Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Gemeinsam spielen in B/BB
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Brett-/ Gesellschafts-Spiele gesucht

*******ally Mann
34 Beiträge
Vielleicht daran anknüpfend: "Ich hab noch nie". Die Regeln sind simpel: die erste Person sagt einen Satz, der eben mit "ich hab noch nie" beginnen muss und mit etwas endet was er\sie halt noch nie gemacht hat. Nun müssen alle Mitspieler:innen trinken, die das schon mal gemacht haben.
Beispiel
"Ich hab noch nie eine Frau geküsst"
= alle, die eine Frau geküsst haben, trinken.


Gibt es natürlich auch als app *zwinker*
****Do Mann
400 Beiträge
Ich würde ja vorschlagen, ihr ladet zum spielen keine Mathematiker ein. Wie wäre es mit Biologen oder Medizinern?
******hen Frau
1.006 Beiträge
Vier gewinnt
Mit Aufgaben für den Verlierer
****Do Mann
400 Beiträge
Oder das klassische Wahrheit oder Pflicht, wo Wahrheit irgendwie limitiert wird....
*********nger Mann
8.883 Beiträge
Wahrheit oder Pflicht hat uns neulich echt Laune gemacht. Wir haben laut gelacht und Spaß gehabt.
********se20 Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die vielen Tipps und Ideen !
*****anz Mann
1 Beitrag
Sauklaue ist super, aber erst ab 4 Spieler
*****low Mann
479 Beiträge
Schaut mal auf diesem Profil vorbei:
@*****aar
Ein nettes Anschreiben und ihr bekommt einen Link zum Download für ein von ihnen erfundenen Spiel. Die PDFs sind jedenfalls schon mal sehr ansprechend. Ich werd mir das Spiel selbst bauen. Swinger 2000 ist zwar auch bestellt, aber für derzeit über 50€ schon unverschämt teuer.

Sexopoly hab ich leider deutschsprachig nicht gefunden, gibt es derzeit wohl nur im amerikanischen A…n.

Darüber hinaus liefert eine I-Suche nach erotischen Brettspielen noch einiges mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.