Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2460 Mitglieder
zur Gruppe
We love Men in Uniform
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UNIFORM PARTY - (Ba-Wü) - Feuer & Eis - Bruchsal (05.04.2024)

*******2011 Paar
301 Beiträge
Umfrage an die Frauen hier:
Was ist denn besser:
American Police Officer (schwarz)
Oder Schiffskapitän(weiß)?

Denke manchmal der Police Officer ist schon so abgehalftert *nachdenk*
****sii Frau
352 Beiträge
@*******2011 Schiffskapitän 👍😉
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.772 Beiträge
Themenersteller 
Fr., 05.04.: Die UNIFORM PARTY - (Ba-Wü) - Feuer & Eis
NUR NOCH DREI WOCHEN! *herz2*

Die PREMIERE der UNIFORM PARTY - die ultimative Party für alle Uniform-Fetischisten!

Eine Party, bei der sicher nicht nur die Korken knallen werden! *sekt*

Die UNIFORM PARTY - (Ba-Wü) - Feuer & Eis
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
422 Beiträge
Verkaufsveranstaltung
Hallo zusammen,
wir freuen uns das erste Mal mit dabei sein zu dürfen. Wir verkaufen Outfits für Frau und Mann in den Größen XS - 10 XL.
Bei uns dürft ihr alles probieren was euch gefällt.
Wenn es denn dann passt könnt ihr es gleich mit nach Hause nehmen.
Bezahlen kann man bei uns in Bar, EC, Kreditkarte oder Paypal.
Hier noch ein paar Fotos von den Outfits damit ihr euch vorstellen könnt was wir dabei haben, sollte euch etwas gefallen, bitte meldet euch ziemlich bald, damit ich es in eurer Größe auch mit bringen kann.
Bis bald.
LG Ulrika & Klaus
Kleid Mist
Catsuit Tornado
Kleid Twilight
Kleid Angela
Kleid Neige
Top Nausica
Rock Nausica
Kleid Dafne
Kleid Latex Datex LE2329
Body Latex Datex LE2287
Kleid Medusa
Kleid Texas
Harness Blau Schwarz
Harness
Weste Marco
Thorlak Beingurt
Thorlak Armgurt
Mantel Sergio
Oberteil Sparta
Harness Spartacus
Hose Ragnar
Hose Matteo
Kinky Overallshort
Hemd Cesare
Hemd Carlo auch in schwarz auf Lager
*****r91 Mann
13 Beiträge
Wie sieht es mit echten Uniformen aus? Bin etwas unsicher, ob das zur Veranstaltung passt! Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen!
**********_1988 Mann
255 Beiträge
Also ich kann ja nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber ich persönlich denke das wir ein sehr privater Kreis sind und wir alle Uniformen mögen. je authentischer die Uniform desto besser. Ich denke da würde sich keiner der anwesenden angemacht fühlen oder jemanden da was böses wollen. Da es eine private Veranstaltung auf einen privat Gelände ist und die Öffentlichkeit ausgeschlossen ist sollte es auch keine dienstlichen Konsequenzen geben.
****84 Frau
7 Beiträge
Ich finde das umso aufregender wenn es sich um echte Uniformen handelt 😏
**********ypher Mann
297 Beiträge
Sollte auf dem Event jemand mit der Anzugsordnung auftauchen, würde ich es wohl witzig finden *g*

Notfalls (und je nach Uniformträgerbereich) lass einfach die kritischen Komponenten weg wenn Du unsicher bist:
Dienstgradschlaufen/Abzeichen braucht man nicht zwingend tragen; die Hoheitsabzeichen kann man auch mit einem Streifen Tape abkleben oder notfalls (wenn man sie dienstlich nicht braucht) schwärzen.

Somit begeht man auch keine Ordnungswidrigkeit als Privatperson.

Und gemäß den Uniformgruppen und meinen Erfahrungen darin ist es weniger die Uniform als "Kostüm" denn die Echtheit und damit verbunden der Ausstrahlung der Person, die seinen Reiz hat.
*******d84 Mann
5 Beiträge
Welche „Sie“ hat den Lust ;-)
*alarm*
********pf3l Paar
37 Beiträge
Uniform
Wir kommen vermutlich mit Schulmädchen Outfit und Pilot
********hick Paar
11 Beiträge
Wir kommen beide in US militäruniform der 70er 😈
********ft81 Frau
9 Beiträge
Zitat von *****r91:
Wie sieht es mit echten Uniformen aus? Bin etwas unsicher, ob das zur Veranstaltung passt! Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen!

Wir haben auch überlegt ob eine echte Uniform tatsächlich passt.
Nachdem ich jedoch nochmal den Dresscode bzw den Tect zur Beschreibung gelesen habe, haben wir uns ganz klar dafür entschieden.

Es ist eine Uniformparty und warum sollte man da nicht auch eine echte Uniform tragen können?

Wir haben uns somit dafür entschieden.
Wirst also nicht der Einzige sein 😉
Würde gern kommen aber nicht alleine
Hej 🤗

Sollte eine Sie Begleitung suchen,würde mich über eine Nachricht von dann freuen. Ist ja noch bisschen Zeit bis dahin, somit kann man sich im Vorfeld kennenlernen.

LG Dome 😉
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.772 Beiträge
Themenersteller 
Fr., 10.05.: Finest Moments - Club Night! (Ba-Wü)
Zum 14. Mal im Club Feuer & Eis - Die "Finest Moments - Club Night! - (Ba-Wü) - XIV"

Freuen wir uns auf einen super ausgelassenen Abend, zusammen mit vielen hübschen Menschen, anziehenden Blicken, heißen Beats, leichten Berührungen an der Bar, anregenden Gesprächen, sexy Outfits & lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen ... *Für euch an den Turntables *dj* Misha Myland, der LEGENDE AM MISCHPULT!*

Finest Moments - Club Night! (Ba-Wü)
*****074 Paar
15 Beiträge
Meint ihr, das geht?
*******ains Frau
327 Beiträge
Wird der Fotograf wieder im BDSM Zimmer untergebracht sein? Finde ich immer etwas schade wenn das Event extra auch für BDSMler beworben wird und dann genau dieser Raum "blockiert" ist *zwinker*
****cat Frau
24 Beiträge
Hallo liebe Feierfreunde!
Ich werde bei diesem Event solo unterwegs sein, da mein Freund leider doch nicht mitkommen kann. Wenn ihr auch solo unterwegs seid, ob Weiblein oder Männlein, könnt ihr gerne der Feuerwehrfrau mit den roten Haaren Hallo sagen *g*
(Kein Dategesuch, einfach nur für Gesellschaft und gute Laune)
Bis Freitag, freu mich auf euch! 😘😘
*********uple Paar
5 Beiträge
Zitat von **********baden:
Vielleicht diese Uniform ? oder eine schwarze Steampunk
Ich vote ebenfalls für diese Uniform.
***US Paar
1 Beitrag
Wir freuen uns auf Freitag und werden dem Dresscode folgen *zwinker* .
****d_M Mann
6 Beiträge
Wir arbeiten im Sicherheitsdienst. Aber Uniform ist das nicht so direkt. Können aber Bodycheck machen 😁
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.772 Beiträge
Themenersteller 
Fr., 10.05.: Finest Moments - Club Night! (Ba-Wü)
Schick & fein feiern wir im Feuer & Eis, unsere gemeinsame Party, mit attraktiven, niveauvollen und gepflegten Gästen! *spitze*

Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Abend, zusammen mit vielen hübschen Menschen, anziehenden Blicken, heißen Beats, leichten Berührungen an der Bar, anregenden Gesprächen, sexy Outfits & lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen!

Finest Moments - Club Night! (Ba-Wü)
*******2019 Paar
21 Beiträge
Zitat von ****d_M:
Wir arbeiten im Sicherheitsdienst. Aber Uniform ist das nicht so direkt. Können aber Bodycheck machen 😁


Ich sehe es als Uniform. Sicherheitsdienst.

Eine Uniform ist eine Arbeitskleidung, die für alle Beschäftigten in einem Beruf gleich ist.
Da die Uniform für alle gleich ist, können die Fachkräfte leichter erkannt werden.


Somit wäre theoretisch die Arbeitskleidung von Einkaufsgeschäften auch eine Uniform. Da aber keiner vermutlich sowas sexy findet.. 😂
*********_Love Paar
4 Beiträge
Andere Frage: wer ist den in den Hotels in der Nähe zu Gast?
****cat Frau
24 Beiträge
Ihr Lieben,
Ich habe gerade gesehen, dass Amazon meine Kostümbestellung vergeigt hat. Die Uniform sollte heute ankommen wurde aber noch vor der Ausfuhr aus irgendeinem Grund zurückgeschickt. Ich habe jetzt noch auf die Schnelle etwas bestellt, das bis morgen da sein könnte, allerdings mitunter erst gegen 10 Uhr abends, was suboptimal wäre. Kennt jemand einen Kostümladen in der Nähe von Bruchsal, in dem ich ggfs. auf dem Weg zum Hotel vorbeischauen könnte?
Bin gerade super genervt und ein bisschen am Panik schieben, weil ich daheim nichts habe, das ich in eine Uniform verwandeln könnte 😅😭
****84 Frau
7 Beiträge
Zitat von ****cat:
Ihr Lieben,
Ich habe gerade gesehen, dass Amazon meine Kostümbestellung vergeigt hat. Die Uniform sollte heute ankommen wurde aber noch vor der Ausfuhr aus irgendeinem Grund zurückgeschickt. Ich habe jetzt noch auf die Schnelle etwas bestellt, das bis morgen da sein könnte, allerdings mitunter erst gegen 10 Uhr abends, was suboptimal wäre. Kennt jemand einen Kostümladen in der Nähe von Bruchsal, in dem ich ggfs. auf dem Weg zum Hotel vorbeischauen könnte?
Bin gerade super genervt und ein bisschen am Panik schieben, weil ich daheim nichts habe, das ich in eine Uniform verwandeln könnte 😅😭

Hi :)) Geh doch einfach als verdammt heiße Frau, da brauchst keine Verkleidung dafür 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.