Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Free Entry MMF Party - Lehrte (21.07.2023)

*******023 Frau
14 Beiträge
Was kann man dazu sagen ? Ne Garantie gibt es nie dafür ,das es klappt im Club das passende zu finden ☺️alles kann, muss aber nicht 🙃
*********1704 Frau
356 Beiträge
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum man immer alles so zerreden muss. Egal ob vorher oder hinterher.
Im Grunde ist es doch ganz einfach, zieht Euch richtig an, seit freundlich und nicht so aufdringlich. Und wenn es mit dem Sex nicht klappt, genießt den Abend.
*********lope Paar
206 Beiträge
@*********boy81:
Naja es liegt an dir sich dazu zu äußern und ie Herren darum zu bitten den Raum zu verlassen auch wenn der Raum nicht verschließbar sein sollte eine geschlossene Tür im Club hat ihren Grund. Bis dato kenne ich es nicht das ein Nein im Club nicht akzeptiert wurde. Sollte dies sich vorkommen gibt es eine Info an das Personal.
*******uenz Paar
825 Beiträge
Zitat von *********lope:
@*********boy81:
Naja es liegt an dir sich dazu zu äußern und ie Herren darum zu bitten den Raum zu verlassen auch wenn der Raum nicht verschließbar sein sollte eine geschlossene Tür im Club hat ihren Grund. Bis dato kenne ich es nicht das ein Nein im Club nicht akzeptiert wurde. Sollte dies sich vorkommen gibt es eine Info an das Personal.

Ganz genau. Wenn man es nicht möchte oder eben nicht so viele oder schon gar nicht so extrem aufdringliche Herren dann sagt man das.

Obwohl das schon echt kurios ist oder? Ich setze mich ja auch nicht einfach so bei jemanden mit der Pussy aufs Gesicht. 🤣

Ach, ich freue mich einfach auf den Abend. Auf evtl. attraktive und höfliche, charmante und witzige Mitspieler in guter Kleidung.

Und auf das ein oder andere Kaltgetränk und auf vertraute und neue Gesichter.

Und auf euch besonders @***SZ
*********lope Paar
206 Beiträge
Zitat von *********boy81:
Ich finde es echt super das der Eintritt für Paare kostenlos ist. Das spart ne Menge Geld *freu2* . Nur wenn man als Paar im Club anwesend ist heißt das ja noch lange nicht das man seine Partnerin bzw. Frau teilt oder? Alles kann nichts muss oder wie heißt es so schön.

Verstehe den Zusammenhang nicht. Durch den Clubbetreiber wird das Motto und der Preis festgelegt. An welchem Punkt entsteht denn nun der Anspruch darauf das ein einzelner Herr Sex haben darf? Die Personen die sich anmelden haben das also gebilligt, das es einen kostenlosen Part gibt und einen der die Kosten trägt. Aus h.S. wird nicht die Garantie einer Dienstleistung Sex gekauft. Die bekommt man an einem an Ort.
Es ist doch wie in einer Disco die Kosten werden dem Veranstalter gut geschrieben die Party und der Abend wird durch die anwesenden Personen gestaltet.
*********1704 Frau
356 Beiträge
Zitat von *********boy81:
Ich finde es echt super das der Eintritt für Paare kostenlos ist. Das spart ne Menge Geld *freu2* . Nur wenn man als Paar im Club anwesend ist heißt das ja noch lange nicht das man seine Partnerin bzw. Frau teilt oder? Alles kann nichts muss oder wie heißt es so schön.
Wenn man sich für so eine Veranstaltung anmeldet( immerhin steht in der Veranstaltung wer mehr will....) weiß man aber worauf man sich einlässt.
Geiz ist nicht immer geil
*******te_2 Mann
26 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin eigentlich niemand der zu allem seinen Kommentar abgibt, aber hier muss ich mal eine Ausnahme machen.
Das Motto der Party ist ganz klar vorgegeben, nämlich MMF.
Dann sollten sich doch auch bitteschön nur Frauen und Paare anmelden die wirklich Interesse daran haben.
Für all diejenigen Frauen und Paare für die dieses Motto nichts ist, gibt es genügend andere Partys.
Natürlich ist es für die Frauen und Paare ein reizvoller Abend weil der Eintrit frei ist.
Ich finde es aber den zahlenden männlichen Besuchern gegenüber nicht fair, wenn sich Frauen und Paare anmelden die mit dem Motto nichts anfangen können. Ich weiß auch das es keine Fickgarantie für die Männer gibt und das das Verhalten und der Kleidungsstil einiger Männer sehr zu wünschen übrig lässt, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Zudem blockieren die oben genannten Frauen und Paare eventuell noch die Plätze für andere Gäste die wirklich Interesse an dem Motto haben.
LG
****_Ro Mann
166 Beiträge
@*******te_2
Vom Grundsatz gebe ich dir natürlich Recht.
Wenn ich mit MMF nichts anfangen kann, macht es keinen Sinn, solch eine Veranstaltung zu besuchen.
Wenn ich allerdings grundsätzlichs Interesse daran habe, macht es sehr wohl Sinn.
Dafür dann aber sofort mein Profil anzupassen macht wieder keinen Sinn.

Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die wertenden Aussagen, dass es nach deiner Auffassung bei dieser Veranstaltung auch nur ein Paar geben würde, dass kein grundsätzliches Interesse an MMF haben würde und somit anderen den Platz wegnehmen würde.
Das verbreitet nur schlechte Stimmung und scheint mir ohne weitere Belege substabzlos.
Worauf basieren also diese Anschuldigungen?

Und auch die Kritik an der Preisgestaltung scheint mir nicht nachvollziehbar.
Inhaltlich liegt die Preisgestaltung beim Veranstalter und den Gästen obligt es, ob sie den Preis als angemessen empfinden oder als zu hoch. Das nennt sich Angebot und Nachfrage.
Die Preise für Herren sind bei anderen Veranstaltungen ähnlich. Nur dass da dann Paare eben auch Eintritt zahlen müssen. Also kein Nachteil für die Einzelherren.
Insofern also ebenfalls substanzlos.
Es gibt ja auch z.B. Femdom Events, bei denen die Herren dann von der Damenwelt begehrt werden. Eventuell ist da die Preisgestaltung dann für die Herren von Vorteil. Wer als Singlemann meint, der Preis sei der entscheidende Faktor bei der Auswahl der Events, sollte vielleicht mal andere sexuelle Ausrichtungen in Erwägung ziehen. Vielleicht eröffnen sich so dann ganz neue Möglichkeiten oder es findet sich eine passende Sugarmama.
Solche Grundsatzdiskussionen bringen keinem etwas und lassen im Regelfall den Schreiber in einem schlechten Licht erscheinen.
Muss natürlich jeder selber wissen.
Ich freue mich auf morgen und sage nur *troll*
*******uenz Paar
825 Beiträge
Zitat von *******te_2:
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin eigentlich niemand der zu allem seinen Kommentar abgibt, aber hier muss ich mal eine Ausnahme machen.
Das Motto der Party ist ganz klar vorgegeben, nämlich MMF.
Dann sollten sich doch auch bitteschön nur Frauen und Paare anmelden die wirklich Interesse daran haben.
Für all diejenigen Frauen und Paare für die dieses Motto nichts ist, gibt es genügend andere Partys.
Natürlich ist es für die Frauen und Paare ein reizvoller Abend weil der Eintrit frei ist.
Ich finde es aber den zahlenden männlichen Besuchern gegenüber nicht fair, wenn sich Frauen und Paare anmelden die mit dem Motto nichts anfangen können. Ich weiß auch das es keine Fickgarantie für die Männer gibt und das das Verhalten und der Kleidungsstil einiger Männer sehr zu wünschen übrig lässt, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Zudem blockieren die oben genannten Frauen und Paare eventuell noch die Plätze für andere Gäste die wirklich Interesse an dem Motto haben.
LG

Verstehe ich das jetzt richtig? Heisst das, nur weil ich als Frau von einem Paar nicht wahllos mit jedem ficke, das ich/wir dann nichts auf den Event verloren hätten und anderen den Platz wegnehmen??
Ähmmmmm.....

Wenn das wirklich so ist bin ich echt sprachlos.
***SZ Paar
106 Beiträge
Natürlich ist es auch möglich, dass auch Paare zu solchen Partys kommen, die keinen weiteren Mann möchten.
Ich (M) denke aber, dass es häufiger so ist, dass diese einfach keinen Mann finden, der ihnen gefällt, der auch mit ihnen was machen möchte.
Genauso ist uns auch schon mal die Lust auf weitere Mittspieler vergangen, weil wir sofort von mehreren distanzlosen Herren belagert wurden sobald wir nur in die Nähe von irgendeiner Ligefläche gegangen sind.
*******ust Frau
99 Beiträge
Über den Preis darf man sich wirklich nicht beschweren. Ich gebe immer mehr, als ich sollte, da die Getränke immer hochwertig sind und jeder weiß, was Gas und Strom kosten. Redet euch nicht alles kaputt und lasst uns den morgigen Tag genießen.
*******te_2 Mann
26 Beiträge
@ Nachgeflüster

Du / Ihr solltet vielleicht meinen Text mal richtig lesen.
Davon das sich die Frauen von jedem Mann ficken lassen sollten, ist in keinster Weise die Rede.
Es geht darum das einige Frauen und Paare das Motto nicht verstehen oder verstehen wollen und sich die Frage stellen sollten ob sie auf dieser Veranstaltung richtig sind.
****aar Paar
15 Beiträge
Wir hoffen für den Veranstalter dieses Abends das nicht alle Gäste diese unzähligen Beiträge lesen. Ist doch teilweise wiederkehrend und auf Dauer sehr abtörnend.
Genießt einfach den Abend. Und wenn es nicht gefallen sollte bleibt einfach zu Hause.
****ane Mann
15 Beiträge
Hallo,
hier mal meine Sicht:
Für mich stellt sich überhaupt nicht die Frage nach Kosten und Nutzen, sondern habe ich dazu Lust und habe ich das Geld.
Da jetzt darüber aber geschrieben wird, hab ich mir Gedanken gemacht.
Ich zahle also 50€, bekomme dafür eine ansprechende Location wo ich Gleichgesinnte treffe, es ein Buffett gibt und Getränke. Das reicht mir für 50€.
Was würde mich dann die Möglichkeit kosten, dort evtl. zusätzlich Sex zu haben (nach Abzug des o.a. Gegenwertes) Doch keine 20€, oder?
Ich muss beim Schreiben wirklich lachen, weil es mir so lächerlich vorkommt.

Aber so denke ich Gott sei Dank nicht. Ich hab das Geld und möchte es für einen netten Abend ausgeben. Es wird übrigens mein erster Besuch dieser Art seit ca. 20 Jahren, ich bin gespannt *g*
****eeh Paar
64 Beiträge
Ich, der männliche Part, bin zufällig über die Veranstaltung gestolpert und habe mich doch schon sehr über die Preisgestaltung gewundert. Daraufhin wollte ich mal in den Kommentaren fragen, ob hierbei tatsächlich wie bei Micha üblich alle Getränke und Speisen inkusive sind. Wenn ich nämlich mal kurz anhand der Anmeldungen überschlage, kann das nicht wirtschaftlich sein. Und dann lese ich die Kommentare...

Wow! Hier sind ja einige Fässer aufgemacht worden, in die ich mal meinen Senf gießen möchte:

Grundsätzlich mag es zwar unfair erscheinen, dass Soloherren mehr Eintritt zahlen als Frauen oder Paare. Aber wer wirklich bezweifelt, dass der Anteil von Soloherren den von Solodamen nicht unerheblich übersteigt, lebt in einer Fantasiewelt. Und so wählen die meisten Clubbetrieber den vermutlich sinnvollsten Regulierungsmechanismus.

Einen Anspruch oder auch nur eine Erwartung daraus abzuleiten finde ich falsch. Als Eintritt zahlendes Paar kann ich auch nicht erwarten, dass etwas läuft, nur weil ich das so möchte. Auch ich würde da zur Inanspruchnahme entsprechender Dienstleistungen raten.

Auch für uns kann das Erscheinungsbild eines Mannes ganz schnell von Charisma und Benehmen überschattet werden. Funktioniert aber in beide Richtungen. Der optisch eher unauffällige Mann kann durch Charme und Intelligenz punkten, der stramme 20jährige aber mit einer plumpen Art auch schnell uninteressant werden. Tatsächlich war unser erstes Erlebnis in der Szene ein MMF, weil der Herr einfach wusste, wie man sich benimmt.

Dass die Kleidung beim Mann überhaupt noch thematisiert werden muss, ist einfach nur traurig. Ich weiß nur zu gut, dass es nicht einfach ist, wenn es um "Clubwear" geht, aber nahezu überall ist man im Anzug gern gesehen.

Spricht uns der einzelne Herr an der Bar an statt sich mit dem Schwanz in der Hand neben uns zu stellen, sind die Chancen auf jeden Fall größer als 0%. Leider stoßen geschlossene Türen oder auch eine mündliche Aufforderung manchmal auf wenig Verständnis.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß auf dem Event!
*******8217 Mann
14 Beiträge
Hey Fans *fans* ,
eigentlich ist es doch ganz simpel und einfach zu verstehen.Worüber diskutiert ihr hier eigentlich❓❓❓
Der Veranstalter hat es doch ganz klar und deutlich beschrieben , wie er den heutigen Abend gestalten möchte und ein sehr geiles Motto MMF gewählt❗️Wer zuhause schon weiß ,dass nichts passieren wird /könnte, der ist im Club falsch und sollte lieber woanders hingehen, meine Meinung.Leider sind es immer wieder die gleichen,die in den Ecken sitzen und nie was machen und genau um diese Personen geht es.Bleibt fair und denkt auch mal an die anderen.
Sex kann so geil sein und macht tierisch Spaß ,also habt Spaß ❗️❗️❗️
*******uenz Paar
825 Beiträge
Um nochmal kurz was los zu werden. Wir (2 Paare) haben gestern Abend 4 Herren angesprochen zum mitgehen. Keiner wollte.
So ist das nunmal im Leben.
Da wären wir wieder bei Geschmäcker.
*****444 Mann
12 Beiträge
Schade, dass ihr MICH nicht angesprochen habt…ich wäre mitgegangen *anmach*
Scheinbar war ich nicht euer Geschmack *heul*
**jo Paar
1 Beitrag
Also wir haben die gesamten Beiträge gelesen und fragen uns ob an diesem Abend überhaupt jemand Spaß gehabt hat? In der Konstellation des Mottos natürlich.
******986 Mann
12 Beiträge
Na sichiiii war super gestern 😋
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Wir auch hatten einen sehr netten Herrn dabei und dann kam noch ein nettes Paar dazu..... *blumenwiese*
*******uenz Paar
825 Beiträge
Joa. Wir 4 haben dann halt getauscht und alle bunt gemischt.
****an Mann
1 Beitrag
war super gestern 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.