade in Umlauf ist es macht keinen Spaß. Meine Silvesterparty wird nun mit Antibiotika und Bettruhe laufen und mein Schatz darf mich "Betüddeln". Ihr Lieben feiert schön und an Alle, besonders unsere Bekannten zwischen Euch, lasst es Krachen und Rutscht Geil rein ins Neue Jahr. Wir holen das kennen lernen des Clubs sobald es geht nach!

teuflin mit Kuwe

Wir wünschen gute Besserung und einen trotzdem guten Rutsch ins Jahr 2024.
*********_2023 Mann
27 Beiträge
Bei so vielen kränkelnden an Silvester bin ich ja wirklich froh, dass ich ein TOP GEPFLEGTES Immunsystem zur Party mitbringe *lol* Gute Besserung allen. *hutab*
*********ouse Frau
13 Beiträge
Ich wünsche allen die flach liegen schnelle Genesung und denn noch einen guten Rutsch *kuss*
Wir werden für euch mit Party machen und wir sehen uns alle ganz bestimmt nächstes Jahr wieder .
Lg *kuss*
*********2020 Paar
688 Beiträge
Zitat von ******ler:
Hallo liebe Liebenden und Gleichgesinnten, leider müssen wir uns aus gesundheitlichen Gründen abmelden. Mein Mann hat es voll erwischt mit Fieber und Schüttelfrost.
Wir hätten so gerne mit euch ins neue Jahr gefeiert.
Wir wünschen euch gaaaanz viel Spaß und lasst es krachen so jung werden wir nie wieder sein.

Wir finden es von Euch hochverantwortlich den anderen gegenüber, danke für Eure Haltung und gute Besserung.

Auf der Gästeliste steht ihr. Seid ihr genesen?
*******ight Paar
2.621 Beiträge
Zitat von *********2020:
Zitat von ******ler:
Hallo liebe Liebenden und Gleichgesinnten, leider müssen wir uns aus gesundheitlichen Gründen abmelden. Mein Mann hat es voll erwischt mit Fieber und Schüttelfrost.
Wir hätten so gerne mit euch ins neue Jahr gefeiert.
Wir wünschen euch gaaaanz viel Spaß und lasst es krachen so jung werden wir nie wieder sein.

Wir finden es von Euch hochverantwortlich den anderen gegenüber, danke für Eure Haltung und gute Besserung.

Auf der Gästeliste steht ihr. Seid ihr genesen?

Wir wissen was sich gehört und haben uns am 30.12. um 10:³⁰ Uhr abgemeldet und standen anschließend auch nicht mehr auf der Gästeliste. Keine Ahnung wen ihr meint und warum ihr unseren Text zitiert?
****Des Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben, leider müssen wir sehr kurzfristig absagen. Und auch bei uns ist es aus Gesundheitlichen Gründen. Ich dachte es wird mir wieder besser gehen , doch leider nein .
Wir wünschen euch einen super geilen Abend und sehr viel Spaß.

Wir werden es nachholen und euch besuchen kommen.

Guten Rutsch und alles Liebe wünschen euch
Kinkdes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.