Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
688 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus Berlin 2023 - Berlin (27.10.2023)

*********in_80 Mann
35 Beiträge
Zitat von *********3443:
Mal eine Frage an die Damen und an die Herren
Wie kleidet ihr euch denn so auf der Venus?
Vielleicht mit Beispielfoto😎
Wir sind uns noch nicht schlüssig was man dort trägt oder tragen darf…
Lg Ingo und Tina

So, je nach Temperaturen mehr oder weniger Latex *zwinker*
*******gde Mann
7 Beiträge
Habe in meinen Fotos einen Ordner mit einigen Looks der Damen von der Venus 2022. Bin Presse Fotograf und wie jedes Jahr vor Ort. Gerne mal schauen wenn Interesse da ist.
LG
M.
********nger Paar
190 Beiträge
Zitat von **********r2000:
Mal eine Frage an die Damen und an die Herren
Wie kleidet ihr euch denn so auf der Venus?
Vielleicht mit Beispielfoto😎
Wir sind uns noch nicht schlüssig was man dort trägt oder tragen darf…
Lg Ingo und Tina
Tragen darf man dort alles unter 18 kommt man nicht rein , theoretisch auch fkk ( wird nur ein wenig frisch 😝) man sollte aber bedenken das man schnell fotografiert wird von den männlichen Besuchern 😊, wen es nicht stört kann sich frei entfalten 😉[/quote


Da ist nix frisch Mann/Frau muss sich nur schnell genug bewegen 😂 dann hat der Rest auch was für das Auge 😂
*******0584 Mann
13 Beiträge
Im Ibis gegenüber der Messe.
****89 Mann
45 Beiträge
ich habe eine kleine geile Freundin die richtig Lust hat auf Sex mehr Lust hat kann sich melden
Hi Leute wo ist der Eingang ?
****89 Mann
45 Beiträge
wann findet ihr es am besten dass man hingeht heute oder morgen
*********8687 Paar
3 Beiträge
Wir sind heute (Donnerstag) im Provokateur Hotel. Ist noch zufällig jemand dort untergekommen?
****457 Mann
59 Beiträge
Bin im Ringhotel Seehof
********8669 Paar
145 Beiträge
Wir gehen morgen zur venus...Sind im hotel hn in Berlin...
Vielleicht meldet sich ein pärchen oder eine Frau?
*******mers Paar
22 Beiträge
@****07
Bisschen spät, aber der Eingang ist über Google mit "Messe Berlin Eingang Nord" zu finden. Haben auch länger gesucht. *lol*
*********0680 Paar
10 Beiträge
*huhu*
Sind auch heute und morgen hier. Können als erstes Fazit feststellen dass es für erfahrene Swinger hier nix gibt was man nicht gesehen hat *lol*
Vorsicht bei den Getränkepreisen!

Suchen für heute Abend noch Beschäftigung. Gerne mal über unser Profil schauen und uns anschreiben *tipp*

LG
********1912 Mann
10 Beiträge
Danke für deine Infos, Was meinst mit den Getränkepreise ?
*********0680 Paar
10 Beiträge
Preise allgemein sehr hoch

Red Bull 5€
Essen zwei Personen 40€
********1912 Mann
10 Beiträge
Ok danke das ist ordentlich.
Dann weiterhin viel Spaß bin auch bald da😂
****i62 Mann
575 Beiträge
Hört mal falls das jemand lesen sollte wo ist das Mitgliedertreffen. Keiner von hier weiß es

LG & viel Spaß
*********at84 Paar
100 Beiträge
Beschreibung lesen😉😉
**********thDom Paar
2 Beiträge
Hatten eine rundum gelungene Messe mit viel "Action" - war wirklich geil. Eintritt trotzdem zu hoch, Getränkepreise sind übliche Messepreise...
*******aar Paar
51 Beiträge
Dem schließen wir uns an. Es war unser erster Venus-Besuch, für die hohen Eintrittskosten hätten wir uns mehr Anbieter gewünscht.
Skurril zudem war die Schließung der Halle mit den asiatischen Anbietern, wegen Verdacht auf Produktpiraterie. Das dies erst am dritten Tag der Messe festgestellt wurde.....
*******aar Paar
51 Beiträge
Dem schließen wir uns an. Es war unser erster Venus-Besuch, für die hohen Eintrittskosten hätten wir uns mehr Anbieter gewünscht.
Skurril zudem war die Schließung der Halle mit den asiatischen Anbietern, wegen Verdacht auf Produktpiraterie. Das dies erst am dritten Tag der Messe festgestellt wurde.....
*******n12 Paar
58 Beiträge
Tja für do und so gabs bei grou....n günstige Tickets die wir heute mal nutzen werden😉 schönen Sonntag euch allen
****M68 Paar
2.339 Beiträge
In diesem Jahr war die Venus tatsächlich wieder etwas besser..... War ein schöner Freitag. *g* Ja, die Preise sind etwas höher, ist eben so...... Enttäuscht waren wir in diesem Jahr vom Hotel Provocateur......
Bild ist FSK18
****i62 Mann
575 Beiträge
Hallo zusammen,

war zum ersten Mal und bin immernoch berauscht. Konnte keine Fotos machen, tja mein Akku hat den Geist aufgegeben. Egal wo oder welche Stände überall geile Stimmung. Ärger mich immernoch, da ich gerne bei der Party anschließend im Insomnia dabei sein wollte. Gescheitert wegen nicht passender Kleidung....
Nächstes Jahr geh ich wieder hin...


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.