Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1593 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste hoffentlich unvergessliche Party! - Österreich (10.06.2023)

*******BGLD Paar
42 Beiträge
Damit ist alles gesagt und ein auf Wiedersehen nach Deutschland auch
********s123 Paar
60 Beiträge
Zitat von ****ada:
Damit ist alles gesagt und ein auf Wiedersehen nach Deutschland auch

Das gleiche schon als PN bekommen. Direktansprachen einer Person in einem Forum sind wirklich weder angemessen noch irgendwie sinnvoll. Aber leider passend zum Gesamteindruck
*******BGLD Paar
42 Beiträge
Zitat von ********s123:
Zitat von ****ada:
Damit ist alles gesagt und ein auf Wiedersehen nach Deutschland auch

Das gleiche schon als PN bekommen. Direktansprachen einer Person in einem Forum sind wirklich weder angemessen noch irgendwie sinnvoll. Aber leider passend zum Gesamteindruck
Mit Handkuss Tschüss
***Na Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste 🙏🏻 🌎 🌈 ⚡ 🤯
Danke an alle die gekommen sind 🥰 von 111 zusagen sind leider nur knapp 60 Personen auch wirklich erschienen, ich war bei meiner ersten Party leider sehr vom Betreiber abhängig und habe Ihm vertraut, was ein riesen Fehler war! *traurig* Es tut mir leid, Er hat mir zugesagt das der Club geschlossen hat, die Getränke zu normalen Preisen verkauft werden und es eine Privatveranstaltung ist! Ich danke alles zufrieden Gästen dir Ihr tolles Feedback und entschuldige mich zu tiefst bei allen unglücklichen!
Ich hab in diese Veranstaltung mindestens 40St Arbeitszeit und ca. 2000€ von meinem erspartem Geld gesteckt *umpf* , da der Betreiber fast alle Eintritte selbst kassiert hat (bis auf ca. drei vorrauszahler), habe ich nur Minus gemacht..
Ich werde mit einem Anwalt sprechen und alle weiteren Schritte abklären... *schimpf*
Und wenn es eine nächste Party gibt, wird die hoffentlich für alle teilnehmen unvergesslich gut und nicht schlecht *hutab*


GLG CleNa *wolke7*
********s123 Paar
60 Beiträge
Ein Kleiner Kommentar was ich gewöhnlich nie mache und ich habe noch nie soviel Zeit in einem Forum verbracht. Aber ich empfinde die permanenten fast schon besessenen Kommentare von 2 TN die nicht dabei waren und wirklich jeden der sich positiv äußern angreifen und jeden aufhetzen die zu Recht verärgert waren als überzogen und völlig unangemessen.

Vielleicht äußern sich einfach mal alle die Betroffen sind dazu ob sie sich weiter von @****ada und @*********ienna hier belehren und kommentieren lassen wollen oder ob wir nicht alle selbst fähig sind die Dinge zu regeln.

Mich zumindest nervt es tierisch und solch ein Verhalten ist genauso unangebracht. Ich hebe das jetzt einfach mal hervor.

Wenn ihr da anderer Meinung seid lasse ich es gerne weiter laufen.
******r34 Paar
96 Beiträge
@********s123
Wir haben lange überlegt ob wir uns hier einmischen da wir clena persönlich kennen ... sie auch schon auf einer unserer Partys waren und wir sie echt toll finden.
ZTcouoleVienna ist ein unserer Meinung nach völlig unmögliches Paar mit dem auch wir schon Probleme hatten und sie dementsprechend ignoriert haben.
Sobald sie nicht mit offenen Armen aufgenommen werden werden sie ungut und kritisieren Alles und jeden.
Es ist alles andere als einfach so eine Party zu organisieren... und es gehört unserer Meinung nach schon auch gewürdigt das jemand den Aufwand auf sich nimmt... auch wenn es dann nicht so verläuft wie geplant...
Wobei durchaus nicht immer der Veranstalter schuld ist.
Unsere Meinung...
So... und jetzt mögen sich bitte Alle das Maul darüber zerreissen...
****an Paar
6 Beiträge
Ich glaube ja, dass hier Äpfel mit Birnen vermischt werden und bei vielen Gehässigkeit und gekränkter Stolz mitspielen. Clemens selbst war super nett und hat sich als Gastgeber bemüht. Trotzdem waren vor Ort Gegebenheiten, die nicht in Ordnung waren. Ich habe mich als Frau massiv unwohl gefühlt und hoffe ehrlichgesagt, dass joy keine Veranstaltung mehr im fresh saunaclub zulassen wird.
***Na Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****an:
Ich glaube ja, dass hier Äpfel mit Birnen vermischt werden und bei vielen Gehässigkeit und gekränkter Stolz mitspielen. Clemens selbst war super nett und hat sich als Gastgeber bemüht. Trotzdem waren vor Ort Gegebenheiten, die nicht in Ordnung waren. Ich habe mich als Frau massiv unwohl gefühlt und hoffe ehrlichgesagt, dass joy keine Veranstaltung mehr im fresh saunaclub zulassen wird.
Ja das wäre gut, es tut mir sehr sehr leid, ich habe es echt gut gemeint und wollte das alle Spaß haben <3
********eint Paar
312 Beiträge
Im Saunaclub gab es schonmal eine Party mit denselben Problemen wer sich daran erinnern kann, war aber ein anderer Veranstalter ✨️
*********ienna Paar
58 Beiträge
Zitat von ********s123:
Ein Kleiner Kommentar was ich gewöhnlich nie mache und ich habe noch nie soviel Zeit in einem Forum verbracht. Aber ich empfinde die permanenten fast schon besessenen Kommentare von 2 TN die nicht dabei waren und wirklich jeden der sich positiv äußern angreifen und jeden aufhetzen die zu Recht verärgert waren als überzogen und völlig unangemessen.

Vielleicht äußern sich einfach mal alle die Betroffen sind dazu ob sie sich weiter von @****ada und @*********ienna hier belehren und kommentieren lassen wollen oder ob wir nicht alle selbst fähig sind die Dinge zu regeln.

Mich zumindest nervt es tierisch und solch ein Verhalten ist genauso unangebracht. Ich hebe das jetzt einfach mal hervor.

Wenn ihr da anderer Meinung seid lasse ich es gerne weiter laufen.

Dein germanisches, ich muss das letzte Wort haben für meinen Freund wenn man die Fakten aufarbeitet nervt auch germanisch tierisch.. und immer dieselbe Leier auch von dir
*********ienna Paar
58 Beiträge
Zitat von ******r34:
@********s123
Wir haben lange überlegt ob wir uns hier einmischen da wir clena persönlich kennen ... sie auch schon auf einer unserer Partys waren und wir sie echt toll finden.
ZTcouoleVienna ist ein unserer Meinung nach völlig unmögliches Paar mit dem auch wir schon Probleme hatten und sie dementsprechend ignoriert haben.
Sobald sie nicht mit offenen Armen aufgenommen werden werden sie ungut und kritisieren Alles und jeden.
Es ist alles andere als einfach so eine Party zu organisieren... und es gehört unserer Meinung nach schon auch gewürdigt das jemand den Aufwand auf sich nimmt... auch wenn es dann nicht so verläuft wie geplant...
Wobei durchaus nicht immer der Veranstalter schuld ist.
Unsere Meinung...
So... und jetzt mögen sich bitte Alle das Maul darüber zerreissen...

Da ihr uns ignoriert.. und uns auch persönlich angreift, ja natürlich sind wir nicht eure Funzone Zielgruppe haben wir verstanden.. sollten wir aber mal eine Physiotherapeutin für unser Alter brauchen gibt es sicherlich auch hier im Forum dann passendes für uns.... Die Welt ist ja klein wie die Szene
. Und wir denken halt nicht dass es so war wie alle anderen sind schuld.. und der Herr aus Germanien weiss sowieso auch alles besser. Liebe Grüße
******r34 Paar
96 Beiträge
Wahnsinn ztcouple ... ihr schlagt echt alles *lol*
*******BGLD Paar
42 Beiträge
Zitat von ****an:
Ich glaube ja, dass hier Äpfel mit Birnen vermischt werden und bei vielen Gehässigkeit und gekränkter Stolz mitspielen. Clemens selbst war super nett und hat sich als Gastgeber bemüht. Trotzdem waren vor Ort Gegebenheiten, die nicht in Ordnung waren. Ich habe mich als Frau massiv unwohl gefühlt und hoffe ehrlichgesagt, dass joy keine Veranstaltung mehr im fresh saunaclub zulassen wird.

Wie gesagt wenn man per Clubmail bei normaler Anmeldung vom Veranstalter beleidigt und hochnäsig behandelt wird ist eine gewisse Wald reinrufen.. zurück hallen.. nicht verwunderlich.. die Clubmails des Herrn Clemens waren ein Arroganz sonder gleichen.. daher weder Mitleid noch der Glauben seiner Worte vorher wie nachher inkl Gejammere wie arm er ja war..
********s123 Paar
60 Beiträge
Es bleibt dabei. Dir zwei alten Herren werden wir wohl nicht los. Die haben leider viel Zeit und ich muss es jetzt mal beenden. Ein wenig wollte ich dann doch mal dagegen halten.🙂

Aber es ist ja schön dass noch eingestanden wird dass sich die Motivation sich hier 2 Tage auszulassen aus der "unhöflichen" Reaktion von Clemens resultiert. Klassische gekränkte Eitelkeit. Aber das darf man nach einer gewissen Lebenszeit auch haben. Nur am besten nicht vor oder mit anderen Menschen.

Also mein letztes Wort zu den beiden und ich wende ab sofort die Form an wie mit narzistischen Persönlichkeiten umzugehen hat. Nach starker Gegenwehr vollumfängliche Ignoranz. Deshalb ab sofort
*********ienna Paar
58 Beiträge
*freu* *top*
*********ienna Paar
58 Beiträge
Nur ohne persönliche Beleidigungen schafft es Herr NewDream halt nicht .. ciao👌
********s123 Paar
60 Beiträge
Zitat von ****an:
Ich glaube ja, dass hier Äpfel mit Birnen vermischt werden und bei vielen Gehässigkeit und gekränkter Stolz mitspielen. Clemens selbst war super nett und hat sich als Gastgeber bemüht. Trotzdem waren vor Ort Gegebenheiten, die nicht in Ordnung waren. Ich habe mich als Frau massiv unwohl gefühlt und hoffe ehrlichgesagt, dass joy keine Veranstaltung mehr im fresh saunaclub zulassen wird.

Um zum Thema zurückzukommen was wichtig ist. Ja es lief einiges nicht gut und ich war auch mit meiner Begleitung etwas überfordert zwischen der positiven Stimmung und Nettigkeit des Gastgebers und dem Unwohlsein in der Situation. Ich ärgere mich ein wenig dass wir dann um 22 Uhr gegangen sind und nicht durch konstruktive Vorschläge die Sache noch zu retten. Denn grds wäre das durchaus möglich gewesen. Aber auch ich war vor Ort etwas überfordert.

Ich habe Clemens schon einige Punkte mitgeteilt wie so etwas besser laufen könnte. Denn nicht nur bei der Kleidung ist weniger mehr. Weniger Platz (oft reicht ca 1 qm pro Person) um in Kontakt zu kommen, Essen nur das nötigste, dafür mehr aber durchaus begrenzte Auswahl an Alkohol, Musik nur nebenbei um sich unterhalten zu können und ein klares Konzept und natürlich klare Trennung von jedem anderen Bereich die nicht zur Party gehören. Könnte das noch weiter ausführen und bringe mich da auch gerne ein....

Denn ganz grundsätzlich finde ich ein junges attraktives Paar U30 dass entsprechende Menschen um sich schart um regelmäßig frivol zu feiern fehlt wirklich in Wien. Und ich würde mich nach einigen Nachdenken doch freuen wenn die beiden noch einen Anlauf nehmen würden. Das ist es jetzt meinerseits dazu.
********s123 Paar
60 Beiträge
Ich denke man kann am diesem Beispiel hier wunderbar sehen dass 2 negative Menschen reichen um jede Konstruktive und Respektvolle Auseinandersetzung zu ruinieren. Daher überlasse ich dieses Forum jetzt den beiden wilden....

Ansonsten haben wir uns ja alle ausgetauscht überwiegend außerhalb des Forums (hier mit den 2 Altgedienten ja nicht möglich) und erstmal alles geklärt.

Es ist halt schade dass wir uns alle aufgrund der gegebenen Umstände nicht untereinander connecten konnten.

Ich werde mal schauen ob ich selbst Mitte/Ende Oktobet einen Anlauf für eine kleine AppartmentParty in Wien gebe. Ich komme wenn ihr mögt dann gerne rechtzeitig auf euch alle zu. Ward nämlich eigentlich eine hübsche Truppe.🙂 Euch alles Gute.
*******BGLD Paar
42 Beiträge
Jetzt geht die Werbung schon wieder weiter ja neue Veranstaltungen zu machen.. unglaublich.. abgezogen und der SaunaClub war schuld und neue Werbungsbotschaft für neue Veranstalter.. was will Herr Sweetdream eigentlich, CleNas Manager werden,??😅
********s123 Paar
60 Beiträge
Wir machen das hier jetzt mal zur Rentnerarea und überlassen das mal dem Wiener Meckervolk...also kurzum den beiden netten Herren.

Spielt schön ihr beiden...

Ansonsten freue ich mich wenn wir tatsächlich mal was auf die Beine stellen und uns hier als interessierte zusammentun um mal was produktives auf die Beine stellen. Denn was Parties angeht lässt sich aus dem Berliner und Kölner Raum in der Tat das ein oder andere interessante übernehmen und bringe es auch gerne ein. Wenn Bedarf besteht😏

Beste Grüße
*********ienna Paar
58 Beiträge
Zitat von ********s123:
Zitat von ****an:
Ich glaube ja, dass hier Äpfel mit Birnen vermischt werden und bei vielen Gehässigkeit und gekränkter Stolz mitspielen. Clemens selbst war super nett und hat sich als Gastgeber bemüht. Trotzdem waren vor Ort Gegebenheiten, die nicht in Ordnung waren. Ich habe mich als Frau massiv unwohl gefühlt und hoffe ehrlichgesagt, dass joy keine Veranstaltung mehr im fresh saunaclub zulassen wird.

Um zum Thema zurückzukommen was wichtig ist. Ja es lief einiges nicht gut und ich war auch mit meiner Begleitung etwas überfordert zwischen der positiven Stimmung und Nettigkeit des Gastgebers und dem Unwohlsein in der Situation. Ich ärgere mich ein wenig dass wir dann um 22 Uhr gegangen sind und nicht durch konstruktive Vorschläge die Sache noch zu retten. Denn grds wäre das durchaus möglich gewesen. Aber auch ich war vor Ort etwas überfordert.

Ich habe Clemens schon einige Punkte mitgeteilt wie so etwas besser laufen könnte. Denn nicht nur bei der Kleidung ist weniger mehr. Weniger Platz (oft reicht ca 1 qm pro Person) um in Kontakt zu kommen, Essen nur das nötigste, dafür mehr aber durchaus begrenzte Auswahl an Alkohol, Musik nur nebenbei um sich unterhalten zu können und ein klares Konzept und natürlich klare Trennung von jedem anderen Bereich die nicht zur Party gehören. Könnte das noch weiter ausführen und bringe mich da auch gerne ein....

Denn ganz grundsätzlich finde ich ein junges attraktives Paar U30 dass entsprechende Menschen um sich schart um regelmäßig frivol zu feiern fehlt wirklich in Wien. Und ich würde mich nach einigen Nachdenken doch freuen wenn die beiden noch einen Anlauf nehmen würden. Das ist es jetzt meinerseits dazu.

Ja bitte noch mehr Veranstalter die am Finanzamt vorbei das Zahlende Publikum um sich scharren um zum Selbstkostenpreis neue Veranstaltungen zu machen . .. immer dieselbe Masche .. soll ja die nächste Reihe werden wo Gewinne dann nur so passieren wie sie nicht schon alle heißen...
*********ienna Paar
58 Beiträge
Zitat von ********s123:
Wir machen das hier jetzt mal zur Rentnerarea und überlassen das mal dem Wiener Meckervolk...also kurzum den beiden netten Herren.

Spielt schön ihr beiden...

Ansonsten freue ich mich wenn wir tatsächlich mal was auf die Beine stellen und uns hier als interessierte zusammentun um mal was produktives auf die Beine stellen. Denn was Parties angeht lässt sich aus dem Berliner und Kölner Raum in der Tat das ein oder andere interessante übernehmen und bringe es auch gerne ein. Wenn Bedarf besteht😏

Beste Grüße
Nein, es besteht kein Bedarf und bleibt in Berlin und Köln weil Wien ja so sche... ist... bitte verschont uns, danke
*******thie Paar
2 Beiträge
Spannend das sich über das Veranstalterpaar selbst nur die Personen auslassen, die gar nicht vor Ort waren.
Andersrum die Personen die vor Ort waren haben die Party schlecht bis ausbaufähig beurteilt, aber nie etwas schlechtes über respektloses Verhalten beschrieben.

Uns geht es auch so.
Die Party haben wir beurteilt und daraus kann man Schlüsse ziehen, annehmen sich verbessern oder es halt lassen. Jetzt aber über Dinge zu urteilen die nicht passiert sind, von Personen die nicht dabei waren (wie es hier passiert ist), ist unfair und unangebracht.
Das hier ist ein Lehrbeispielhaftes verhalten von Cybertrolln, wie man es aus Marketinglehrbüchern kennt.

Das Veranstalterpaar war in jeder Hinsicht uns gegenüber immer in der Kommunikation sehr nett und wir würden uns freuen die zwei in entspannterer Umgebung wieder anzutreffen.

Ich habe mich gefragt wie ich in der Situation reagiert hätte, wie ich so jung war, wenn man schon beim Eingang merkt da gibts Probleme und man kann den Zug nicht mehr anhalten.
Das ist Lehrgeld, welches viel mehr wert ist als die genannten 2000€ und jeder UnternehmerIn einmal ausgeben muss. Wer das nicht macht, wird meiner Erfahrung nach nicht erfolgreich, denn dann ist die Arbeit so einfach, dass der Burggraben kein Graben ist und man sofort kopiert wird.

Auch die Situation wie mit den Kommentaren hier umgegangen wird, ist für mich ein positives Zeichen.

Ich muss auch zustimmen, dass die Leute die wir vor Ort kennengelernt haben (alle die hier geschrieben haben und weitere die auch vor Ort waren) super sympathisch fanden.
Es hätte sicher ein lustiger Abend werden können und der Ansatz war gut. Die Umsetzung war halt misslungen, vielleicht blauäugig. Teils eigene Schuld, aber auch Dinge die eindeutig nicht im Einflussbereich der Veranstalter waren. Einmal kann was schlecht laufen. Dann ist wichtig wie man damit umgeht und was noch passiert.

Wenn sich mit noch irgendeinem weiteren Wort in dieser Rund jemand echauffieren darf, dann doch nur die welche betroffen waren!

Die harschen Kritiken hier in den Beträgen waren anfänglich noch mit einem „könnte sein“ beurteilt worden, ging aber dann schnell über in einen Status der unglaubwürdig wirkt und den Eindruck hinterlässt, dass nur schlecht geredet wurde/wird, weil vielleicht eine höfliche Abfuhr erteilt wurde und das gekränkt aufgenommen wurde. Da man selbst verletzt wurde, ist das natürlich sehr überheblich von jungen Personen mitgeteilt zu bekommen. Vielleicht war sogar die Kommunikation nicht professionell, aber offensichtlich gilt das dann für beide Parteien des Schriftverkehrs.

Wenn eh alle die hier schreiben so schlecht sind und weder ein Treffen noch die Kommunikation gewünscht ist, dann schreibt nicht miteinander. Das beruhigt alle Gemüter und macht das Leben leichter.

Da wir @***Na, @******r34, @****an, @********s123 kennengelernt haben (die einen schon länger, die anderen seit kurzem), können wir aber mit Freude bestätigen, dass die Menschen hinter den genannten Profilen, im Umgang mit anderen, von uns nicht als unangenehm wahrgenommen wurden und wir uns freuen diese sympathischen Paare wieder anzutreffen, um einen lustigen und entspannten Abend zu verbringen.

Vielen Dank wenn du den Text bis hierher gelesen hast und du diese Worte als so interessant beurteilt hast um auch noch den letzten Absatz zu lese, aber jetzt sollte das Thema echt beendet werden.

Auf Leute die am Boden liegen, schlägt man nicht mehr hin! Allen voran wenn man gar nicht da war!
******_08 Mann
5 Beiträge
Ich bin zwar auch nicht zur Party eingeladen worden, wäre gerne dabei gewesen, aber ich kann in keinster Weise sagen, daß die Veranstalter @***Na zu mir arrogant oder ungerecht waren, im Gegenteil, immer freundlich und eloquent.

Und die ganzen Kritiker, seid froh, das es Menschen gibt, die Party's versuchen zu organisieren, es gibt eh immer weniger, die sich den Stress antun und ihre Zeit opfern.

Die dann meckern, haben in den meisten Fällen noch nie etwas organisiert, und wissen aber alles besser, ich kenne das von Vereinswesen her.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn @***Na wieder etwas auf die Füße stellen, und ich vielleicht dabei sein darf!

LG
***Na Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle die uns unterstützen, ich habe die Vermutung, dass Luki(YoungstarPenthouseParty) an den Betreiber und andere Joy Leute Geld bezahlt hat um die Party zu zerstören!!
Ich habe bevor ich alles geplant und begonnen habe mehrmals mit Luki telefoniert. Leider war keine Zusammenarbeit möglich, da Luki nur mehr aufs Geld schaut. Sehr schade....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.