Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRANNY AFTERNOON PARTY "EDITION 6/2023" - Ludwigshafen am Rhein (21.06.)

*****s49 Mann
520 Beiträge
Bei diesen Temperaturen ??
Da holst Du dir eher eine Erkältung *lach*, das X hat Kliiimmaaa *ventilator* *top2*
**********Roman Frau
320 Beiträge
Zitat von *****s49:
Bei diesen Temperaturen ??
Da holst Du dir eher eine Erkältung *lach*, das X hat Kliiimmaaa *ventilator* *top2*

Ja trotzdem muss man Lust haben um sich aufzuraffen und hinzufahren ( bei mir ca 1 Stunde)
*****tty Mann
92 Beiträge
Das Planet hat Klima, ich habe trotzdem selten im Sommer dort gefroren.
Ich persönlich gehe aus Erfahrung von Affenhitze oben in der Räumen aus.
Ausser vielleicht im Fussballzimmer, weil da das Splitgerät hängt.
*******211 Mann
21 Beiträge
Wäre schön wenn du da bist Anastasia:)
**********Roman Frau
320 Beiträge
Bin gerade am überlegen nicht zu kommen 🤷‍♀️ es ist zu heiß, eine Stunde hin und eine wieder her, für was ?????
Um Männer im Fummel anzusehen ????????????
*******n_71 Mann
18 Beiträge
Hallo Fräulein Anastasia *wink* !

Ich bin der Meinung man sollte tun was einem gut tut und auf sein Bauchgefühl hören *zwinker* .
Entscheiden sie es doch morgen einfach nach Gefühl und Wohlbefinden.
Es werden sie bestimmt einige vermissen, ihnen aber auch einen gemütlichen Nachmittag gönnen *blumenschenk* .
**********Roman Frau
320 Beiträge
Zitat von *******n_71:
Hallo Fräulein Anastasia *wink* !

Ich bin der Meinung man sollte tun was einem gut tut und auf sein Bauchgefühl hören *zwinker* .
Entscheiden sie es doch morgen einfach nach Gefühl und Wohlbefinden.
Es werden sie bestimmt einige vermissen, ihnen aber auch einen gemütlichen Nachmittag gönnen *blumenschenk* .
Das ist lieb 🤗 vermissen wird mich da wohl niemand ……… aber man sollte tun was einem gefällt 👍
***ig Mann
16 Beiträge
Gibt es duschen vor ort? Bei dem wetter ;)
Würde mich nach Ankunft gern frisch machen
An CoraBitch
Konnte heute leider nicht kommen, würde mich freuen wenn es das nächste Mal klappen würde.
******tch Frau
77 Beiträge
Bitte melden.
Der netter Mann von gestern mit dem ich geredet hat musste sich doch mal bitte melden. Jeans und weißes T-Shirt.
*******n_71 Mann
18 Beiträge
Hallo Planetarier *grins* !

Ich wollte mich hier mal bei den netten, höflichen Herren, Damen und vor allem herzlichen Schwestern bedanken denen ich am Mittwoch begegnet bin *freu2*
und mit denen ich mich angenehm unterhalten,
Berührungen und Zärtlichkeiten austauschen (wenn es auch nur mal ein Streifen der Hände oder der Schulter war *knuddel* ), oder gar intim werden durfte *herz2* .

Auch den Gastgebern möchte ich für die tolle Location, die gepflegte und saubere Athmosphäre als auch die Gastfreundschaft danken *danke* .

Leider bietet sich mir nicht so oft die Gelegenheit einen Besuch abstatten zu können,
freue mich aber wenn ich wieder mal dabei sein kann *bussi* .

Liebe Grüße
Tanja

(Ach ja, *lol* ... schulterlanges Haar mit rot-blonden Strähnen, blauem Minikleid und schwarzer Spitze *wink* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.