Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
384 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ficken DELUXE… - Euskirchen (12.08.2023)

*********ms21 Paar
15 Beiträge
Wir sind sehr gespannt auf den Abend, vorallem da wir das erste mal zu Gast in der Villa sein werden.
*******_72 Paar
5 Beiträge
Wir sind auch sehr gespannt 😊
Da wir ja auch das erste mal zu Gast in dem Club sein werden. Sind aber sehr zuversichtlich das es ein toller Abend werden wird 🙂😋
****ust Frau
173 Beiträge
Ihr werdet die Villa lieben!
Keine Beschreibung angegeben.
******nts
694 Beiträge
Themenersteller 
Beautiful Girl 💋

*******iva Mann
23 Beiträge
Zitat von *********s_19:
Wer möchte denn welche Karte heute Abend haben? *anmach*

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich über einen Blowjob mit Augenkontakt freuen. Stelle mich aber auch gerne in den Dienst. Hängt auch viel von der Stimmung im Moment ab. In einem Raum mit Mehreren zu sein finde ich tatsächlich spannend.
*****w54 Paar
1.054 Beiträge
Wer möchte von mir die Karte Nummer 4 bekommen? *fiesgrins*
Meldet ihr euch bei uns? *anmach* *smile*
****59 Mann
7 Beiträge
Gerne wûrde ich die bekommen !
*********tbull Mann
1.200 Beiträge
Zitat von *****w54:
Wer möchte von mir die Karte Nummer 4 bekommen? *fiesgrins*
Meldet ihr euch bei uns? *anmach* *smile*
Also quasi F... a la Card *lol* *zwinker*
*****w54 Paar
1.054 Beiträge
Wieder mal was neues *smile* *schleck* *anmach*
Keine Beschreibung angegeben.
******nts
694 Beiträge
Themenersteller 
So.....
Endspurt auf glühenden Sohlen.
Ein herrlicher Abend mit ganzen 7 Stunden.
Lachen, schmecken, lecken, schwitzen und und und.... von 19 Uhr bis 2 Uhr
*****w54 Paar
1.054 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend... Die Stimmung, leckeres Essen, Musik, Topservice 👍👌*diegroessten*

Das Thema war richtig gut umgesetzt *blowjob* *schleck* *pimper*
Es war schön euch kennenzulernen *freu*
****59 Mann
7 Beiträge
War eher enttäuscht , zu viele Männer und zu wenig willige Paare und Frauen . Toller Platz die Villa und Sauber war alles und vielleicht war es das falsche Event für mich !
Lieben Gruß
******dle Mann
307 Beiträge
Ein netter Abend, gute Gespräche (danke an die Pferdepflegerin) und ein guter und sauberer Club.
Vielleicht sollte man das nächste Mal schauen, das mehr Paare und Solofrauen mit dabei sind, aber es hat trotzdem Spaß gemacht *bravo*
*******cgn Frau
220 Beiträge
Da sieht man mal, wie unterschiedlich das empfinden ist. Für uns war es genau die richtige Mischung von Paaren und Soloherren. Zumal ja nicht mehr alle da waren die eigentlich angemeldet waren.
Toller Abend mit super netten Gästen, immer aufmerksamen Gastgebern, sauberer und schöner Club. Vielen Dank für den tollen Abend und die Wirklich interessanten Gespräche und natürlich für den kleinen Gangbang ….
Es fanden den ganzen Abend Gangbangs von diversen Frauen statt. Wenn man(n) dort nicht "dazustoßen" durfte liegt es vielleicht am eigenen Verhalten oder der Attraktivität.
****59 Mann
7 Beiträge
Dann muss man auch gangbare Typ sein oder ?
Nicht jeder Swinger ist ein Gangbänger oder .
Dann wäre das ganze Swingen ja nichts mehr wert.

Gruß ein Alter swinger
*********tbull Mann
1.200 Beiträge
Wenn es euch gefallen hat dann hinterlasst doch dem Veranstalter eine Bewertung in den Erfahrungen. Macht mehr Sinn als in den Kommentaren. *zwinker*
*****w54 Paar
1.054 Beiträge
Erledigt *diegroessten* *top2*
5 Sterne Bewertung ist selbstverständlich abgegeben. *top*
******m88 Mann
1 Beitrag
Der Club war sehr schön alles sauber essen und Getränke reichlich aber zu wenig Frauen und zuviele Männer
*******hard Paar
622 Beiträge
Das war sooooo eine geile Party
Danke euch allen ❤️
Liz
*********e7776 Paar
253 Beiträge
Ein mega schöner Abend. Vielen Dank dafür ❤️
*******_72 Paar
5 Beiträge
War ein sehr schöner Abend. Sehr leckeres Essen, nette Leute kennengelernt. Danke an das Team. Wir kommen gerne wieder.
LG aus dem Westerwald 🤗
*********ms21 Paar
15 Beiträge
Waren das erste mal dort, und sind total begeistert, wurden von den meisten Gästen super herzlich aufgenommen. Haben uns total wohl gefühlt, und werden auf jeden Fall wieder kommen. *kuss2*
****nrw Mann
731 Beiträge
Männer beschweren sich, dass zu viele Männer da waren… Sorry Guys, war keine ausgewiesene GB oder HÜ Party. Falsche Veranstaltung ausgesucht? Zu wenige Frauen? Lt Gästeliste kam auf 1 Frau 2 Männer. Was wollt ihr noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.