Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14297 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty Tanja - Deutschland (23.03.2024)

**********Eifel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Oder so

*rotfl*
*****_rp Mann
47 Beiträge

**********Eifel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_rp:

Nicht übertreiben *aua* *haumichwech*
******017 Frau
91 Beiträge

**********Eifel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Matte, muss ja der *doggy* tackt rein *top2*
*****_rp Mann
47 Beiträge
Das war natürlich nicht mein Ernst 🤣
ZZ Top wäre was…

Mal kurz die Mehrheit schockiert ✌️
******exe Frau
68 Beiträge
Ich leide ansonsten ja ganz gerne ein bißchen, aber musikalisch? Eher nicht! *lol* So masochistisch bin selbst ich nicht! *crazy* *nono*
**********Eifel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Rest Infos!
Guten Morgen ihr Lieben *megaphon*

Die restlichen Infos sind raus natürlich auch die Adresse .
Wenn ihr fragen habt oder sonstiges, schreibt uns an *tipp* .
Notfall Telefon Nummer *tel* steht dabei.
Wir Wünschen euch gute Fahrt *fahr* und bitte bringt Gute laune *dance* mit !!! Habt Spaß, Genießt es !!!
"ALLES KANN NICHTS MUSS "
**********Eifel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Anreise
Alle die dort übernachten *heia2* können bereits ab 17 Uhr anreisen.. Betten beziehen chic machen.. *duschen* sodass alle pünktlich um 19 Uhr mit der Party *dance* starten können!!
****972 Mann
3 Beiträge
Also wenn ich singleman bin und noch auf der warte liste stehe darf ich nicht vorbeikommen, wegen herren überschuss ,wenn ich das richtig verstehe .sorry das ich nachfrage hatte im Dezember einen schlaganfall , deshalb traue ich meiner Birne nicht so richtig.
**********Eifel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****972:
Also wenn ich singleman bin und noch auf der warte liste stehe darf ich nicht vorbeikommen, wegen herren überschuss ,wenn ich das richtig verstehe .sorry das ich nachfrage hatte im Dezember einen schlaganfall , deshalb traue ich meiner Birne nicht so richtig.

Ja das stimmt, sorry
***os Paar
964 Beiträge
Wir fahren von Köln über Euskirchen wenn einer noch eine mitfahren gelegentlich sucht einfach melden
**********Eifel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***os:
Wir fahren von Köln über Euskirchen wenn einer noch eine mitfahren gelegentlich sucht einfach melden

Aber ihr Übernachtet da ,nicht das der jenige zu Fuß zurück muss *troest* *haumichwech*
*********ction
75 Beiträge
Zitat von **********Eifel:
Zitat von ***os:
Wir fahren von Köln über Euskirchen wenn einer noch eine mitfahren gelegentlich sucht einfach melden

Aber ihr Übernachtet da ,nicht das der jenige zu Fuß zurück muss *troest* *haumichwech*

Fahrgemeinschaft mit bettanbindung 🤭🤣🤣 was ein Wortspiel 😅😅😅
**********Eifel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
**********Eifel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Single Männer
*megaphon* NOCHMAL!!!! *megaphon*

DIE NICHT BESTÄTIGT WURDEN ,KOMMEN NICHT REIN !!!
!!!!!!

Und die meinen sich als Paar anzumelden u da stehen nachher alleine da ! Weil seine Begleitung krank ,weg ist , garnicht gibt ,ich dachte ...kommen auch nicht rein !!!!
*********ction
75 Beiträge
Single schwanzmädchen dürfen aber oder ??? ....* sorgenmach *frier*
****hu Mann
609 Beiträge
*raeusper* *traenenlach*
Auch mal was .....

********ates Paar
14 Beiträge
L
Zitat von ***LI:
Ups waren das nicht gestern noch 90 Anmeldungen

Mal ganz ehrlich Frank
Was Soll das ?
Warum stellst du dumme Fragen?
Du tust doch immer so intelligent? ,😘

Lag die Betonung auf tust? *haumichwech*
******sBE Paar
26 Beiträge

**********Eifel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Ui ui ui.. einmal schlafen 😴 noch dann ist Party *dance* angesagt.. eine bitte noch unsererseits.. wir sind selbst leidenschaftliche Raucher.. für morgen gibt's einen beheizten Raucherraum !! Angrenzend an Theken und Tanzflächenbereich.. wir wollen das sich die Nichtraucher auch wohl fühlen und das dies im Sinne aller ist...die Vorfreude steigt jede Minute mehr + der puls.. Leute bleibt gesund und wir machen morgen die Nacht zum Tage.. lg Grüße an alle euer Dreamteam Eifel *kuss2*
**********Eifel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
*danke* ICH (wir) Sagen Danke ,danke das es euch gibt!!! Ihr wart der Hammer, danke an alle Helfer ,Service und den DJ Expirio !! *danke*
Das war der aller beste GB meines Lebens *headbang*
Danke das ihr so seit wie ihr seid ! Die nicht da waren, es tut mir leid, das ihr so einen Geilen Abend verpasst habt.
Danke das ihr Verständnis hattet ,da unsere erste Veranstaltung dieser Art . Vielen Dank noch für die schönen Geschenke *herz2* ...oh ich könnte euch noch mal alle knuddeln dafür *knuddel*
Es war einfach AFFEN TITTEN GEIL mit euch !!!!! So ....jaaaa ich hör schon auf *haumichwech*
*bravo* *top2*
Eure Tanja und euer Stefan
******sBE Paar
26 Beiträge
Als Anmerkung: Mit "GB" meinst Du sicher "Geburtstag" und nicht "Gang-Bang", hahaha.

Und als Anregungen für nächstes Mal:
• eine richtige Spielwiese (trocken...) ist notwending zum Swingen
• Rauchen im Nichtraucherbereich ist ungut für Nichtraucher, Asthmatiker und Swinger die gerne Sauerstoff atmen
• nicht-abschliessbare Toiletten im 1.Stock führen leicht zu Verstopfung.

Ansonsten haben wir zuviel (aber ganz prima) gegessen und dafür zu wenig gefickt.

Die Location muss man gesehen haben...
*****_rp Mann
47 Beiträge
Gerne beim nächsten mal liebe Tanja, lieber Stefan…
********1979 Frau
69 Beiträge
Hallo Ihr beiden..
Vielen Dank...es war eine tolle Party, nette Gastgeber. Gute Musik, gutes Essen..bzgl des Rauchens gebe ich dem PaarausBe recht.
Ich habe viele nette Menschen kennengelernt...
Lg an Alle....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.