Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
226 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Swing & Dance Party! - Neumünster (04.11.2023)

****148 Mann
3 Beiträge
Danke für alles. Es war richtig gut und geil. Super leute kennengelernt
*********2020 Paar
691 Beiträge
Es hat uns sehr gut gefallen. So ein Top Personal zu finden in der heutigen Zeit ist schon ein Volltreffer. Die Einrichtung ist der Hammer, ein paar Stolperfallen im Gebäude sollten noch beseitigt werden.

Musik ist eine Geschmackssache. Vielleicht ist es eine Idee mal über Motto Partys nachzudenken die eine klare Musikrichtung haben.

Der Herrenanteil hätte etwas mehr sein können

Die Eröffnungsparty war ein voller Erfolg
****os Paar
214 Beiträge
Guten Morgen in die Runde...wir waren nicht dabei aber sind freudig gespannt auf's nächste Wochenende dort *juhu* ✌️ lg Sandra und Bernd
*******atxx Frau
12 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend.
Vielen Dank an das komplette Team, alle super freundlich und herzlich *g*

War auf jedenfall nicht der letzte Besuch *ggg*
********itch Frau
52 Beiträge
Einen schönen guten Morgen.
Marco und seinem tollen Team vielen lieben Dank.
Die Eröffnungsparty war ein voller Erfolg, würde ich sagen.
Sehr viele bekannte und neue Gesichter. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig bemessen. Alles sehr schön eingerichtet, sauber und ordentlich.
Die sehr große Tanzfläche wurde nach sehr unterschiedlichen Musikrichtungen gut genutzt. Es war ein tolle Stimmung.
Auch die verschiedenen Räume im Swingerbereich wurden eingeweiht.
Der Anfang ist gemacht und ich freue mich auf weitere tolle Abende /Nächte dort.
Bin gespannt welche Party s demnächst auf den Plan gerufen werden. Für meinen Geschmack hätte der Soloherren Anteil gern höher sein dürfen.
Es ist so schön, dass wir einen neuen Swing und Danceclub in der Mitte von Schleswig-Holstein haben *top*
*****h52 Mann
7 Beiträge
Swing & Dance Party die ERSTE
Allen Unkenrufen zum Trotz…. Es war ein gelungener Abend/eine gelungene Nacht 🤩 Es kann eigentlich nur noch besser werden, das wünschen wir Marco.
Profilbild
********_NMS
136 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank. Es war wunderschön mit Euch, gemeinsam, den Abend verbringen zu dürfen.
Profilbild
********_NMS
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********itch:
Einen schönen guten Morgen.
Marco und seinem tollen Team vielen lieben Dank.
Die Eröffnungsparty war ein voller Erfolg, würde ich sagen.
Sehr viele bekannte und neue Gesichter. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig bemessen. Alles sehr schön eingerichtet, sauber und ordentlich.
Die sehr große Tanzfläche wurde nach sehr unterschiedlichen Musikrichtungen gut genutzt. Es war ein tolle Stimmung.
Auch die verschiedenen Räume im Swingerbereich wurden eingeweiht.
Der Anfang ist gemacht und ich freue mich auf weitere tolle Abende /Nächte dort.
Bin gespannt welche Party s demnächst auf den Plan gerufen werden. Für meinen Geschmack hätte der Soloherren Anteil gern höher sein dürfen.
Es ist so schön, dass wir einen neuen Swing und Danceclub in der Mitte von Schleswig-Holstein haben *top*

Danke Danke Danke *g*
******a31 Paar
83 Beiträge
Wir waren positiv überrascht, hatten aber auch nicht gesehen, was uns erwartete *g* Wirklich schöne Räumlichkeiten und vor allem das Raucherzimmer war stilvoll und gemütlich. Die Musik führte jedoch dazu, dass man im gesamten Diskothekenbereich keine „hygge“ finden konnte (ja, euch Deutschen fehlt in eurer Sprache ein Wort, das wir Dänen haben). Als Swinger würden wir gerne sitzen und uns unterhalten können, und das war aufgrund der lauten Musik nicht möglich (ja, wir sind wahrscheinlich schon etwas alt). Aber es ist wieder einmal ein schöner Club und das Personal war fantastisch. Bei so vielen Gästen gibt es nicht so viele Sitzmöglichkeiten. Außerdem herrschte ein bisschen „Mallorca-Atmosphäre“ mit Handtüchern auf dem Sofa, da diese für den Rest des Abends reserviert waren, auch wenn sie nicht genutzt wurden. Wir kommen auf jeden Fall wieder *g*
Herzlichen Glückwunsch an Schleswig-Holstein mit dem neuen tollen Club.
*********e_Fun Paar
17 Beiträge
Vielen Dank an Marco und sein Team, wir fanden es eine super gelungene Eröffnungsfeier. Fast schon zu gut, denn wir konnten als letztes von zwei Paaren den Club noch voll beleuchtet sehen😅. Die Location ist wirklich toll geworden, die unterschiedlichen Räume laden zum spielen und teilen ein😏 und es ist für fast alle etwas passendes dabei. Ich persönlich fand den Musikmix absolut passend, eigentlich war fast jedes übliche Genre dabei.

Wir haben uns gefreut einige tolle Menschen endlich wiederzusehen und haben auch wirklich tolle an dem Abend kennengelernt.

Zusammengefasst, wir werden wieder kommen und freuen uns auf weitere tolle Abende.

Dem Team wünschen wir viel Erfolg mit dem neuen Club
*********hr_nf Paar
42 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Es war eine richtig klasse Eröffnungs-Party mit vielen neuen Gesichtern.
Wir kamen um ca. 20:00 Uhr und hatten keine Wartezeit am Einlass. Der sehr freundliche Empfang hat uns direkt mit den nötigen Infos versorgt.
Die Umkleideräume sind nicht sonderlich groß aber erfüllen ihren Zweck und man kann direkt Tuchfühlung aufnehmen, lach.
Nach einem Begrüßungsgetränk haben wir uns die ganze Location angeschaut und waren begeistert. Ob die große Tanzfläche, die Bars oder die Spielplätze, alles einfach klasse!
Das Snacks haben uns nicht so gut gefallen, da wir keine Fans von Weißbrot u. Würstchen sind. Marco und sein Team waren super drauf und haben sich viel Mühe gegeben (und Weinschorle schmeckt auch aus Longdrink-Gläsern *g*)
Vielen Dank für alles, wir kommen sehr gerne bald wieder!
Liebe Grüße
*********_1968 Mann
253 Beiträge
Hallo, ich fand es auch sehr schön und den Club sehr gelungen. Ausdrückliches Lob geht an das wirklich durchweg sehr aufmerksame und freundliche Personal. Musikmäßig hader ich jedes Mal mit der Auswahl der Dj's in Swingerclubs, aber die Auswahl gestern war schon die beste, die ich bisher in einem SC erlebt habe, aber das ist ja letztlich auch Geschmackssache. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg und ich war gestern mit Sicherheit nicht das letzte Mal da.

LG
*******411 Frau
4.302 Beiträge
Danke
ich möchte mich bedanken, dass ich mit euch die Eröffnung feiern durfte, und meinen Geburtstag. *party* *party2*
Danke Marko !!!! *top*

Wie schon ganz viele Mitglieder geschrieben haben, müssen noch einige Kleinigkeiten "nachgebessert" werden.... aber es ist doch normal, dass nicht alles gleich richtig funktioniert.

Der Gesamteindruck ist aber *top* ... ich drücke die Daumen, dass dieser Club sich im Norden von SH etabliert
*******016 Paar
128 Beiträge
genau dragon , auch von uns alles gute zum Geburtstag , hoffen wir das er sich länger halt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.