Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5809 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salon Provocateur - frivoles Ausgehen - Stuttgart (28.06.2023)

*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Heidenei
Jetzt hab ich doch zwei noch sehr wichtige Dinge in meinem letzten Kommentar vergessen *tuete*

Zunächst ein herzliches Dankeschön an Latexa63 für die sehr leckeren, spicy Müsliriegel *essen* *love5* Die haben definitiv Suchtpotenzial *g*
Wer Nachschub möchte kennt ja nun die Quelle *happy*

Dann wurde eine Papiertüte mit einem weißen Teller vergessen - der Besitzer möge sich bitte bei mir melden.

Nun entlasse ich euch aber endgültig in den Donnerstag Abend *cocktail* *lach*

Herzliche Grüße
Hana *bussi*
******199 Mann
11 Beiträge
Denke
Vielen lieben Dank an die vielen tollen Gästen im Salon Provocateur. Mein Dank geht auch an die sehr freundliche Türe, das unermüdlich arbeitende und fleißige Barteam und die Gastgeberin @Hanabira
Sie hatte wieder eine tolle Auswahl an Gästen getroffen, die auch dieses Mal aus nah und fern an diesem schönen Frühsommerabend in die City kamen. Alle waren ausnahmslos sexy, glamourös und stilvoll gekleidet 🥰 und haben die Stadt in einen Heizkessel verwandelt.
Perfekt 👍. Es war mir eine Freude, auch an diesem Abend als *dj* für den musikalischen Teil verantwortlich zu sein.

Danke an Alle und weiter so. 😉🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.