Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
994 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Szene Markt - Oberhausen (17.12.2023)

*****e75 Frau
23 Beiträge
Für mich war es der erste Markt, den ich besucht habe. Natürlich hätte ich mich über noch mehr Stände gefreut, aber wenn die Location nicht mehr Platz bietet, dann ist das so. Ich fand es nicht schlecht. Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei.
******_06 Paar
3.389 Beiträge
Zitat von ****si:
Zugegebenermaßen war dieser Anlauf offensichtlich nicht unbedingt vom Erfolg gekrönt.
ohne dort gewesen zu sein, kann man schwerlich beurteilen, ob irgendwas gut war oder nicht. Das sich einige nun nachträglich auf die Schulter klopfen, wie schlau man war nicht erschienen zu sein, ergibt nun so gar keinen Sinn. Und "erfolgreich" aus Sicht der Anbieter kann man als Kunde schon gar nicht beurteilen, da wir kaum die Umsätze kennen können. Am Sonntag war es auf den "normalen Weihnachtsmärkten" auch gar nicht voll, alles totaaaal leer. Im Ernst: Am Centro war es an den Endpunkten deutlich kuscheliger als auf dem Markt, stört da auch keinen.

Zitat von *****nda:
Weil die Erwartungen überzogen waren?
das waren sie, konnte man ja hier vorher schon in dem Thread lesen. Sicher ist das auch den hohen Anmeldezahlen geschuldet. Wir hatten den Kulttempel erwartet und bekommen. Alles gut. Für einen Winter-Sonntagsmittags-Zeitvertreib mit dem Treffen von Freunden und anschließendem Glühwein+Snack auf dem Weihnachtsmarkt für uns ortsnah Lebende war das alles gut.
********maid Paar
39 Beiträge
Einen wundervollen Guten Abend!

Wir können diese Kritik an der Veranstaltung absolut nicht nachvollziehen!

Jeder konnte sich doch vorab über die Location belesen?
Ein Blick in Google und jeder kann sich die Größe der Location ausmahlen.


Die Anmeldezahlen waren doch auch bekannt!
Ist doch klar, dass es hier zu Wartezeiten kommt.

Es war ein Erotischer Weihnachtsmarkt und keine Erotik Messe!
Hier wurden 3 Euro Eintritt pro Person genommen, was wird den nun für 3 Euro von den Besuchern erwartet? Kostenlose Willkommen Drinks? Ein fettes Buffet? Ein ROTER TEPPICH?

Es gab zu wenig Aussteller und zu wenig Auswahl!
Fanden wir nun auch wieder nicht! Jeder Aussteller der da war, hat sicherlich sein BESTES gegeben, und wir sind uns fast sicher, wenn der Besucher/in mit offenen Geist darüber gelaufen wäre, hätte sicher jeder etwas für sich gefunden.

Für alle die, die alles total doof und blöde fanden, hätten wir folgenden Vorschlag:

Organisiert doch bitte selber mal etwas. Bewegt den Popo auf und lasst euch für 2024 selber etwas einfallen! Organisiert etwas das eurer Meinung viel viel besser ist und schimpft nicht immer nur wie blöde alles andere ist.

Das wäre mal richtig Cool!

Meckern kann jeder, besser machen nur wenige!

Grüße von uns an euch alle!
***rk Mann
27 Beiträge
Danke @********maid ihr sprecht mir aus der Seele! *hutab*
Dazu gibt es einen passenden Spruch, der wie folgt lautet: Ist euch schon mal aufgefallen, dass Leute die immer alles besser wissen, seltenst etwas besser machen.
******e23 Paar
272 Beiträge
his_shy_maid
Genau unser Text - danke *top*
Möchte gerne mal erleben was rauskommt, wenn Miesepeter und Schlauberger selber was organisieren *haumichwech*
Nach gut 1,5Stunden Anreise+Anstehen haben wir top-Aussteller vorgefunden.

Ab heute sind wir Fans von DarkShadow Events. Danke für euren Mut und Engagement *top*
*******ulo Paar
108 Beiträge
Na dann war das ja ein voller Erfolg *rotfl* *top*
**mt Paar
18 Beiträge
Ich denke, dass mit dem nackten Finger auf angezogene Leute zu zeigen, bringt nichts.
Eine konstruktive Kritik muss man äußern können, ohne die Leistung der Beteiligten beleidigen zu müssen und das gleiche gilt für den Kritik übenden.

Wer mal auf der anderen Seite der Theke gestanden hat, weiss was das bedeutet. Anfahrt, aufbauen, Kunden bedienen machen sich nicht von selbst. Dann trägt man noch das Risiko eines Ausfalls...

Der Veranstalter kann zumindest mitnehmen, dass Publikum und Interesse ausreichend vorhanden ist. Auch kann er anhand der Kommentare erkennen, dass aufgrund der Lokation ein gewisses Risiko vorhanden ist. Damit hat er zumindest die Chance entsprechend zu handeln, bevor das andere Instanzen tun. Das Handeln obliegt alleine bei ihm und kann konkret auch bedeuten,, die Teilnehmerzahl zu begrenzen. Man muss noch nicht mal den Teufel an die Wand malen, nur wage ich es zu bezweifeln, dass bei einer normalen Ohnmacht einer Person in den Ecken der Gassen es zu einer schnellen Rettung kommen kann.

Ich persönlich würde mich freuen, im nächsten Jahr an einem größeren Ort wieder zu kommen.
Veranstaltungen dieser Art gibt es eindeutig zu wenige.
Der Rest der Organisation stimmte ja vollkommen und die lange Warteschlange zeigt auch, dass eine funktionierende Kontrolle da war.
**ma Frau
1 Beitrag
Hallo DS,
ich fand die Lokation ganz nett, auch wenn sie vollkommen überlaufen war.
Mir hat das Ambiente letztens Jahr in Düren deutlich besser gefallen. Man könnte besser gucken ohne im Weg zu stehen ( vor allem an der Bar), man könnte draußen etwas essen und auch Dinge anders ausprobieren. Wie ihr schon geschrieben habt, wollt ihr manche Dinge davon im nächsten Jahr auch in Oberhausen umsetzen, was, wie ich denke, bestimmt ein Erfolg wäre.
Und um das Platz Problem etwas zu entschärfen könnte man das Event vielleicht verlängern. Wenn sich der gleiche Besucherandrang auf 2-3 Tage verteilt, wäre es einzeln nicht so überfüllt.

Oder ihr kommt einfach wieder nach Düren 😉
LG
******aar Paar
3 Beiträge
Unser Fazit ist so:

Meckern ist einfach und kann natürlich jeder, aber ganz unbegründet ist die mehrheitlich abgegebene Kritik nicht.

Für 3 Euro kann und darf man keine Hollywoodveranstaltung erwarten.

Ein etwas größerer Rahmen mit breiterem Programm wie z. B. kleine Modenschau, kleine Vorführungen und Präsentationen würden die Attraktivität erhöhen.

Ein Eintrittspreis von 10 Euro würde dann sicher akzeptiert und die Anreise auch von weiter weg würde sich dann lohnen.

Es gab vor Jahren mal an einem Sonntagmittag so etwas nach einer Flower and Bees Veranstaltung in Essen so was. Dazu haben es noch ein paar private Paare knallen lassen, war ein sehr netter Nachmittag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.