Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10207 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
SM-Spiele/ Spiele von Dominanz und Unterwerfung9
Vorab direkt eines, wir sind auf diesem Gebiet interessierte Neulinge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"The Paddle" -die Unterwerfung- - Karlsruhe (18.11.2023)

********_Ich Paar
258 Beiträge
Danke
Ein sehr gelungener Abend.

Geniale Stimmung, Musik gemischt mit dem Knallen der Peitschen und den Stimmen der Masos. *anmach*


Super, dass es wieder was zur Stärkung danach gibt. Das hat lange gefehlt und ist wieder da *top*

Danke, dass wir spontan dabei sein durften.


S&s
***mi Frau
22 Beiträge
Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend!

Kiara und ich hatten einen fantastischen Mädelsabend 🥰 Und auch wenn wir selber nicht gespielt haben, war es doch sehr schön mit sovielen tollen Menschen ins Gespräch zu kommen

Besonders die zwei anderen Seelenschwestern (eine blond, eine dunkelhaarig; #LeCoque) waren super nett.

Meldet euch bitte bei mir

Oder weiß jmd. von euch wer die beiden sind? Über die Gästeliste hab ich nix gefunden..

Bis zum nächsten Mal,
Kaimi und Kiara 🖤
*********un83 Frau
137 Beiträge
Vielen Dank von Herzen.
Der Abend war so so schön. Hab wieder spannende liebe Menschen kennengelernt 😊 und Freunde getroffen.

Liebe liebe Grüße
*muffin*
***hi Mann
32 Beiträge
War das erste mal, hatte einen mega super schönen Abend, so viele nette Menschen auf einem Haufen *g* , komme auf jeden Fall wieder !!!
*******BRAT Frau
126 Beiträge
Klasse Abend !!!
Unter anderem wegen der guten Musik.
*dj*
Gibt es eine Playlist?

Die Musik in Kombination mit der Location ist immer super stimmig.
Danke dafür!
*danke* *dafuer*
*******err Mann
114 Beiträge
Viele positive Eindrücke kenne ich mitnehmen.
Trotz Paaranmeldung mittlerweile wieder zufriedener Single reiste ich gerne an.
Entspannt, ohne zu spielen, konnte ich dem harmonischen Miteinander Freude abgewinnen, angenehme Gespräche führen und den Abend genießen.
Ein Dank an das Orgateam- es war Top.

Gerne wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.