Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Sprockhövel (07.10.2023)

**********rtyxx Paar
22 Beiträge
Wenn ihr tanzen wollt fahrt in eine Disco oder auf die diversen anderen Partys wie Flowers and Bees etc. Da könnt ihr euch auch so richtig zeigen und rumposen in euren tollen Klamotten. Der Swingerclub ist primär zum Vögeln da 😃. Klar sollte man da auch gepflegt rumlaufen, aber einen Dresscode zu diktieren halten wir für den völlig falschen Weg. Dann können wir endlich mal wenn wir von den Matten kommen und Durst haben zur Theke durchkommen und die ganzen Partypeople nicht immer beiseite schieben müssen 🤣
*****nrw Mann
4 Beiträge
Dann gibt doch mal ne beispiel wie man sich ankleiden soll 🤪
Das heißt "ein Beispiel "

"Ne Beispiel " ist die verkürzte Version von "eine" und "eine Beispiel " gibt's nicht.

Man kann auch auf die Veranstaltung schauen, dort steht bei fast jedem Club ein "Dresscode ".

Im CP gibt es mindestens drei Schilder die darauf hinweisen, dass u.a. Hemden nicht erlaubt sind.

Viel Spaß beim Lesen. *zwinker* *hutab*
Ich kriege hier ganze zeit die Nachrichten mit und man kann auch seine Meinungen äusern aber ich finde es viel schlimmer dass einige Typen so unhygienisch sind dass ist mir mehr aufgefallen als wie der dresscode soll jeder anziehen wo er sich wohl fühlt aber mal duschen dass kann ja wohl jeder!!!
**Ca Paar
7 Beiträge
@*******okie Nicht nur das duschen... es gab auch einige, die ihren Müll liegen lassen haben, unter anderem benutzte Kondome etc.
Auch benutze Handtücher wurden leider nicht von allen Gästen selbst weggeräumt.
Und was noch total unhygienisch ist unserer Meinung nach, im Whirlpool zu vögeln.
Es gibt genügend Räume etc, da muss definitiv nicht im Whirlpool ne Nummer geschoben werden!
******578 Mann
1.735 Beiträge
Zitat von *****021:
Grundsätzlich gebe ich den ganzen Thema hier Recht, dass niemand ob Frau oder Mann im Schlabberlook auftauchen sollte oder mit Latschen etc.
Aber wir leben und lieben doch alle die Offenheit und Toleranz und das sollte sich auch in den Outfits spiegeln 😉
Jeder sollte das anziehen worin er sich wohl fühlt und manche Männer mögen es auffällig oder eben im klassischen Oldschool Swingerlook, andere fühlen sich damit überhaupt nicht wohl und verkleidet. Ich finde zB Männer in kurzen Ledershorts oder Ähnlichem absolut unattraktiv und würde IMMER einen Mann in schwarzem Hemd oder T-Shirt und schwarzer Stoffhose bevorzugen und definitiv mit Sneaker 😉 finde das auf jeden Fall ansprechender und so merkt man ja das die Geschmäcker verschieden sind und ich glaube das so ein Look keiner Party einen Abbruch tut 😊🙌🏼

👍
******NRW Mann
232 Beiträge
@mokkacookie
Zitat von *******okie:
Ich kriege hier ganze zeit die Nachrichten mit und man kann auch seine Meinungen äusern aber ich finde es viel schlimmer dass einige Typen so unhygienisch sind dass ist mir mehr aufgefallen als wie der dresscode soll jeder anziehen wo er sich wohl fühlt aber mal duschen dass kann ja wohl jeder!!!

Hi,
hast du die Typen darauf angesprochen und denen das direkt gesagt?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.