Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…
zum Thema
Jockstrap Alternative zu jor - Erfahrungen?1
Heute kam mein erster jockstrap von jor an. Eigentlich sitzt er ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragt ihr Jockstrap?

Zitat von *****023:
... und mein Fuckboy gern ein Jock trägt.

Könnten sich die Herren Fuckboys mal melden und dazu Auskunft geben?
Da ich keiner bin und so ein ausgewähltes Kleidungsstück nicht besitze, kann ich leider nichts dazu sagen. *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Noch nie gesehen, weder auf Partys noch im Club.
Als Show kann ich es mir vorstellen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
@*****023 kannst du deinen Fuckboy mal fotografieren? *liebguck*
Er möchte hier nicht gezeigt werden da er vergeben ist.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wäre ja ohne Kopf. Wie gesagt, noch nie gesehen.
*******961 Mann
39.299 Beiträge
@****ity schaut doch bitte mal auf Seite 1, da gibt es ein *foto*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ja hab ich gesehen, aber noch nie real oder in irgendwelchen Profilen.
Googeln kann ich schon *zwinker*
*******961 Mann
39.299 Beiträge
Ich habe es auch noch nicht real gesehen, ehrlich gesagt, muß ich auch nicht.
******eet Mann
746 Beiträge
No way, alberner finde ich nur einen Zopf bei Männern…
Aber wie immer gilt: jedem Tierchen, sein Pläsierchen…
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Also von mir aus dürfte MANN das gern öfter tragen- wenn der Hintern entsprechend ist.
Ich kenne es aber nur von schwulen... sehr schade
***li Mann
2.976 Beiträge
Jocks kann jeder tragen, aber nicht an jedem sehen die gut aus. Es kommt halt auf das Gesamtpaket an und nicht nur auf die Unterwäsche. So wie bei anderer Wäsche auch, bei Männern wie bei Frauen.
Ich habe auch schon Jocks und andere arschfreie Unterwäsche getragen. Zu dem Zeitpunkt fühlte sich das gut an und sah auch gut aus. Außerdem hebt man sich ein wenig von der Masse ab.

In einem Club hat sich mal ein Typ ein
"Diese Schwulenwäsche sieht einfach nur scheiße aus"
In den Bart gebrubbelt.
Ein mir unbekannte Frau gab mir einen klapps auf den Hintern und meinte zu dem Typen
"Aber immer noch 1000 mal besser als dein langweiliger, schwarzer Feinripp"

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie sich Jocks und vergleichbare Wäsche unter normaler Kleidung, zum Beispiel im Büroaltag, anfühlen. Müsste ich mal ausprobieren, um da mitsprechen zu können. Andere raffinierte Undies habe ich schon getragen und die fühlten sich.... normal an. Ist vielleicht auch nur so ein Kopf Ding, weil man nur selber weiß, was man drunter trägt.

Den einen gefallen Jocks, anderen ist das vielleicht zu schwul. Unterm Strich ist das aber einfach Geschmackssache.
********corn Paar
180 Beiträge
Er: Nie dran gedacht sowas mal zu tragen, müsste auch eben googeln was es ist 😁. Dabei besitze ich einen...Geschenk meiner besseren Hälfte und sie steht drauf. Im Alltag eher weniger, mal um Ihre einen Gefallen zu tun, da sie es erregend findet. Ist aber bequemer als gedacht^^
*****ndi Paar
24 Beiträge
Hi, dazu kann, will, möchte ich auch was schreiben. Ich kenne solche Teile eigentlich aus der Homoscene. Soll keine Beleidigung sein. Ich habe mittlerweile selbst welche. Weil meine Frau es sexy, geil findet wenn ich solch ein Teil trage. Kommt natürlich auf die jeweiligen Vorlieben an. Hat mann/FRAU zugriff von hinten mit was auch immer. Wie gesagt kommt auf die Vorlieben an. Ich muss sagen das ich schon mal Dinge trage wenn ich weiss das es meine Frau scharf macht...... Ist ja dann nicht zu meinem Nachteil
*kopfkino*
*********44627 Mann
334 Beiträge
die Beule
im Strap
Bild ist FSK18
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von **********nerin:
Ich kenne es aber nur von schwulen...

Nur mal so zur freundlichen Aufklärung.

Sie kommen ursprünglich aus den USA und werden bis heute beim US - Football von sehr vielen Spielern getragen.

Erklärung:


Der Jockstrap diente ursprünglich dazu, Penis und Hodensack männlicher Sportler vor Verletzungen zu schützen. Er besteht aus einem elastischen Hüftband, einer beutelartigen Bandage zur Anhebung des Hodensacks und zwei elastischen Haltebändern, die links und rechts unterhalb des Gesäßes hoch zum Hüftband verlaufen.

PS: Persönlich .. Grausig *hypno* und 1x im Club gesehen aber natürlich jeder wie er es mag!
*****ith Mann
1.613 Beiträge
*ggg*
Ich trage sie im Sommer aus rein pragmatischen Gründen…..

Sie sind bei sehr warmen Temperaturen unter Hosen angenehm leicht und luftig.
Hat für mich keine erotischen oder sexy Hintergründe.
*****ett Paar
237 Beiträge
Es ist schon ein ganz besonderes, und für mich auch , ein sehr anregenden Gefühl, einen Jockstrap zu tragen. Ich habe einen aus Leder, den ich kürzlich zu einer Fetish Zoo Party in Kombination mit einem Fuchsschwanz Plug und Tiermaske getragen habe.
War eine sehr geiles Erlebnis, das ich gerne wiederholen möchte, wenn der Rahmen passt.
Bild ist FSK18
*******ter Frau
4.568 Beiträge
Ich bin etwas irritiert.
Ein Suspensorium, denn nichts anderes ist ein Jockstrap (nur eben auf englisch) hat nichts mit einem gewöhnlichen Schlüppa zu tun.

Ich kannte es früher nur von Balletttänzern die es wohl wegen der Optik trugen damit alle Männer gleich aussehen. Ist es beim Kontaktsport unverzichtbar, leistet auch beim Reiten gute Dienste. Denn diesen Genitalschutz gibt es auch für Frauen.
*********_gent Mann
49 Beiträge
Der string hat den jockstrap abgelöst 😉 ich habe noch einen irgendwo rumliegen, aber bevorzuge strings.... ja auch im alltag 😁
*****693 Mann
4 Beiträge
Guten Tag!

Jockstraps sehen nicht nur sexy aus sondern sind im Sommer auch sehr angenehm wenn es heiss ist (weniger Stoff an der Schwitzritze).
Bei den meisten Modellen halten sie die Geschlechtsteile gut in Position was generell zum Sport sehr angenehm ist.

Ich trage die Dinger oft im Sommer.

LG Mike
****ity Paar
16.588 Beiträge
Dann zeigt doch mal bitte *liebguck*
*********pire Mann
65 Beiträge
Meine Ex-Freundin hat mal vorgeschlagen, dass wir einen Jockstrap für mich kaufen. Wenn ich den trug, wurde sie ziemlich für Strap-On Sex angeheizt.
********ht74 Mann
28 Beiträge
kannte ich gar nicht, kann es mir aber schon vorstellen, why not?
********ropa Mann
406 Beiträge
Zitat von **********l3gum:
Meine Ex-Freundin hat mal vorgeschlagen, dass wir einen Jockstrap für mich kaufen. Wenn ich den trug, wurde sie ziemlich für Strap-On Sex angeheizt.

Kann ich mir gut vorstellen, warum es gerade Frauen anheizt ihren Mann mit Jockstraps bekleidet selbst Strapon zu tragen und sich damit auszutoben. Es ist einfach ästhetischer beim passiven Analverkehr des Mannes seinen Schwanz schön verpackt zu sehen und bei seinem Orgasmus sich auf andere Körperteile konzentrieren zu können. Bild hänge ich hier nicht an , weil das sowieso ü18 ist.
*********s2018 Paar
9 Beiträge
Jocks werden vornehmlich von passiven schwulen Männern getragen, da der Hintereingang frei ist. So stört der eigene Schwanz beim gefickt werden nicht und lenkt auch nicht ab. Die Aufmerksamkeit wird auf das Körperteil fokussiert um das es einem geht. Um es für den Gegenüber noch eindeutiger zu machen was man möchte, gibt es auch Jocks bei denen "Bottom" auf dem Gummi eingedruckt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.