Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2235 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?171
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsproblem ansprechen?

****en Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Vorab: Du musst nicht drauf antworten und es ist auch keine Wertung. Weißt du, wie das Sexleben mit seiner Ex war? Habt ihr über vorige Sexpartner gesprochen?

Mitunter kann bei einem doch eher Semi Sexleben in der Ehe eine Blockade entstehen, wenn es hier zum Beispiel keinen schönen Umgang gab. Bezüglich Sexpartner könnte das gleiche sein, wenn er das Gefühl hat, dass du zum Beispiel mehr Erfahrungen mitbringst.

Nein, darüber haben wir noch nicht gesprochen. Ich weiß, dass sie Depressionen hat und Medikamente nimmt. Darunter leidet das Sexleben bestimmt auch, kann ich mir vorstellen.
*********ss75 Frau
523 Beiträge
Ich persönlich halte das für völlig normal. Meiner Erfahrung nach muss man sich erst einmal aufeinander einschießen.
Dazu gehört auch immer mal wieder nachzufragen, wie man ihn am besten packen und begeistern kann. Gib der Sache mal 5/6 Begegnungen und wart mal ab *my2cents*
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Antidepressiva können tatsächlich Einfluss auf die Standfestigkeit haben.
*****you Mann
2.784 Beiträge
Vom Tuten und Blasen habe ich keine Ahnung, so manche Frau auch nicht.
Experimentier doch mal rum beim Blasen oder Handjob.
Die richtigen Knöpfe gedrückt, klinkt so mancher Kopf aus.

Wenn es für dich passt, heißt das noch lange nicht, dass für ihn und für ihn passt.

Munteres Topfschlagen, wird es sicher nicht lösen.
Zitat von ********Snow:
Antidepressiva können tatsächlich Einfluss auf die Standfestigkeit haben.

@********Snow seine Ex hat Depressionen
****sum Mann
4.526 Beiträge
Ich mache mir ja schließlich auch Gedanken.
Will er vielleicht gar nicht mit mir schlafen, traut sich aber nicht, mir das zu sagen? Hört sich vielleicht blöd an, kann ja aber sein.

Wäre er denn der Typ dafür? Ich halte das für SEHR unwahrscheinlich. Wäre aber in jedem Fall sein Problem. Genauso wie:

Oder ist es eine Kopfsache und ich setze ihn vielleicht sogar unbewusst unter Druck? Wenn ja, was kann ich ändern, damit ihm geholfen ist?

Allgemein bin ich kein Freund davon jemandem Hilfe aufzunötigen. Insbesondere in einer doch eher lockeren Beziehung.

Ich möchte wissen, woran es liegt und ob ich zu einer eventuellen Verbesserung beitragen kann.

Das könntest du ganz ohne den Zusammenhang ja erfragen. Vll. kommt dabei sogar was raus, was euch beide erregt.

Antidepressiva können tatsächlich Einfluss auf die Standfestigkeit haben.

Ich glaube, da ging es um die Frau.
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von ********Snow:
Antidepressiva können tatsächlich Einfluss auf die Standfestigkeit haben.

@********Snow seine Ex hat Depressionen

Ähm...ja, dann ist mein obiger beitrag hinfällig, habe ich falsch gelesen
*****you Mann
2.784 Beiträge
Ich sehe hier auch weniger ein "Er kann nicht", eher in Richtung "Er will nicht".

Probier mal das willenlos machen.
Ich bin ehrlich gesagt etwas irritiert. Meine Erfahrungen im Joy sind bislang, das gleich zu Anfang sehr viel intimes gefragt wird. Was magst du, was magst du nicht. Was willst du erleben, welche Vorlieben, welche Phantasien. Dabei spielt das noch nicht einmal eine Rolle, ob überhaupt schon Sex stattgefunden hat.

Bei aber wichtigen Dingen, die zum Sex gehören, dass soll aber still und heimlich weg ignoriert werden und stattdessen lieber rum Doktoren?
****en Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Antidepressiva können tatsächlich Einfluss auf die Standfestigkeit haben.

Seine Exfrau nimmt Antidepressiva, nicht er 🙂
Ich kenne es wenn dann nur andersrum, dass er zu sehr gefallen wollte, weil er mich (laut seiner Aussage) ziemlich gut fand.
****en Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****du:
Vom Tuten und Blasen habe ich keine Ahnung, so manche Frau auch nicht.
Experimentier doch mal rum beim Blasen oder Handjob.
Die richtigen Knöpfe gedrückt, klinkt so mancher Kopf aus.

Ich probiere rum, so gut ich kann, aber da kommt nicht wirklich Feedback *nixweiss*
****sum Mann
4.526 Beiträge
Mein Tipp wäre nochmal weg von der "Behandlung" von "Laborwerten" hin zu dem, was euch beiden einen Nutzen bringt.

Er klagt nicht, du klagst nicht, wo ist das Problem?
*******asa Paar
5.289 Beiträge
Ich hab mich auch ne Zeit lang mit nem Mann getroffen, bei dem das exakt so war.

Er hat auch versucht, es anderweitig auszugleichen.
Aber nach ner Weile war mir das zu wenig und ich hab's angesprochen. Hab' versucht, es so schonend wie möglich zu machen. Leider war er dann beleidigt und es kamen halt Sprüche ala "bisher hat's noch nie eine gestört" und ich wäre "komisch"...

Naja. War dann der Anfang vom Ende.

Ich würd's nicht nochmal ansprechen.
****ius Mann
1.238 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Ich wusste nicht, dass es Vorgaben gibt, ab wann eine offene Kommunikation erlaubt ist.

Wo kann ich die Liste einsehen?

Niemand hatte von erlauben oder verbieten gesprochen. Es ging lediglich um sinnvoll oder eben nicht. *roll*
Zitat von ****ius:
Zitat von *******eyn:
Ich wusste nicht, dass es Vorgaben gibt, ab wann eine offene Kommunikation erlaubt ist.

Wo kann ich die Liste einsehen?

Niemand hatte von erlauben oder verbieten gesprochen. Es ging lediglich um sinnvoll oder eben nicht. *roll*

Dann gibt es bestimmt eine sinnvolle Liste, ab wann offen gesprochen wird? Verschiedene Stufen, die vorher erreicht werden müssen?
****en Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********round:
Macht ihr denn außerhalb der Bettkante was?
"Stress, emotionaler Ballast - hat er jede Menge von." "Ich schätze ihn als sehr unsicher ein."

Kann es sein das vögeln gerade nicht sein vorrangiges Bedürfnis ist.
Vertrauensbildende Maßnahmen sprich besseres Kennenlernen könnte hilfreich sein.

Nein, bis jetzt haben wir noch nichts miteinander unternommen.

Es kann sein, dass ich ihn mit meinem Sextrieb etwas überrenne. Ich bin schon seit über einem Jahr in ihn verknallt und jetzt da wir endlich Sex haben, will ich am liebsten 4x am Tag *tuete*
**********round Mann
1.713 Beiträge
Zitat von **********round:
Macht ihr denn außerhalb der Bettkante was?
"Stress, emotionaler Ballast - hat er jede Menge von." "Ich schätze ihn als sehr unsicher ein."

Kann es sein das vögeln gerade nicht sein vorrangiges Bedürfnis ist.
Vertrauensbildende Maßnahmen sprich besseres Kennenlernen könnte hilfreich sein.

Ich zitiere mich mal selbst, ist evtl. untergegangen als letzter Post auf der ersten Seite.

Da es ja doch was längerfristiges werden soll, würde ich den Fokus erstmal nicht aufs vögeln konzentrieren.
Für mich hört sich einiges danach an, dass das nötige Vertrauensverhältnis bei ihm noch nicht vorhanden ist.
**********round Mann
1.713 Beiträge
Upps, hat sich gerade überschnitten.
*********0966 Mann
3.266 Beiträge
Nicht überbewerten das kann auch relativ jungen Männern passieren.
Der gute hat eine unschöne Zeit hinter sich.
Er will natürlich bei seiner neuen Flamme bleibenden Eindruck hinterlassen und eventuell setzt er sich selbst zu stark unter Druck.
War ja erst zweimal, je vertrauter die "Beziehung" (wohl F+) wird um so lockerer wird er und dann bricht der Tiger aus.

Sollte es allerdings anhaltend sein dann wird ein Gespräch unumgänglich sein.
Solange es keine pathologische Ursache hat ist aber alles im grünen Bereich. *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sprich es nicht an. Auch Frauen wollen nicht drüber reden warum sie kaum feucht werden. Genieß den Menschen und nicht seine Erektion denn die ist beim Sex keine Voraussetzung. Man(n) kann dich und sich anders verwöhnen und das reicht asbsolut.

Penetration ist doch nicht wirklich das ausschlaggebende sondern das beide Erfüllung erfahren.
*******_68 Mann
167 Beiträge
Wenn du den Mann magst dann lass dir Zeit.
Ich weis aus eigener Erfahrung das eine Scheidung und so ein Rosenkrieg sehr an die Supstanz geht. Wahrscheinlich beschäftigt sich sein Kopf zwangsweise damit und wie allgemein bekannt ist, tun sich Männer schwer darüber zu reden.
In diesen Fall gen ich dir Brief auf siegel das wenn du Ihn darauf anredest er sich zurück zieht. Da bin ich mir fast sicher.
Er steht unter druck mit den Rosenkrieg und was sonst noch dabei hängt.
Dann kommst du und redest mit ihm über das Problem was er voll und ganz auf sich bezieht.
Mein Tipp wäre.
Zeit geben
Ihm zeigen das du ihm magst
Ihn eventuell unterstützen
Und das er nicht gleich hart wird oder eventuell nicht lange ist reine kopf sache.
Ich bin mir sicher wenn er erkennt das du eun halt bist für ihn dann legt sich das problem, was ich jetzt nicht als problem sehe von ganz alleine.
Zeig ihm das du eine gute Freundschaft + bist.
Wünsch euch allen ein schönen Freitag Abend 😊
****en Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******asa:
Ich hab mich auch ne Zeit lang mit nem Mann getroffen, bei dem das exakt so war.

Er hat auch versucht, es anderweitig auszugleichen.
Aber nach ner Weile war mir das zu wenig und ich hab's angesprochen. Hab' versucht, es so schonend wie möglich zu machen. Leider war er dann beleidigt und es kamen halt Sprüche ala "bisher hat's noch nie eine gestört" und ich wäre "komisch"...

Naja. War dann der Anfang vom Ende.

Ich würd's nicht nochmal ansprechen.

Ich habe auch etwas Angst, dass er das als Angriff auffasst, wenn ich es anspreche
*******elle Frau
33.557 Beiträge
4 mal am Tag, nach böser Scheidung?
Das könnte es doch schon sein.

Mach mal langsamer ,bereite eine gute Situation, Stimmung , nettes Ambiente, und lass es langsam angehen.

Wer führt? Dann mal anders herum machen.
Vlt hilft das schon.
****ell Mann
170 Beiträge
Hallo

Ich wurde mal drauf angesprochen, ich hab die ersten Male und wenn es dann auch nur Sex ohne Liebesgefühle ist ne Schranke im Kopf, nicht jeder ist ein geborener Fuckboy. Ich fand es, legitim nach ein paar Mal Sex darauf angesprochen zu werden. Danach hatten wir keinen Sex mehr ... lag aber auch an anderen Umständen.

Momentan bin ich unglücklich verliebt und falls es da doch mal zu mehr kommen sollte hab ich jetzt schon Sorge, dass ich zu verkopft bin. Aber das kann es bei ihm ja nicht sein, denn Du bist ja gefühlsmäßig weiter als er.

Gib ihm Sicherheiten, das entspannt definitiv falls es ne Kopfsache ist. Ihn irgendwie gezielt scharf machen zu wollen halte ich für keine gute Idee, denn das baut ja wieder noch größere Erwartungen auf so nach dem Motto “jetzt macht sie extra für mich was ich scharf finde und ich bin immer noch nicht total erregt - ich muss doch jetzt gefälligst funktionieren.“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.