Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (21.10.2023)

********te22 Frau
7 Beiträge
War wieder ne maga Party🥳🥳🥳🍾
Hatten Spaß wie immer
*****ggi Mann
93 Beiträge
Auch ich möchte mich Bedanken,
Für viele tolle Menschen, auch wenn es voll war!! 🫶🏿❤️❤️
Absolut super Musik, der *dj*war einfach Mega!!🤩
Danke Danke Danke 💋💋💋💋
*******ver Paar
2 Beiträge
DANKE!!!❤️
Danke an die vielen lieben Menschen, die mir heute Nacht sofort geholfen haben❤️❤️❤️🫶🫶🫶😭😭😭
Leider ist es nicht so glimpflich wie erhofft verlaufen... , 3fach gebrochen (Trümmerbruch), 6 Schrauben, ein langer Nagel, eine Platte und viele Drähte ..... 4 Stunden wurde ich heute nacht noch operiert....bis 7.30 Uhr heute morgen 🙈🙈🙈

Aber davor war es wie immer sehr schön und wir haben unser Geburtstagskind ordentlich hochleben lassen❤️🥳

Wir sind dann wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr da😭😭😭 ....liebste Grüße 🫶😘
****406 Mann
450 Beiträge
Oh man gute besserung
**********e_NRW Paar
611 Beiträge
War wie immer super und besser zu voll als zu leer die Stimmung war super 👍
*****577 Paar
10 Beiträge
Gute Besserung 😘
****406 Mann
450 Beiträge
Ja die stimmung muss passen immer sonst hat es sich nicht gelohnt
**********e_NRW Paar
611 Beiträge
Zitat von *******ver:
DANKE!!!❤️
Danke an die vielen lieben Menschen, die mir heute Nacht sofort geholfen haben❤️❤️❤️🫶🫶🫶😭😭😭
Leider ist es nicht so glimpflich wie erhofft verlaufen... , 3fach gebrochen (Trümmerbruch), 6 Schrauben, ein langer Nagel, eine Platte und viele Drähte ..... 4 Stunden wurde ich heute nacht noch operiert....bis 7.30 Uhr heute morgen 🙈🙈🙈

Aber davor war es wie immer sehr schön und wir haben unser Geburtstagskind ordentlich hochleben lassen❤️🥳

Wir sind dann wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr da😭😭😭 ....liebste Grüße 🫶😘

Von uns auch gute Besserung 👍
********wife Frau
79 Beiträge
Oh je gute Besserung und lass dich Pflegen
*******mOWL Mann
35 Beiträge
Noir Handmade Wet Look Kleid gesucht!
Hallo zusammen!!
Meine Partnerin vermisst ihr Noir Handmade Wet Look Kleid !!! 😞
s.Musterbild !!
Das Kleid war bei den Duschen in eins der offenen Fächer abgelegt worden. Nach dem Duschen war es leider nicht mehr auffindbar.
Falls es jemand urtümlich mitgenommen hat, bitte kurze Meldung.
Besten Dank !!!
*********d_007 Mann
63 Beiträge
Oje ich wünsche dir gute Besserung werde gesund *troest* und danach wieder Party
LG Christian *kuss2*
*******Ela Paar
8 Beiträge
Zitat von *******ver:
DANKE!!!❤️
Danke an die vielen lieben Menschen, die mir heute Nacht sofort geholfen haben❤️❤️❤️🫶🫶🫶😭😭😭
Leider ist es nicht so glimpflich wie erhofft verlaufen... , 3fach gebrochen (Trümmerbruch), 6 Schrauben, ein langer Nagel, eine Platte und viele Drähte ..... 4 Stunden wurde ich heute nacht noch operiert....bis 7.30 Uhr heute morgen 🙈🙈🙈

Aber davor war es wie immer sehr schön und wir haben unser Geburtstagskind ordentlich hochleben lassen❤️🥳

Wir sind dann wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr da😭😭😭 ....liebste Grüße 🫶😘

Von uns auch gute Besserung !!!! 🙂
****tro Mann
39 Beiträge
Hallo Leute .
Ich Habe ein bitte.
Falls jemand da mich erkannt hat ( ich war mit ein Cowboy Hut und eine rot Hemd da) bitte ich darum persönlich bekannt einzugeben bei meine Profil.
Bei Anmerkung damit ich meine grüne hacken bekommen bei Joy. Wünsche alle eine tolle Sonntag. Hat Spass gemacht und war eine tolle Party.
*******_87 Mann
144 Beiträge
Zitat von *******ver:
DANKE!!!❤️
Danke an die vielen lieben Menschen, die mir heute Nacht sofort geholfen haben❤️❤️❤️🫶🫶🫶😭😭😭
Leider ist es nicht so glimpflich wie erhofft verlaufen... , 3fach gebrochen (Trümmerbruch), 6 Schrauben, ein langer Nagel, eine Platte und viele Drähte ..... 4 Stunden wurde ich heute nacht noch operiert....bis 7.30 Uhr heute morgen 🙈🙈🙈

Aber davor war es wie immer sehr schön und wir haben unser Geburtstagskind ordentlich hochleben lassen❤️🥳

Wir sind dann wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr da😭😭😭 ....liebste Grüße 🫶😘


Gute Besserung
*****577 Paar
10 Beiträge
Grüne Häkchen
Hi zusammen,
Wer kann uns helfen 😊

persönlich bekannt einzugeben bei unserem Profil, damit wir einen grünen hacken bekommen😉
*******_nw Mann
5 Beiträge
Hast doch schon eins 😉
Ich leider noch nicht, wohl weil ich erst kurz dabei bin🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.