Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
642 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12549 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?426
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?25
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden Frauen geiler ... ?

****100 Mann
3.254 Beiträge
Du meinst rasiert oder- meiner Erfahrung nach mögen Ladies alles blank eindeutig lieber...ist ja auch verständlich- wer will beim Lecken schon Haare im Mund haben....
*****a63 Frau
3.637 Beiträge
Zitat von ****100:
Du meinst rasiert oder- meiner Erfahrung nach mögen Ladies alles blank eindeutig lieber...ist ja auch verständlich- wer will beim Lecken schon Haare im Mund haben....

Ich gehöre zu denen, die es natürlich bevorzugen.
Ich bin begeisterter Thermen-gänger und da sehe ich eine Menge *zwinker*

Früher fand ich rasierte Männer gut, heute gefällt mir ein gestutzter Intimbereich besser.
*******ream Mann
40 Beiträge
Meine Beobachtung:
Weil sich auf dieser Plattform alles um Sex dreht, sollte nicht alles darauf reduziert werden.
Andererseits verstehe ich diese Fragen. Man möchte möglicherweise Nahe an die allgemeinen Vorstellungen der Damen herankommen.
Zum Glück ist jede Frau anders und hat andere Vorstellungen: ein Individuum, wie wir alle.
Sonst gäbe es auf der Welt ja nur Klone.
So keep in mind: I am what I am.
Und neben Sex gibt es noch so vieles andere liebenswerte an jeder Person.
Bin ich jetzt am Thema vorbei ?😀
**********_1220 Mann
85 Beiträge
Die Fragestellung hat was von Dr. Sommer und Bravo.
*****a63 Frau
3.637 Beiträge
Zitat von **********_1220:
Die Fragestellung hat was von Dr. Sommer und Bravo.

Das waren noch Zeiten.😍
**********_1220 Mann
85 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von **********_1220:
Die Fragestellung hat was von Dr. Sommer und Bravo.

Das waren noch Zeiten.😍

Aus dem Alter sind wir aber raus. Aber wohl nicht alle 😉

Lg
*******a88 Frau
471 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass der TE selbstverständlich über die Frage mit dem „Rest“ schon hinaus war, d.h. wenn alles andere nun schon passt und es bald voraussichtlich zum ersten Mal zwischen den beiden kommen wird … wie soll er sich ihr präsentieren, damit die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie weitermachen will? *lach*

Ich finde, eine Umfrage-Schaltflächen wäre dazu auch gut gewesen *zwinker*

Ich vote für „haarlos“ *engel*
**********ets69 Paar
1.117 Beiträge
Zitat von *******9872:
Schon von der Hygiene her sollte beides blank sein
Geil von der Optik her ist es Uch

Tatsächlich ist frisch rasiert von der Hygiene her bzw. Übertragung irgendwelcher Erreger und Empfang dieser wesentlich empfindlicher.
Die Haut ist durch die Rasur gereizt, kleine Schnitte und Pickelbildung durch einwachsende Haarwurzeln sind wahrscheinlicher.

Von daher schön gestutzt bevorzugen wir....
*****a63 Frau
3.637 Beiträge
Zitat von *******a88:


… wie soll er sich ihr präsentieren, damit die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie weitermachen will? *lach*


Diejenige fragen?🤷‍♀️
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Entschuldigung, dass ich jetzt mal aushole, aber ich denke die Herren der Schöpfung (zumindest einige/viele/mehrere von denen) haben mitlerweile verstanden, dass den meisten Frauen auch der Rest gefallen muss. Schätze der TE hat das einfach vorausgesetzt.

Statt also die Frage als blöd zu bezeichnen, das es eine typische Männerfrage ist oder bei der Frage etwas fehlt usw., kann man doch einfach hinzu schreiben: "wenn mir der Mann gefällt, dann mag ich es so und so und wenn er mir nicht komplett gefällt, dann ist es mir egal, weil ich dann eh nicht an seinen Schwanz gehe..."

Nein, statt dessen bekommt der TE wieder mal einen (hier bisher kleinen) Shitstorm wegen seiner (für manche Frauen falsch formulierte Art und Weise) wieder einen drauf und zum Teil dennoch keine Antwort auf seine Frage.

Falls es noch nicht so bekannt ist, keiner ist perfekt und viele Männer denken recht einfach und Sagen/schreiben manchmal die Dinge, die sie gerade denken ohne darüber nachzugrübeln ob man jemanden damit verletzten kann, sich jemand negativ angesprochen fühlt oder oder oder.

Ich selbst bin eine Frau, deren Kopf immer auf hochtouren läuft und ich mache mir fast immer zu viele Gedanken um alles. Manchmal wünschte ich einfach da mehr wie ein einfach denkender Mann zu sein, weil das Leben dann einfach einfacher ist. Und ja, ich musste jetzt mal das andere Geschlecht in Schutz nehmen, auch auf die Gefahr hin, dass ich bei einigen Frauen unten durch bin. So what, dann ist das eben so. Das ist meine Meinung dazu (sorry, das ich sie jetzt ungefragt geäußert habe).

So, lieber TE, nun zu deiner Frage:

ich mag es lieber, wenn beides haarfrei ist, dann macht es mir mehr Spaß einen Blowjob zu geben oder an den Eiern zu saugen (und ich erwähne es auch gerne nochmal an dieser Stelle: natürlich nur, wenn mir der Mann insgesamt gefällt. Ansonsten ist es mir egal was er da unten für Haare hat oder nicht, weil ich dann eh nicht daran gehe!). Finde ständig Haare im Mund zu haben ekelig und auch nervig, wenn man sie alles 5 Sekunden aus dem Mund fummeln muss.

Danke für dein Thema *knicks* und lass dich nicht verunsichern *top2*
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ********aika:
Gehts denn immer und überall nur um geil, geiler, am geilsten? Gibts nichts wichtigeres und schöneres?

Hat doch niemand behauptet.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Du hast zur Auswahl den wichtigeren Rest vergessen.

Hat er das?
Ich denke mal, er wird wohl vorausgesetzt haben, dass "der wichtigere Rest" ansprechend ist.

Wenn ich hier schon wieder lese, wie an der Fragestellung völlig unnötig herumgenörgelt wird…

Das ist genau so, wie wenn danach gefragt wird, ob einem große oder kleine Brüste besser gefallen, oder ob die größe des Schwanzes eine Rolle spielt und dann zahlreiche ForenkriegerInnen nichts wesentlicheres beizutragen haben, als dass es ja auf ganz andere Dinge ankäme und das nicht alles sei, blah blah… 🙄

Wieso haben so viele immer so ein Problem damit, solche Fragestellungen einfach mal so stehenzulassen, wenn einfach niemand behauptet, dass das die einzige Fragestellung sei, die eine Rolle spielt?


Zitat von *********k_typ:
Ich finde die Frage blöd, da mich zuerst mal der Mann näher ansprechen muss, und danach ist immer die Frage, ob wir uns gegenseitig sympathisch, anziehend usw. finden.
Und was nutzt mir ein geiler Schwanz, schöne Hoden, wenn ich ansonsten mit dem Typ überhaupt nichts anfangen kann und mit ihm nicht intim werden wollte.....
Sein Gesicht, seine Ausstrahlung, seine Art etc. ist mir viel wichtiger als nur an seinen Schwanz zu denken - typisch Mann eben.....

Ich finde die Antwort blöd, da der TE nicht mit einem Wort angezweifelt hat, dass "Gesicht, Ausstrahlung, die Art etc." keine viel wesentlichere Rolle spielen.

Wenn ich jetzt sage, dass Intimbehaarung bei einer Frau für mich ein absolutes KO-Kriterium ist, heißt das doch auch nicht, dass mir alles andere komplett scheißegal wäre. Wie kommt man auf sowas?
*******a88 Frau
471 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von *******a88:


… wie soll er sich ihr präsentieren, damit die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie weitermachen will? *lach*


Diejenige fragen?🤷‍♀️

Vielleicht traut er sich das nicht oder ist beim drüber reden einfach (noch) zu schüchtern?! *zwinker*
*******corn
2.195 Beiträge
Juhu schon wieder ein Thread über Intimbehaarung
****ika Frau
965 Beiträge
Weder noch. Denn geil werde ich nicht durch den Anblick des Schwanzes. Das sollte ich dann schon durch anderes geworden sein, wenn ich ihm einen HJ oder BJ gebe.
Allerdings muss ich sagen, dass gestutzte Haare beim Sex schöner für mich sind, die sind dann nicht im Weg oder in meinem Mund.
*****a63 Frau
3.637 Beiträge
Zitat von *******corn:
Juhu schon wieder ein Thread über Intimbehaarung

Das ist so wundervoll wie Du Dich freuen kannst.😍
***LL Mann
201 Beiträge
Also ich habe ganz tolle Erfahrungen damit gemacht, mir die eine Hälfte zu rasieren und auf der anderen kleine Zöpfe zu flechten.
*ironie*
*********rmal Mann
4 Beiträge
Die offensichtlich richtige Antwort ist der Irokese.

Ne jetzt ernst: Andere Leute, andere Geschmäcker. Seit längerem ist glatt "in".

Aber egal was grad angesagt ist. Gepflegt sollte es immer sein.
*****969 Frau
205 Beiträge
Zitat von ********aika:
Gehts denn immer und überall nur um geil, geiler, am geilsten? Gibts nichts wichtigeres und schöneres?
ne nicht mehr heutzutage.....leider
**********_1220 Mann
85 Beiträge
Nachdem der TE allein 4 Threads mit gleicher Frage erstellt hat, habe ich grobe Zweifel an Bitch18's Theorie. Aber seis drum: Habe noch nie eine Frau getroffen, die meinte ich soll die Haare wachsen lassen. Das erste, was 1993 meine erste Freundin machte, war die Haare unten zu rasieren. Ist nun seit 30 Jahren so. Inzwischen hat es einen Zusatznutzen: ich muss dort unten keine grauen Haare sehen. Am Kopf stören die mich null, da unten schon.
**********nlara Frau
5 Beiträge
Bei meinem eigenen Partner gefällt mir alles. Bei einem Sklaven muss immer eine Intimrasur stattgefunden haben. 😀
****419 Mann
4.019 Beiträge
Ich denke mal das eine jede Frau so ihre eigene Vorstellung hat, vielleicht kommt es ja auch drauf an was für ein Mann dran hängt..
*****a63 Frau
3.637 Beiträge
Zitat von ****419:
. .....vielleicht kommt es ja auch drauf an was für ein Mann dran hängt..

Nur darauf kommt es an, für mich jedenfalls. 🤗
***LL Mann
201 Beiträge
@*****a63 Nicht von dir auf andere Frauen schließen *baeh*
Und seien wir mal ehrlich: Wie sonst sollte man eine Frau sexuell erregen, wenn nicht mit der richtigen Intimfrisur? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.