Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4225 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18 Jahre Grande Opera - Offenbach (27.05.2023)

*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von *********ensch:
Hmmmm ob ich Dir heute Abend ein Brezel in die Garderobe bringe, muss ich mich nochmal reiflich überlegen Bella .hahahahahaha :-)

Dein Einlass ist davon abhängig, ob du das Personal abseits der Party (also Kasse und Garderobe) mit Brezel versorgst. *ggg*
********bara Frau
7 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********ensch:
Hmmmm ob ich Dir heute Abend ein Brezel in die Garderobe bringe, muss ich mich nochmal reiflich überlegen Bella .hahahahahaha :-)

Dein Einlass ist davon abhängig, ob du das Personal abseits der Party (also Kasse und Garderobe) mit Brezel versorgst. *ggg*

😘🖤
******100 Mann
709 Beiträge
Zitat von ********bara:
Zitat von ******100:
Zitat von *****FFM:
Zitat von *********er_MZ:
Garderobe?
Hallo ihr Lieben,
Ich war leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der GO. Wie ist den die Garderobensituation dort? Kann man dort einen Rucksack abgeben?
Viele Grüße und Danke im voraus,
Bis gleich Tom

Es gibt eine Garderobe. Zwei Euro in Bar mitnehmen nicht vergessen 😎

50 Euro Scheine lösen sicher extreme Begeisterung aus , an der Garderobe. OK, manchmal isses so...

Passend ist natürlich immer am besten *zwinker* Da freuen sich die Menschlein in der Garderobe und es geht viel schneller Voran *g* Also ein win für alle 🥳

Also : Erstmal umständlich Kleingeld zählen, merken dass 10C fehlen, wieder einsacken und den 100 E Schein rausholen. Wechselgeld nachzählen, einsacken und die Jacke nochmal holen , weil man was vergessen hat. Irgendwann rausgehen ( an der Schlange vorbei, die man erzeugt hat ) und dann die Laune der Bedienung verbessern. Geht gut los , der Abend. Man muss nur wollen
*********ensch Mann
222 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********ensch:
Hmmmm ob ich Dir heute Abend ein Brezel in die Garderobe bringe, muss ich mich nochmal reiflich überlegen Bella .hahahahahaha :-)

Dein Einlass ist davon abhängig, ob du das Personal abseits der Party (also Kasse und Garderobe) mit Brezel versorgst. *ggg*

Hahahaha Tomate gut das ich heute ausnahmsweise am längeren Hebel sitze :-))))
Aber selbstverständlich versorge ich heute Abend in meinen Pausen die Garderobe und den Einlass mit Brezel und Getränke :-)))
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von *********ensch:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********ensch:
Hmmmm ob ich Dir heute Abend ein Brezel in die Garderobe bringe, muss ich mich nochmal reiflich überlegen Bella .hahahahahaha :-)

Dein Einlass ist davon abhängig, ob du das Personal abseits der Party (also Kasse und Garderobe) mit Brezel versorgst. *ggg*

Hahahaha Tomate gut das ich heute ausnahmsweise am längeren Hebel sitze :-))))
Aber selbstverständlich versorge ich heute Abend in meinen Pausen die Garderobe und den Einlass mit Brezel und Getränke :-)))

Bella würde bestimmt auch live singen, wenn Du nicht spielen solltest *ggg*
********bara Frau
7 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********ensch:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********ensch:
Hmmmm ob ich Dir heute Abend ein Brezel in die Garderobe bringe, muss ich mich nochmal reiflich überlegen Bella .hahahahahaha :-)

Dein Einlass ist davon abhängig, ob du das Personal abseits der Party (also Kasse und Garderobe) mit Brezel versorgst. *ggg*

Hahahaha Tomate gut das ich heute ausnahmsweise am längeren Hebel sitze :-))))
Aber selbstverständlich versorge ich heute Abend in meinen Pausen die Garderobe und den Einlass mit Brezel und Getränke :-)))

Bella würde bestimmt auch live singen, wenn Du nicht spielen solltest *ggg*

Da muss die Bezahlung dann aber auch stimmen 😜
******ger Mann
3 Beiträge
Zitat von ********lo81:
mfg Marburg
Hey, gibt es eine Person, die aus Marburg fährt und mich mitnehmen könnte? Das wäre wunderbar! Liebe Grüße, Frau Lakkahillo

Zu spät gelesen, wir fahren von Marburg aus..
********lo81 Frau
52 Beiträge
Zitat von ******ger:
Zitat von ********lo81:
mfg Marburg
Hey, gibt es eine Person, die aus Marburg fährt und mich mitnehmen könnte? Das wäre wunderbar! Liebe Grüße, Frau Lakkahillo

Zu spät gelesen, wir fahren von Marburg aus..

Nächstes Mal *g*
**********84_81 Paar
1 Beitrag
Hey Grande Opera,
wir waren gestern zum ersten Mal bei euch und wollten mal ein kleines großes DANKE🙏🏻 dalassen.
Alle in eurem Team war mega nett. Ein besonderes Dankeschön an Oli, der sich Zeit genommen hat und uns die Räumlichkeiten erklärt und für alle Fragen trotz Betrieb immer ansprechbar war.
Generell hat uns das bunte Publikum total gut gefallen. Das haben wir in Sachen Gäste und Personal in einem anderen bekannteren Club im Rhein-Main-Gebiet à la „Was haste, Was biste“ leider schon anders erlebt. Alle im GO hingegen sehr offen, tolerant und augenscheinlich 🐏 auf Party. So soll‘s sein! Schön!
Einziges klitzekleines Manko empfanden wir, das leider doch manche im Paare-Bereich stundenlang nur da sitzen und quatschen und gucken und Leuten, die Lust auf aktive Schweinereien haben, ein bisschen den Platz wegnehmen. Nix gegen gucken und Appetit holen…aber dann sollte man unseren persönlichen Empfinden nach irgendwann selbst mal los legen oder halt eben die Sitz-/Liegeplätze mal frei machen, wenn ich weiß, dass so viele Menschen im Haus sind. Hat aber natürlich nichts mit dem Grande Opera selbst und dem allergrößten Teil der Gäste zu tun. Wir kamen natürlich trotzdem auf unsere Feier- und Schweinchen-Kosten. *pimper* *walk*
Alles in allem hat‘s uns total gut gefallen und wir kommen definitiv wieder.🥰✌🏻✌🏻
Nochmal Happy Birthday und vielen Dank für alles!!
Eure Toyfreaks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.