Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epic Music
72 Mitglieder
zur Gruppe
KLASSIK
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Soundtracks eurer Lieblingsfilme

*********s_sg Mann
1.201 Beiträge
Midnight Cowboy mit Dustin Hoffman...


*********s_sg Mann
1.201 Beiträge
Deliverance mit Burt Reynolds


*********s_sg Mann
1.201 Beiträge
Blues Brothers , Aretha Franklin


*********s_sg Mann
1.201 Beiträge
Mrs Robinson


Eine kleine Auswahl aus „Scarface“:

Paul Engemann - Push It To The Limit:



Eliza Daily - Shake It Up:


*******ero Mann
147 Beiträge
Okay, eines noch ... kein Blockbuster, aber aus einer echt geile abgedrehte Miniserie: "Höllgrund"
...und das ist Musik daraus ... reißt die Verstärker auf!!!!!

*********kend Paar
12.516 Beiträge

*********shyOo Frau
790 Beiträge
DAS war mein absolut weltbester Lieblingsfilm in Teeniezeiten. Bestimmt 10 Mal im Kino gesehen, jede Woche aus der Videothek geliehen und letztendlich durfte ich die Kassette behalten. Die hat's ja eh nicht in einen anderen Videoplayer geschafft. *smile*


*********tfox Mann
540 Beiträge
Zitat von *******mal:
Unerreicht;
Sound - Töne für die Ewigkeit.


.

Zum Glück alles durchgescrollt, schade um den Doppelpost. Auch wenn der Film dem Buch nicht gerecht werden kann, ist er doch ein Kunstwerk für sich. Danke fürs posten @*******mal

The Visions of Escaflowne



The Expanse (Intro), meiner Meinung nach die beste SciFi seit Start Trek und ein Song, der selbst mit nur 1min unter die Haut geht.



Sanfte Grüße

Foxy
****59 Frau
4.387 Beiträge
aus Leon der Profi

Shape of my Heart
STING


*******t_69 Mann
453 Beiträge
Zitat von ****59:
aus Leon der Profi

Shape of my Heart
STING


Ah, das erinnert mich tatsächlich an einen anderen tollen Song aus Leon.

Björk - Venus as a boy. Eigentlich eher nicht meins, aber Musik und Szenerie passten in dem Fall einfach perfekt zusammen.


*******mail Mann
26 Beiträge
Also mein tiefsten Respekt, hier sind schon so viele tolle Soundtracks gepostet worden, wahnsinn.




Film: Stadt der Engel / City of Angels
Angel - sarah Mclachlan
*********nix77 Frau
6 Beiträge
The last unicorn -zeitlos schön- löst noch immer Gänsehaut aus...


*******mail Mann
26 Beiträge
So und jetzt noch der andere:

Diana King - Shy Guy aus Bad Boys


Wir hatten bereits ein Stück aus „The Hunger Games“-Reihe. Ich wollte da den sehr treffenden Song zum Abspann von „The Hunger Games - Catching Fire“ von Coldplay nicht unerwähnt lassen:

Coldplay - Atlas:


*******rig Paar
69 Beiträge
apropos Coldplay und passend zu Weihnachten ein schöner Film:

Obendrüber, da schneit es (2012)
Drama/Tragikomödie



@**dy
Und hier noch von ihm eine schöne Erinnerung an die Kindheit, hier in einem schönen Comic- Stil interpretiert:



Es lebe das raumschiffgewordene Bügeleisen!
Wieder eine Ausdehnung auf Serien - aus „Dr. House“ wähle ich einen Song, der in vielen Serien Einzug gefunden hat:

Mazzy Star - Into Dust:


********ce78 Frau
54 Beiträge
ich, als crime fan liebe natürlich das intro zu CSI

who are you - the who


********ce78 Frau
54 Beiträge
hobbitse dürfen natürlich auch nicht fehlen....

Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
One for the Dark Lord on his dark throne
In the Land of Mordor where the Shadows lie.
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
In the Land of Mordor where the Shadows lie.


********ce78 Frau
54 Beiträge
und GoT
zwar kein main title
aber ich liebs

hands of gold




********ce78 Frau
54 Beiträge
herr manneligs version von herr der ringe *herz*


********ce78 Frau
54 Beiträge
intro zu

death in paradiese

you´re wondering now... *dance*




*********ture Mann
668 Beiträge
Godzilla 1998 Led Zeppelin Kashmir

*********8119 Frau
506 Beiträge
Mit einer großartigen Michelle Pfeiffer.



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.