Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
499 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Süddeutschland
448 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei Dir?148
Der letzte Thread ist voll  hier startet der nächste Teil zum…
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir? Teil 2749
Teil 1 ist leider zu und ich suche ja immer wieder nach musikalischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Song läuft gerade bei Dir?

**********liste Mann
4.469 Beiträge

********1960 Mann
157 Beiträge

********1960 Mann
157 Beiträge

****ck Mann
31 Beiträge
Themenersteller 

*********0815 Mann
216 Beiträge


*******ich Mann
397 Beiträge
bestes Liebeslied, richtig ausgefuchst


*******ngs Mann
83 Beiträge

**********trink Mann
224 Beiträge

*******mand Mann
30 Beiträge

*****350 Frau
102.981 Beiträge

*happybirthday*
*********kend Paar
12.502 Beiträge

*********kend Paar
12.502 Beiträge

****ck Mann
31 Beiträge
Themenersteller 


*******022 Mann
157 Beiträge

****ck Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund der häufigen Links, die hier nur noch als Text erscheinen mal kurz mein Einwurf:
Eigentlich sollte es genügen, nur den Link direkt von der Youtube-Seite zu kopieren und einzufügen. Bei allen geposteten Links müsste (soweit ich das erkenne) jeweils der gesamte hintere Teil beginnend mit "?si=..." gelöscht werden, damit das Video angezeigt wird.

Über die Vorschaufunktion kann man dann vorher sehen, wie der Beitrag erscheinen wird.
********1960 Mann
157 Beiträge

********1960 Mann
157 Beiträge

*******ngs Mann
83 Beiträge

*******lfer Mann
487 Beiträge


*****350 Frau
102.981 Beiträge


Die beiden...mega *dance*
**********heory Mann
401 Beiträge
Selbst wenn ich Popmusik höre, ist es kein Mainstream. Aber großartig.
Wer fragt: ja, das ist das junge Mädel, was Anfang der 2000-er Jahre mit "Everywhere" auf MTV recht gut unterwegs war.


*****350 Frau
102.981 Beiträge
Jeder hat einen anderen Geschmack..
Dafür ist dieser Thread ja gut...Vielfalt..
Mainstream oder auch auch gegensätzlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.