Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5328 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAMMELEVENT: Urlaub in Cap d' Agde 2024 - Frankreich (10.06.2024)

**********chBin Mann
806 Beiträge
Wenn schon im FKK Bereich.
So ist nur unangemessen der Stoff auf der Haut
*******eds Paar
145 Beiträge
Zitat von **********chBin:
Wenn schon im FKK Bereich.
So ist nur unangemessen der Stoff auf der Haut

diese Antwort verstehen wir jetzt mal so gar nicht!
Und einen Bezug auf vorherigen Kommentar vom TE hat sie auch nicht
****Hai Paar
295 Beiträge
Zitat von *******ern8:
Edit: deshalb meine Frage, was ihr empfehlen könnt… es können auch Unterkünfte außerhalb des FKK Bereichs sein. Gerade deshalb fragen wir doch nach. Um eben nicht unangemessen ‚gekleidet‘ zu sein ;)

Tagsüber ist nackt eigentlich ganz praktisch - zum Lebensmittel einkaufen ein Pareo aus Hygienegründen im Laden. Abends ist dann ja eben nicht nackt viel sexier als tagsüber "unschuldig" nackt.
**********chBin Mann
806 Beiträge
Wenn die Idee besteht in ein FKK Dorf den Urlaub zu verbringen, dann nur dort und nicht ausserhalb. Im Dorf selber die Wie auch immer Kleid und unangebracht.
Das Dorf braucht Unterstützung. Keine von ausserhalb
******sol Paar
13 Beiträge
Eine Unterkunft außerhalb des FFK Dorfs macht wenig Sinn. Zum Einen ist der Eingang vom Rest von CDA recht weit entfernt. Also muss man jedes Mal Taxi fahren, da parken am Eingang nur schlecht möglich. Zum Anderen kann es am Eingang durchaus zu Wartezeiten von gut einer Stunde kommen. Wenn man im Dorf ist, ist das einmalig. Für Tagesgäste, soweit ich weiß jedes Mal.
****ex Paar
132 Beiträge
unsere Antworten auf eure Fragen:
Wohnen:
unbedingt im Village Naturiste (FKK Dorf). Nur dort sind Freizügigkeit und Nacktheit erlaubt. Wohnt man ausserhalb des Village Naturiste ist Kleidung Pflicht ansonsten kann es Ärger geben. Will man von aussen ins Village naturiste mit dem Auto, hat man zwei Probleme und zwar Parkplatzmangel und häufige Alkoholkontrollen. Ausländer müssen in Frankreich etwaige Bussen sofort cash zahlen oder bei grösseren Verstössen eine Kaution in Bar hinterlegen. Und den Ärger sollte man sich ersparen.

Je nach Budget gibt es viele Möglichkeiten: Camping Oltra (Zelt, Wohnwagen, Camper) oder gar das Pearls. Jardin de Babylone (agence AGN) oder Wohnungen die rennoviert sind (ebenfalls AGN oder andere). Etwas grösser wählen, ansonsten könnte es zu klein sein. Hotel ist das Ozz'Inn ok.

Im allgemeinen sollte mann wissen, dass 4 Hotel Sterne im Cap d'Agde da draussen nicht mehr als 2 Sterne wert sind. Die Inspektoren sind hier etwas zu freizügig......

Wann buchen: Jetzt !

Nackt laufen: am FKK Strand wird man gerne angepöbelt wenn man nicht nackt ist. Im Village Naturiste macht man was man will..... das ist eben das Schöne. Die Franzosen übersetzen Swingen mit Libertinage. Das Wort beinhaltet Liberté = Freiheit. Wir ziehen auch nicht immer nackt durchs Dorf, denn hat man sich den Popo mal in der Sonne "versengt", ist ein Pareo ein angenehmes uns angebrachtes Kleidungsstück. Und Abends sind für die Damen sowieso frivole, sexy und gewagte Kleider angesagt. Von denen findet man mehr als genug dort unten......

In diesem Sinne habt Spass L&A
*********s7472 Paar
3 Beiträge
Ich stimme den Vorredner nicht ganz zu. Die meisten Leute sind nackt im Dorf, Restaurant (durch den Tag) und am Strand sowieso. Es gibt ein paar spärlich bekleidete die absolut ins Bild passen und ehrlich gesagt trage ich beim Einkaufen auch ein minimales Tüchlein. Muss nicht überall mit dem Schwanz reinhängen 😂
Aber es ist offen und keiner schaut Euch blöde an wenn Ihr nicht komplett nackt herumläuft. Am Abend sind dann eh viele elegant sexy unterwegs, man kommt auch kaum irgendwo rein ohne sexy Kleidung und angepasstes Schuhwerk. Also einfach so sein wie man sich wohl fühlt, Ihr werdet öfters nackt sein und das auch geniessen.
****ex Paar
132 Beiträge
@ Bumblebees7472 - dürfen wir fragen wo denn jetzt die Differenzen zwischen unseren beiden Aussagen liegen ?
**********chBin Mann
806 Beiträge
Gute Frage.
Das macht mich neugierig!
******599 Paar
648 Beiträge
Sorry aber einige sollten sich selbst erst mal die Frage beantworten, ob sie genau Wissen wo sie hinfahren? Wie es jeder dann hält mit der Kleidung im Geschäft,im Restaurant oder am Abend im Dorf, muß jeder für sich selbst entscheiden. Letztendlich ist es eine FKK Anlage worüber sich wohl einige erst mal im Klaren sein sollten. So ein „bisschen FKK“ nur um da zu sein ist da wohl fehl am Platz.
**********chBin Mann
806 Beiträge
Danke.
Wie ein bisschen schwanger!
*********s7472 Paar
3 Beiträge
Zitat von ****ex:
@ Bumblebees7472 - dürfen wir fragen wo denn jetzt die Differenzen zwischen unseren beiden Aussagen liegen ?

Keinen, aber wurde geschrieben als Eurer nicht sichtbar war für uns 🤷 Aber immerhin denken wir gleich 😘
****es Mann
21 Beiträge
Typisch „deutsche“ Diskussion… 😂😂
*********ure2 Paar
59 Beiträge
Zitat von ****es:
Typisch „deutsche“ Diskussion… 😂😂
😅😅😅😅
***u1 Mann
121 Beiträge
Schaut mal bei Googlemaps, alle Appartements vor der Straße "Imp. de Saissan" sind nicht FKK. Allerdings ist dann der Zugang zum FKK-Dorf etwas entfernt. Am Plage de Roquille könnt ihr dann normalen Strandurlaub machen, es gibt aber keinen direkten Zugang zum Fkkstrand. Am besten dann eine Wochenkarte fürs Fkk-Dorf kaufen. Das wäre die Alternative, wenn man nur abends auf die Partys gehen möchte.
*********es80 Mann
10 Beiträge
Ist schon jemand im Mai vor Ort?
Ich plane ein paar Tage mit meinem Wohnmobil.
*****r67 Mann
84 Beiträge
Ich möchte das erste Mal in diesem Sommer hinfahren. Welches Hotel/Appartment würdet ihr mir empfhelen, wenn ich möglichst viel FKK machen will, mitten drin sein will, aber gehoben wohnen möchte: 4* oder so. und Wenn ich FKK vom Zimmer zum Strand und zurück gehen will ohne mich anziehen zu müssen? Bin für jeden Anfänger Tipp dankbar.
*****fun Paar
95 Beiträge
oz-inn-hotel .com

In der Anlage alles fußläufig erreichbar und damit alles FKK in gehobenen Ambiente
*****r67 Mann
84 Beiträge
@*****fun danke, d.h. auch im Hotel ist man schon Fkk? Frühstück? etc.? Oder ist man da zumindest leicht bekleidet?
******_06 Paar
3.408 Beiträge
Zitat von *****r67:
@*****fun danke, d.h. auch im Hotel ist man schon Fkk? Frühstück? etc.? Oder ist man da zumindest leicht bekleidet?

man hört, dass die Etikette es vorschreibt, beim Frühstück nicht unbekleidet zu sein.
*******i_62 Paar
140 Beiträge
Es ist bestimmt sehr angenehm, wenn einem der Pimmel in seinem Frühstückholen rumhängt *nono* *lach*
*****r67 Mann
84 Beiträge
Ich will gar nicht nackt zum Frühstück *g*
*******sub Paar
83 Beiträge
Hey, schon 2 x da gewesen und trotzdem etwas verpeilt. An welchem Wochentagen ist nochmal die legendäre Poolparty?
*******sub Paar
83 Beiträge
Mittwochs! Selbst beantwortet 😂
*******sub Paar
83 Beiträge
Wir sind vom 19.08.-22.08 direkt am Cap und somit auch am Strand zu finden. Sollte jemand in der Zeit vor Ort sein, schreibt uns eine PN. Wir freuen uns über Frauen, Paare und auch Männer Zuschriften. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.