Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4627 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOT A PHASE #1 / Punk·Emo·Metalcore SEX-PARTY - Hamburg (03.11.2023)

******aza Frau
54 Beiträge
Habe auch noch zwei Tickets abzugeben.
*******a_hh Frau
2 Beiträge
Wir haben ein Ticket abzugeben, können es gern vorher gegen Paypal versenden oder direkt vor Ort gegen Bargeld *g*
*********er89 Frau
2 Beiträge
Vielen vielen Dank für die tolle Party! Können wir das wiederholen? Könnte mich sehr doll daran gewöhnen, songs meiner Jugend wie "Smile in your sleep" und "Ocean Avenue" mit spannenden visuellen und akustischen Reizen zu verbinden 😉
*****omp Mann
6 Beiträge
Ein großes Danke schön an alle Menschen die da waren und an die Veranstalter. Die Leute, mit denen ich mich unterhalten habe hatten soweit ich das bewerten kann überwiegend eine "endlich mal kein Rave" Erleichterung (ohne Wertung an die zum großen Teil tollen Rave-Veranstaltungen).

Musikalisch von 00er Jahre Emo / Numetal / Metal / Punk bis ...insert whatever cool genre here - wie auf einer WG Party früher.

Für mich ein sehr schöner Abend in einer für mich auch neuen und wirklich interessanten Location. Whop whoop.
****ker Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die super Party. War cool Mal nicht zu Elektroklängen zu feiern. Top Location, fast wie eine Hausparty früher.

Die erste Band war richtig cool und sollte sich nicht auflösen. Wäre cool gewesen, wenn die Tanzfläche größer geworden wäre nach dem ersten Gig.

Einziger Wehmutstropfen: Wir haben steife Nacken vom Headbangen und müssen irgendwie die Schulterpolster sauber bekommen. 😂
*******tion Mann
46 Beiträge
Ok, nun mal Hand auf's Herz. Wer hat die Fickmaschine kaputt gevögelt? Sollte das nicht anders herum sein? 😂

Schöne Party. Großartige Musik, tolle Menschen und ein mega nettes Team vor Ort *g* Besonders der Sybian hat mein Grüppchen begeistert.
Persönlich hätt' ich die Konzerte nicht gebraucht, dafür isses mir doch zu klein und irgendwann auch zu stickig. Aber das ist nur meine Meinung, bei vielen kam es ja gut an *zwinker*

Hoffe, es war nicht die letzte Not-a-Phase <3
*********kk_13 Frau
320 Beiträge
Wenn ich das so lese werde ich ganz wehmütig. Ich musste leider krankheitsbedingt passen. Hoffe aber das es eine oder mehr Wiederholungen gibt.
Profilbild
****ape
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kk_13:
Wenn ich das so lese werde ich ganz wehmütig. Ich musste leider krankheitsbedingt passen. Hoffe aber das es eine oder mehr Wiederholungen gibt.

Die wird es definitiv geben! Wir planen bereits! 🤍🤍🤍
********2023 Frau
6 Beiträge
Ich muss auch sagen: das war mal FANTASTICO!!!

Die Nacht war für mich ein absolutes Highlight:
wundervolle Gäste, nette Location und eine herausragende Musikauswahl.
1000 Dank an den DJ (auch wenn ich ziemlich lange auf MANIC warten musste) - 1a!

Superschöne Outfits, tolle Gespräche, spannende Interaktionen und viel Tanzen.
TOP - gerne wieder! *herz2*
*********kk_13 Frau
320 Beiträge
Zitat von ****ape:
Zitat von *********kk_13:
Wenn ich das so lese werde ich ganz wehmütig. Ich musste leider krankheitsbedingt passen. Hoffe aber das es eine oder mehr Wiederholungen gibt.

Die wird es definitiv geben! Wir planen bereits! 🤍🤍🤍

*freu2*
Das behalte ich auf jeden Fall im Auge *fernglas*
Profilbild
****ape
183 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäst*innen!

Wir sind noch immer sprachlos und können einfach nur an Euch alle Danke sagen! 🤍🤍🤍

Wie auch bei den meisten von Euch hat uns Punk-, Emo- & Metalcore-Musik durch viele Phasen unseres Lebens begleitet. Daher war es für uns eine Herzensangelegenheit eine kinky Party ins Leben zu rufen, die kommunikativ & divers ist und die ikonische Rockmusik der 2000er & der nachfolgenden Jahrzehnte feiert.

Als dann kurz nach der Eventankündigung der ersten NOT A PHASE bereits alle Tickets ausverkauft waren, waren wir das erste mal geflasht. Ihr habt uns gezeigt, dass wir nicht die einzigen sind, die Lust auf kinky Party mit dieser musikalischen Ausrichtung haben.

Was dann aber am Freitag passiert ist, hat bei jedem unserer Crew einfach nur pure Gänsehaut und Euphorie ausgelöst. Es war einfach nur toll! Eure Outfits waren wunderschön. Es war entspannt und kinky aufregend zugleich! Und wir können einfach nur festhalten: Punk-, Emo- & Metalcore-Musik passt perfekt zu einer kinky Party vom [esc]ape-Kollektiv.

Danke an Euch alle, an unsere tollen beiden Live-Bands, unseren DJ sowie unsere komplette Crew! Ihr alle habt den Abend zu etwas Besonderem gemacht! Auf viele weitere NOT A PHASE-Partys, denn das kann nur der Anfang von etwas Neuem, Tollen gewesen sein! 🤍🤍🤍

Liebe Grüße
Euer [esc]ape-Kollektiv
*******s23 Frau
6 Beiträge
Ich möchte auch noch einmal mein Statement geben *g*
Wir waren als paar zusammen das erste mal dort und ich muss sagen es hat uns echt gut gefallen.

Allerdings war die Location jetzt nicht die beste da es am Anfang ziemlich eng und kuschelig war beim hadbangen musste man schon aufpassen das man keine anderen Leute trifft 😅ansonsten echt gerne wieder vielleicht nächstes mal ne größere Location, wäre echt toll!

Die live Bands waren auch super gerne beim nächsten mal wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.