Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
385 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SΛVΛGΞ - SILVESTER - THE BIG BANG RAVE - Hamburg Sankt Pauli (31.12.2023)

*******able Frau
150 Beiträge
Eijeijei…schon fast 700 Personen auf der Gästeliste. Das wird schön kuschelig! 😊

Ich hoffe am Einlass kommt man fix durch, wenn man vorab ein Ticket gekauft hat…

C U tomorrow! 🤙

Liebst,
Knutschi
******kus Mann
12 Beiträge
Nach der letzten Clubmail bin ich wieder etwas verwirrt. Da stand man könne bei der Buchung die Option FASTLANE buchen?? Ist mir beim Buchen nicht aufgefallen. Gibt es das nun oder nicht? Ich hab aber kein Problem damit mich einzureihen....
*******onHB Mann
13 Beiträge
Fastlane ist automatisch das Vorverkauf Ticket
******kus Mann
12 Beiträge
Unter eurem link "Homepage Abendkasse" steht etwas von der Option "Fastlane". Das hab ich beim Buchen nicht gesehen. Gibt es so was oder nicht? Ich hätte aber kein Problem damit mich mit meinem Ticket einzureihen und zu warten. Aber wenn es nicht nötig ist....
******kus Mann
12 Beiträge
Ah, alles klar, danke!!!
LOGO
*******vage
448 Beiträge
Themenersteller 
Aus unserer Eventbeschreibung:

... d.h. Silvester geht es nicht darum, per FASTLANE ZUERST REIN ZU KOMMEN – sondern es geht darum, ÜBERHAUPT REINZUKOMMEN und damit ist nicht der Jahreswechsel gemeint!

Wir empfehlen daher ALLEN Tickets im Vorfeld zu erwerben... (wie das geht, teilen wir Euch nach erfolgreicher Anmeldung mit)

LIMITIERTE GÄSTEZAHL – d.h. wer ein Ticket im Vorverkauf erworben hat, kommt rein – alle anderen müssen warten, bis wieder Platz ist, was zu eventuellen Wartezeiten führen kann.

ACHTUNG: HEUTE BEGRENZTE GÄSTELISTE – FIRST COME : FIRST SERVE !!!

Eintritt: €40,-- pro Person - Vorverkauf sowie Abendkasse nach Verfügbarkeit und mit Wartezeit.

Zitat Ende ...
*******2020 Mann
33 Beiträge
Treffen vorab ❤️
Jemand Lust schon vorab nen Cocktail zu schlürfen?
Hab auch noch eine Karte über, falls jemand Interesse hat 😉
******kus Mann
12 Beiträge
LIMITIERTE GÄSTEZAHL – d.h. wer ein Ticket im Vorverkauf erworben hat, kommt rein – alle anderen müssen warten, bis wieder Platz ist, was zu eventuellen Wartezeiten führen kann.

ACHTUNG: HEUTE BEGRENZTE GÄSTELISTE – FIRST COME : FIRST SERVE !!!

Ich habe ein Ticket, also komm ich rein? Oder heisst der zweite Absatz "begrenzte Gästeliste", dass nicht alle Ticketinhaber*innen reinkommen? Sorry, ich check es nicht...
*********0812 Frau
1 Beitrag
Du hast es doch auf die limitierte Gästeliste bzw. zum erfolgreichen Ticket (im Vorverkauf!!) geschafft, dann bedeutet es doch DU kommst als Gast rein…..
Die an der Abendkasse müssen dann eben warten bis wieder Platz ist *zwinker*
*********i_hh Frau
135 Beiträge
Zitat von *********0812:
Du hast es doch auf die limitierte Gästeliste bzw. zum erfolgreichen Ticket (im Vorverkauf!!) geschafft, dann bedeutet es doch DU kommst als Gast rein…..
Die an der Abendkasse müssen dann eben warten bis wieder Platz ist ;)

Muß nur noch der Dresscode passen und das Verhalten an der Tür... Da hilft auch das erworbene Ticket nichts 😆 wenn's nicht passt, passt es nicht
Ich freue mich wahnsinnig auf Heute Abend ❤️‍🔥
******kus Mann
12 Beiträge
Das ist lieb, danke. Ich hoffe das Outfit passt;))
*********undso Paar
55 Beiträge
Abmeldung
Wollte Platz machen auf der Gästeliste, geht leider nicht mehr. Viel Spaß
*****Pls Mann
38 Beiträge
Es wird wundervoll, liebe Community 🥰😍🤩😇
LOGO
*******vage
448 Beiträge
Themenersteller 
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!
Aufgrund der hohen Auslastung heute Abend, haben wir uns entschieden die Türen für Euch schon um 21:30 Uhr zu öffnen damit ein reibungsloser Ablauf an der Garderobe gegeben ist.
Liebe Grüße
Euer Team Savage
*****Pls Mann
38 Beiträge
Super Idee @*******vage

:*
*******2020 Mann
33 Beiträge
Hab noch ein Ticket über… wer will und hat noch nicht?
****h82 Frau
580 Beiträge
Wann kommt der QR-Code und kommt der über Joy oder welches Medium?
******u68 Frau
28 Beiträge
Den Code habe ich tatsächlich auch noch nicht bekommen.
*******2020 Mann
33 Beiträge
Kommt erst ab nachmittags! 😉
********USCH Mann
1.835 Beiträge
Und bei 700 Anmeldungen kann das auch mal ein paar Momente dauern
******u68 Frau
28 Beiträge
Ah ok. Danke für die Info. Das warte ich geduldig *g*
*********th_hh Frau
51 Beiträge
Ja, ja Geduld ist eine Tugend... Und in de heutigen Zeit schon fast abhanden gekommen 🤣🤣🤣 hoffentlich kommt sie im neuen Jahr wieder 🥳🥳🥳
*********mburg Frau
310 Beiträge
Apropos Geduld!
Wer mag, kann die Silvesterparty jetzt schon bewerten - jedesmal wenn ich auf die Veranstaltung klicke, werde ich gefragt, wie es mir gefallen hätte. 😂
*****_80 Mann
713 Beiträge
@********USCH Anmeldung heißt ja wie immer nicht automatisch auch verkaufte Karten...

Löst euch doch mal davon... 😉😘
LOGO
*******vage
448 Beiträge
Themenersteller 
Was - die Party ist noch nicht vorbei ...?

(ACHTUNG IRONIE)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.