Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht609
Ich finde es voll erotisch den Sperma im Gesicht der Partnerin zu…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
Sperma schlucken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?

*********ppio Mann
230 Beiträge
Wollte vorhin eigentlich schreiben, ja ich weiß das Wort Eigentlich ist eine ganze beschissene Einschränkung, hat es "immer" was mit Erniedrigung zu tun.
********er68 Frau
2.265 Beiträge
Für mich ist es Teil meiner Hingabe - er hat das (miteinander besprochene) Recht, mein Gesicht als Spritzfläche zu nutzen. Er findet es aktiv geil, ich passiv. Weshalb das geil ist...vielleicht weil es zunächst mal ein verdorbenes Spiel und ein Tabubruch ist - die Natur hat das Sperma zur vaginalen "Weitergabe" vorgesehen, nun "zweckentfremdet" man es, sudelt damit herum.....Das "Verbotene" gibt den Kick.....Die Reaktion des jeweils anderen ist spannend zu sehen. So die mentale Ebene.

Auf körperlicher Ebene gefällt mir schlicht das pulsierende Auftreffen der warmen Flüssigkeit, aber das trifft auch auf das Auftreffen auf Brüste oder Po zu. Das Gesicht ist halt der Spiegel der Seele, von daher ist das dann wirklich eine starke Nähe, die man da vertrauensvoll zulässt.

Keine Frage - ins Auge ist echt ätzend und kann zu Entzündungen führen. Im Nasenloch ist es auch suboptimal...😩
Sperma im Gesicht, kein Problem, manchmal gehört es zur Sexualität dazu. Wird aber nie geplant. Wichtig dabei wäre, nicht in die Augen zu spritzen, das brennt wie Hulle und brauch keine Frau. Da meine Wimpern immer gemacht sind, wäre dies auch ein teurer Spass *lol*
Wer Bukakke mag, weiss was schön spritzig ist. Gibt sogar Partys dafür *walk*
*********0966 Mann
3.237 Beiträge
Zitat von ******kel:

....... Wichtig dabei wäre, nicht in die Augen zu spritzen, das brennt wie Hulle und brauch keine Frau ......

Das wissen wir ja jetzt und brauchen nicht ewig drauf rumzureiten *fiesgrins*
*****o13 Mann
283 Beiträge
ins auge spritzen ist nicht das gelbe vom ei. das kann zu häßlichen entzündungen führen. soweit sollte der mann sich doch wohl andere stellen aussuchen.
**********Heels Frau
3.018 Beiträge
Besonders doof isses, wenn man vor der Arbeit ein date hat und einem während der Arbeit dann auffällt, daß man noch Sperma im Haar kleben hat *lach*
*******kull Frau
8.246 Beiträge
*haumichwech*

Ist doch super Haargel
**********Heels Frau
3.018 Beiträge
Sobald derjenige in Position geht, schrei ich jetzt immer : " NICHT IN DIE FRISUR !!"
*rotfl*
Zitat von **********Heels:
Besonders doof isses, wenn man vor der Arbeit ein date hat und einem während der Arbeit dann auffällt, daß man noch Sperma im Haar kleben hat *lach*

Hatte ich schon mal öfters *lol*
Ich hab für mich geschmunzelt.
So oder so ist bei dem Thema vorher geklärter Konsens das Wichtigste.
Gerade weil es ungewöhnlicher ist und ganz sicher etwas mit männlicher Dominanz zu tun hat. Sollte nur erleben, wer es auch erleben will. 😉
**********curl2 Frau
51 Beiträge
... und wurde eigentlich schon festgestellt dass Sperma in den Augen brennt..?
*undwech*
*********0966 Mann
3.237 Beiträge
Zitat von **********curl2:
... und wurde eigentlich schon festgestellt dass Sperma in den Augen brennt..?

*gleichplatz*
****100 Mann
3.244 Beiträge
Viele Ladies sind einfach gierig danach, Sperma auch ins Gesicht/ in den Mund gespritzt zu bekommen- es ist einfach ein Ausdruck der extremen Lust - das mit den Augen und auf der Gesichtshaut/ auf den Lippen aufzunehmen kickt einfach (auch mich als Mann bei Bi-Aktivitäten) *zwinker*
******_wi Paar
8.245 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Sobald derjenige in Position geht, schrei ich jetzt immer : " NICHT IN DIE FRISUR !!"
*rotfl*

Hast du Sex immer vor der Arbeit?
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Wirklich viele?
Ach übrigens, wusstet Ihr schon, dass es in den Augen höllisch brennt? Wollte es nur mal erwähnt haben. *augenzu*
LG V
*********0966 Mann
3.237 Beiträge
Ich find euch alle blöd *nase*
******_wi Paar
8.245 Beiträge
Meine Güte, Sperma in den Haaren und in den Augen gehört zum ganz normalen Risiko.
**********Heels Frau
3.018 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von **********Heels:
Sobald derjenige in Position geht, schrei ich jetzt immer : " NICHT IN DIE FRISUR !!"
*rotfl*

Hast du Sex immer vor der Arbeit?

Nicht immer, aber immer öfters
*rotfl*
*********ppio Mann
230 Beiträge
Zitat von **********curl2:
... und wurde eigentlich schon festgestellt dass Sperma in den Augen brennt..?
*undwech*

🤭😂
******_22 Frau
32 Beiträge
Sperma ins Gesicht spritzen ist ok, solange der Mann ungefähr den geöffneten Mund trifft. Absolut geil finde ich es, auf den Körper gespritzt zu bekommen, da ich es so oftmals gut sehen kann, wie die warme Ladung herausschießt.
Sperma im Gesicht hat für mich nicht unbedingt etwas mit Erniedrigung zu tun
obwohl ich sehr devot bin, fühle ich mich dadurch nicht „beherrscht“.
****y60 Mann
8.002 Beiträge
Cremes gegen Fältchen, wie Oil of Olaf, kosten jede Menge 💰
Aber *cool*
Spermidin soll geschädigte Zellen reparieren und so den Alterungsprozess etwas aufhalten können.
*********ppio Mann
230 Beiträge
Zitat von ****y60:
Cremes gegen Fältchen, wie Oil of Olaf, kosten jede Menge 💰
Aber *cool*
Spermidin soll geschädigte Zellen reparieren und so den Alterungsprozess etwas aufhalten können.

Ob es die Spermidien im Gesicht sind, keine Ahnung.
Würde aber mal sagen, schöner Sex und Geilheit regt den Kreislauf an.
****sum Mann
4.505 Beiträge
Zitat von ******wen:


Wieso das denn?
Wenn Mann nicht gerade den Gardena Sprinkleraufsatz aufgeschraubt hat, kann er doch zielen. Das sind einfachste Regeln der Ballistik.

Der Druck ist aber bei Weitem nicht immer der Gleiche und auch die "Mündungsöffnung" kann durch die Erektion "verzogen" sein. Ich würde da eine CEP von 60° veranschlagen.
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Zitat von ****y60:
Cremes gegen Fältchen, wie Oil of Olaf, kosten jede Menge 💰
Aber *cool*
Spermidin soll geschädigte Zellen reparieren und so den Alterungsprozess etwas aufhalten können.

Na dann, gönn Dir. Denke bitte daran, dass Du es für min. 3 Monate, tägl. 3x anwenden solltest, um optimale Ergebnisse zu erziehlen. Auf die gründlich gesäuberte Gesichtshaut auftragen und 10 min. einmassieren, die Augen aussparen. Warum? Es brennt.
LG V
*********ppio Mann
230 Beiträge
Zitat von ****sum:
Zitat von ******wen:


Wieso das denn?
Wenn Mann nicht gerade den Gardena Sprinkleraufsatz aufgeschraubt hat, kann er doch zielen. Das sind einfachste Regeln der Ballistik.

Der Druck ist aber bei Weitem nicht immer der Gleiche und auch die "Mündungsöffnung" kann durch die Erektion "verzogen" sein. Ich würde da eine CEP von 60° veranschlagen.

Erstklassige Beschreibung. ;-))))))))))))))))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.