Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO "FREESTYLE Paare frei!" - Herne (26.08.2023)

****072 Frau
3 Beiträge
Charmeur
Da gebe ich dir Recht aber leider gibt es Leute die ihre Befriedigung/ Fetish halt so austragen müssen und überall anecken.
Ich finde nur hier sind sie halt falsch.. Vorallem wenn sie noch nicht mals angemeldet sind.....
Langeweile kann man auch mit Sport vertreiben... Aber dafür müsste Mann sich auch bewegen... Klappt wohl Zuhause auch nicht würde ich vermuten deshalb der Frust das man nirgendwo mehr freigeschaltet wird
****072 Frau
3 Beiträge
An den Anonymen
Wenn du zu deiner Bessewisserei stehen würdest dann hättest du auch ein vernünftiges Profil...wirst du ja nie haben denn schon zu sagen ich mach mir einfach immer wieder ein neues zeigt doch das du hier nicht hin gehörst...
Sorry das ich das sagen muss . Halt einfach die Fr.... und such dir n anderes Hobby. Hier sind Leute die Spaß haben wollen und nicht deine negative Energie.....
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
@****072
Das diese TE nirgendwo und selbst in Ihren vorherigen Stammlokation nicht mehr freigeschaltet werden ist schon klar, zumal hier auch die Veranstalter mitlesen.
Selbst wenn Sie neue Profile erstellen werden Sie an Ihren Fotos zu erkennen sein
und denen nichts anderes übrig bleiben sich neue Hobbys zu suchen
was auch kein Verlust ist.
****ndi Paar
321 Beiträge
Das ist doch auch genau der Grund, warum alle Anonymen, dabei spielt es weder eine Rolle ob Single oder Paar, noch ist das Geschlecht relevant, die unser Profil besuchen, das nur zweimal tun! Zum ersten und zum letzten Mal.

Wer sich nicht zeigt, kann nicht erwarten, dass er uns sehen darf!

💋Moni + Andi
Zitat von ******Mio:
So ganz Unrecht hat der Herr ja nicht der sich anscheinend jetzt gelöscht hat. Naja so hat halt jeder seinen Senf dazu zugegeben. Aber das Paare gleich viel bezahlen müssen als Männer sollte man sich mal überdenken. Finde schon das diese einige Vorteile haben sollten.

Zitat von ****072:
An de Anonymen
Nur weil ihr als immer nörgelndes Paar wahrscheinlich überall nicht mehr willkommen seid habt ihr jetzt wohl n anderes Hobby finden müssen...wir machen alles schlecht...konntet ihr als ImmerHot ja auch schon gut.
Hört doch einfach mal damit auf und fragt euch doch mal was mit EUCH nicht stimmt... Immer andere Profile und Einzelprofile machen hilft Euch auch nicht

Ich weiß jetzt überhaupt nicht was du da von dir gibst. Das ist ein Single Profil und ImmerHot kenne ich ebenfalls nicht.
Ich bin seit seit gestern hier Mitglied und mein Profil ist in Bearbeitung und wollte hier keine Unruhe Stiften.

Habe mich hier gestern erstmal nur ein wenig umgesehen ( Clubs, Kinos und deren Preise ).
Da ist mir nur aufgefallen das in diesem Kino Männer und Paare gleich viel bezahlen und woanders Unterschiede sind.

Und da habe ich den Verlauf hier gesehen und das nur so mitgeteilt.

Aber ich merke schon hier ist die Stimmung nicht so gut wie woanders. Ich halte mich in Zukunft wohl besser zurück, als neuling msg man ja nicht gleich Ärger haben.

Werde mich hier in Zukunft erstmal was zurecht finden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.