Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky_Secret - SILVESTER EDITION- - Bremen (31.12.2023)

*******xxx Mann
200 Beiträge
Auch ich bin nun wieder zu Hause und auf dem Weg zum Frühstückstisch.

Wie früher, einfach durchmachen.

Geile Party, super nettes Orga-Team und viele Kinky Partygäste. Mit neuen aufregenden Bekanntschaften.

Frohes Neues euch allen.
*********atex Frau
248 Beiträge
What a great night !❤️
This techno club lives up to its name, what a cool beats 💪💪👊
Very friendly staff and good atmosphere. Welcome Drinks🥂 and Sekt 🍾at 00:00 everything was well organized 👌💥
Met some old friends and made some new 🫶 until next time !!
Happy new year everyone !

Kinky greats Trinity 😘🇳🇱
Profilbild
*******Zoo
190 Beiträge
Danke für eine tolle Nacht, wie wir sie uns für den Jahreswechsel vorgestellt haben.
Freundliche Crew, entspannte Gäste und kein Massengedrängel.
So wollten wir es haben!❤️
Wir sehen uns!
*******_78 Paar
10 Beiträge
Wir schließen uns gerne unseren Vorrednern an. Es war ein unglaublich schöner Jahreswechsel 😃!
Vielen Dank an das Orga-Team und alle Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 🎉
*******_bi Paar
179 Beiträge
Spontan besucht , klasse Party 👯, Super organisiert, war schön euch wiederzusehen 😘
*******auS Paar
218 Beiträge
» kUrZ gËs@aG+ »
Es war so ein schöner Abend,
tolle Gespräche, tolle Menschen, mega Mukke, es war großartig mit Euch ins Neue Jahr zu feiern *kuss*
Gut, man musste erstmal mitbekommen das es mittlerweile Mitternacht war *nachdenk*
Aber hey… wer schaut da schon auf die Minute *traenenlach*

Wir wünschen Euch hier nochmals allen ein geiles, kinky und befriedigendes neues Jahr *herz* *herz*
Macht was draus… *cool*

DieMauMauS
****t36 Frau
79 Beiträge
Es war meine erste Kinky-Secret Party im 2RC . Und ich bin begeistert.Super Empfang, tolle Gäste, die Musik war geil. Wird bestimmt nicht meine letzte bei euch gewesen sein *g*
********OP23 Paar
1 Beitrag
Moin, nach einer Woche melden wir uns auch mal und sagen DANKESCHÖN!!! Super herzliche Veranstalter! Location sehr schön hergerichtet und der Sound 1+*! Vielen lieben Dank das Ihr euch zur Aufgabe gemacht habt endlich eine Kinkyszene in Bremen zu etablieren! Wir werden euch gerne jederzeit unterstützen und selbstverständlich auf allen anderen Events mit unserem Charme glänzen ✨
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.