Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3725 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The sexy Shownight@Schickeria - Dortmund (25.11.2023)

******ady Frau
129 Beiträge
Partytime 🥳
Ich freu mich auf euch 🥳🥳🥳

Mal gespannt ob ein paar nette Herren da sind für uns 💋💋💋
*****Ass Mann
147 Beiträge
Auch für mich ist es das erste Mal bei der Shownight, habe aber nur gutes gehört!

Ich bin gespannt und freue mich auf einen schönen Abend bei und mit euch😊.

Liebe Grüße
Tobias
*********2510 Paar
326 Beiträge
Guten Nachmittag,

wie wir schon erwähnt hatten,freuen wir uns auch schon sehr auf unseren ersten Besuch...
Was mich ein wenig ärgert ist,das es Gäste auf der Liste gibt,die heute Abend noch woanders angemeldet sind...
Um 16Uhr sollte man schon wissen wo die Reise hin geht und anderen Gästen auf der Warteliste nicht den Platz weg nehmen...

Denn wir freuen uns sehr über die hohe Anmeldezahl,das spiegelt den guten Veranstalter und den einfach tollen Club wieder....

LG @*****esz (Insider)

C&A
Profilbild
******nts
399 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind startklar 🚀😈🔥
******188 Paar
20 Beiträge
Zitat von ******nts:
Wir sind startklar 🚀😈🔥
ihr seid aber früh fertig
********il09 Paar
199 Beiträge
noch ein Bisschen im Bad und dann fahren *fahr* wir auch los *juhu*
*dance* *poledance* *cocktail*
Basti wir sind so gegen 18:30 Uhr da
******188 Paar
20 Beiträge
eih ihr seid aber früh dort. wenn alles gut läuft sind wir um 21 Uhr da *selbstgefall*
Profilbild
******nts
399 Beiträge
Themenersteller 
Kommt wann ihr wollt wir glühen schon mal vor *prost*
*********r1970 Mann
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ich freue mich auf dieses spannende neue Format und einen heißen Dancefloor, kann leider erst gegen 23.30 da sein, aber dann Vollgas...welche nette Lady zieht mit:-))
*********mteam Paar
67 Beiträge
@******nts glüht nicht zu viel vor 🙃 ich stehe gleich rundenweise mit den Shots wieder parat und ich will keinen Ausreden hören 😜
******ady Frau
72 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Party. Danke für das tolle Team, das leckere Essen, für die super Stimmung und grossen Dank an den DJ für die tolle Musik... bis zum Ende hab ich getanzt ...es hat viel Spaß gemacht.. LG C&A *g*
********mand Frau
51 Beiträge
Vielen lieben Dank für den mega geilen Abend, es hat uns super gut gefallen...Bitte mehr davon ! 😍😍😍
**********e1990 Frau
6 Beiträge
Wie immer ein Super Abend gewesen!!
MB Partys sind die Besten Partys!!!❤️❤️
Auch ein großes Lob an das Schicka Team, Super Essen und ein Tolle Atmosphäre !!
Danke für den schönen Abend….
Da hat alles gepasst 👍
*****Ass Mann
147 Beiträge
Vielen Dank für eine wirklich grandiose *party* !!! Club, Veranstalter, Gäste und ganz besonders auch die Musik waren hervorragend *tanz* *anbet* .

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Tobias
Profilbild
******nts
399 Beiträge
Themenersteller 
Es war mega gewesen 🙏🙏🙏 *stolzbin*

Wir fanden es hat alles gepasst und wir haben nur lachende und gut gelaunte Menschen wahr genommen.

Ihr seit einfach der Hammer *diegroessten*

Der Link mit den Bildern *knips* schicke ich sobald ich den habe an euch per Newsletter weiter.


Wenn euch die Party gefallen hat würden wir uns über ein kurzes Feedback sehr freuen 🙏 *guckstduhier*

MB Events

Erholt euch alle gut 💋💋
*********st_KK Paar
242 Beiträge
Eine wirklich spektakuläres Event bei dem alles gehalten und überboten wurde, was versprochen war *love*

Viiiiiielen Dank für ein megamässiges Event mit Klasse Veranstaltern, tollem Team, geile Location, tolle Gäste und ein einfach wahnsinnig schönes Erlebnis *herz*

Wir kommen wieder und bedanken uns herzlich beim Team und den tollen Gästen *hutab*
*******ly_T Frau
100 Beiträge
Ein toller Abend.
War alles super 👍
*******nce Paar
96 Beiträge
Fotograf
Wie können wir den Fotografen erreichen?
*********atch Paar
51 Beiträge
@*******nce - bestenfalls per Clubmail …. ElmarPixart - s Gästeliste
Profilbild
******nts
399 Beiträge
Themenersteller 
Der Link mit den Fotos ist als Newsletter raus 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.