Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Nord
957 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome zum HÜ/Gangbang Day - Hamburg Wandsbek (13.07.2023)

*****y83 Mann
5 Beiträge
Heiße Diskussion. Ich hoffe ihr hattet auch einen heißen Nachmittag/Abend. Freue mich schon über ein. Fazit 😁
*****y57 Mann
33 Beiträge
Also ich war pünktlich zum Party Start anwesend. Ca. 20-25 Männer und ein Pärchen. Um 18:30 erschien nicci2015. Ich kannte sie noch vom Schlaraffenkino. Auch schon etwas her. Aber als Profi wusste sie mit der Situation umzugehen und bemühte sich redlich. Aber hier ging es ja um Susi und die ist wie gemutmaßt nicht erschienen. Also meinem Geschmack entspricht die Party nicht,. Es gibt nur eine Spielwiese und das Ambiente ist etwas kühl, so dass kaum Stimmung aufkam. Die Bewertungen von Susi könnt ihr jedoch knicken und ich würde sie als Fake einstufen
...Hello im sexywonderland
**********rland
61 Beiträge
Themenersteller 
es hatten sich auch 4 Paare angemeldet und es sind nur 2 erschienen
*****y57 Mann
33 Beiträge
Zitat von **********rland:
es hatten sich auch 4 Paare angemeldet und es sind nur 2 erschienen
es war nur ein Paar anwesend
...Hello im sexywonderland
**********rland
61 Beiträge
Themenersteller 
ein paar war nur im Kino,es hatten sich sogar 6 Paare angemeldet *flenn*
********1212 Mann
165 Beiträge
Gut das ich nicht gekommen bin ging wenigstens mit Nicci was ab ?
*****y57 Mann
33 Beiträge
Zitat von ********1212:
Gut das ich nicht gekommen bin ging wenigstens mit Nicci was ab ?
wie ich schon sagte. Sie ist Profi und wurde sicher zur Party bestellt. Hat sich ohne Hemmungen allen Hengsten gestellt die mal Ran wollten. Allerdings geb es mindestens 10 Zuschauer in einem Recht kleinen Raum.
*******ng23 Mann
13 Beiträge
Jetzt könnt ihr alle mal berichten die da waren wie es denn so war bei der HÜ Gangbang Party in Hamburg Wandsbek am 13.07.
*****y57 Mann
33 Beiträge
Zitat von *******ng23:
Jetzt könnt ihr alle mal berichten die da waren wie es denn so war bei der HÜ Gangbang Party in Hamburg Wandsbek am 13.07.
ich glaube es ist schon alles gesagt. Da gibt es nicht viel zu berichten. Eine Recht unaufgeregte Veranstaltung ohne besondere Highlights. Nett ein Bier getrunken und zur Tagesschau nach Hause gefahren. That's it.
*******ng23 Mann
13 Beiträge
im Vorwege wurde viel diskutiert. wie viele Frauen waren dort? War Lovely Peggy Sue auch anwesend?
*******2159 Mann
4 Beiträge
Nein war nicht da .......
*******eli Paar
1.215 Beiträge
Was uns schon etwas verwundert ist die anscheinend existierende Fixierung auf ein Lady die sich angemeldet hat.
Unabhängig davon das sie nicht erschienen ist, wofür sind die Herren zu dieser Party erscheinen?
Nur für diese eine Lady?
Es scheint fast so und war daher für uns doch eher enttäuschend!
Da ist eine m.E. nicht unattraktive Lady anwesend die geil ist und gerne gefickt werden möchte, aber die Herren stehen fast alle nur herum und schauen zu.
Ok, nicht jeder hat den gleichen Geschmack, aber eine solche Frau quasi nicht wahr zu nehmen ist schon erstaunlich.
Bei ähnlichen Partys, mit diesem Herrenüberschuss, die wir besucht haben ist sie immer voll befriedigt nach Hause gefahren.
Hier das war eher eine Nullnummer. Und das lag bestimmt nicht an ihr!
*****y57 Mann
33 Beiträge
Zitat von *******eli:
Was uns schon etwas verwundert ist die anscheinend existierende Fixierung auf ein Lady die sich angemeldet hat.
Unabhängig davon das sie nicht erschienen ist, wofür sind die Herren zu dieser Party erscheinen?
Nur für diese eine Lady?
Es scheint fast so und war daher für uns doch eher enttäuschend!
Da ist eine m.E. nicht unattraktive Lady anwesend die geil ist und gerne gefickt werden möchte, aber die Herren stehen fast alle nur herum und schauen zu.
Ok, nicht jeder hat den gleichen Geschmack, aber eine solche Frau quasi nicht wahr zu nehmen ist schon erstaunlich.
Bei ähnlichen Partys, mit diesem Herrenüberschuss, die wir besucht haben ist sie immer voll befriedigt nach Hause gefahren.
Hier das war eher eine Nullnummer. Und das lag bestimmt nicht an ihr!
Gute Beschreibung der Lage. Du warst eine echt geile Braut und ich hätte mich gerne mit dir amüsiert aber das Ambiente hat mich richtig upgeturned
*******ng23 Mann
13 Beiträge
Hallo . Es war eine ganz normale Frage ob Peggy Sue anwesend war . Sie macht schon auffällig viel Werbung für bestimmte Veranstaltungen.....deswegen die Frage aber nun ist ja alles gesagt . Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.