Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5269 Mitglieder
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMALE * ONLY - Vol II - SOLD OUT - München (17.11.2023)

Profilbild
*******ONLY
108 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine lieben Partymäuse 🐭❤️

Mit ach und Krach hab ich es geschafft, dass wie geplant der Freitag stattfinden kann !


Ich entschuldige mich jetzt schon für eventuelle lange Bar Wartezeiten oder Location bedingte Unannehmlichkeiten !

Für die Vol lll plane ich schon mit einer neuen Location.
Also steht dem Ticketkauf dafür nichts im Weg.

Ich bemühe mich weiterhin uns eine schöne Möglichkeit zu bieten zu feiern 👯

Als privater nebenbei Eventmangament newbie lern ich auch noch fleißig dazu 😅🥰


Stay tuned !

🌈✨❤️

Jetzt lassen wir es erstmal ordentlich krachen am Freitag !
****81 Frau
2 Beiträge
Ich bringe Oliven und wenn ich es zeitlich schaffe, Pizzaschnecken mit.
@*******ONLY jetzt bin ich aber schon neugierig. Was könnten das für Unannehmlichkeiten sein?
******tte Frau
239 Beiträge
Ich persönlich erwarte bei so einer kleinen, selbst organisierten Party keine Perfektion.
Und mit deiner Vorwarnung ist sicher keiner böse, wenn er sich mal die Wartezeit mit flirten vertreiben "muss" ;-*
Profilbild
*******ONLY
108 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke danke
Ist auch nur so toll möglich wegen euch !
Bei so vielen lieben und tollen positiven Menschen hab ich umso mehr Freude und Lust daran !

Und freut euch auf 2024 !
Ich bin in ner heißen Planungsphase und möchte gern
4 Parties
4 hotelabende
Und einen regelmäßigen Bar - Abend anbieten
Und Kooperationen mit Fessel / Orgasmusworkshops

I‘m on Fire 🔥❤️
****75 Frau
39 Beiträge
Wenn es mit den Getränken länger dauert, helfe ich Dir auch gerne...stand viele Jahre nebenbei hinter der Bar *g* ...und bin mir sicher niemand wird Perfektion bei einer Veranstaltung wie dieser erwarten...

freue mich schon sehr!
******eal Frau
8 Beiträge
Ticket buchen
Halihallo! Wo kann ich mein Ticket buchen? Dankeeee 😘😘😘
Profilbild
*******ONLY
108 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist die Vol II ausverkauft ‼️

Aber sichert euch gleich ein Ticket für die Vol III - 08.03.2024
FEMALE * ONLY — Party Vol III — 08.03.24

Oder schaut in unserer joyclub Gruppe was sonst noch für Events geplant sind !

Stay tuned

🌈✨❤️
*******chen Frau
1.471 Beiträge
Ich wäre neugierig auf die Location der Volume III, insbesondere auf die Anzahl und Gestaltung der Spielwiesen…
******eal Frau
8 Beiträge
Ticket
Kennst du jemanden oder kannst du selbst am 17. November nicht zur Party gehen? Ich interessiere mich für ein Ticket. Schreib mir 😊
*******now Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, habe leider auch verpasst, mir rechtzeitig ein Ticket zu besorgen... Falls jemand kurzfristig nicht kann oder noch ein Ticket frei wird. Es wäre meine erste Party dieser Art... Vorfreudige Grüße *g*
******tte Frau
239 Beiträge
Ich bin irritiert- Ich habe folgende Nachricht erhalten, die Bezahlung vom Ticket ist aber nicht möglich?
Ich dachte, alle die auf der Gästeliste sind, bekommen ein Ticket? Hatte mich schon um Zug und Übernachtung gekümmert 😱

"Hallo Gigolette,

vielen Dank für deine Anmeldung zu "FEMALE * ONLY - Vol II" am Freitag, 17.11.2023!

Yay !

Du befindest dich jetzt offiziell auf der Gästeliste."
********rina Frau
75 Beiträge
Zitat von ******tte:
Ich bin irritiert- Ich habe folgende Nachricht erhalten, die Bezahlung vom Ticket ist aber nicht möglich?
Ich dachte, alle die auf der Gästeliste sind, bekommen ein Ticket? Hatte mich schon um Zug und Übernachtung gekümmert 😱

"Hallo Gigolette,

vielen Dank für deine Anmeldung zu "FEMALE * ONLY - Vol II" am Freitag, 17.11.2023!

Yay !

Du befindest dich jetzt offiziell auf der Gästeliste."

Wie mehrfach gepostet, die Bestätigung der Gästeliste ist kein Ticket, diese wurden über eine separate Platform verkauft:


! Tickets !
💛🧡❤️🩷💜💙💚💛🧡❤️🩷💜💙💚


Ladys die Teilnehmerzahl ist begrenzt sicher jetzt dein Ticket !


— 50% sind schon verkauft —

https://eventboxde.com/e/FEMALEONLY-Vol-ll-60


❗️ Die Bestätigung der Gästeliste ist kein Ticktet ❗️

*********es_gs Paar
25 Beiträge
servus
meine frau kann leider nicht haben ein ticket zum vergeben
einfach PN schicken
lg
Zitat von ********rina:
Zitat von ******tte:
Ich bin irritiert- Ich habe folgende Nachricht erhalten, die Bezahlung vom Ticket ist aber nicht möglich?
Ich dachte, alle die auf der Gästeliste sind, bekommen ein Ticket? Hatte mich schon um Zug und Übernachtung gekümmert 😱

"Hallo Gigolette,

vielen Dank für deine Anmeldung zu "FEMALE * ONLY - Vol II" am Freitag, 17.11.2023!

Yay !

Du befindest dich jetzt offiziell auf der Gästeliste."

Wie mehrfach gepostet, die Bestätigung der Gästeliste ist kein Ticket, diese wurden über eine separate Platform verkauft:


! Tickets !
💛🧡❤️🩷💜💙💚💛🧡❤️🩷💜💙💚


Ladys die Teilnehmerzahl ist begrenzt sicher jetzt dein Ticket !


— 50% sind schon verkauft —

https://eventboxde.com/e/FEMALEONLY-Vol-ll-60


❗️ Die Bestätigung der Gästeliste ist kein Ticktet ❗️



ooh weh,

na Das mit dem tatsächlich korrekt lesen können ist nun Mal nicht Jederfraus Ding !


enJoy *blume2*
******tte Frau
239 Beiträge
Ja, das steht da- aber dass es mehr Gästelistenplätze als Tickets gibt steht da nicht. Oder dass Eile geboten ist beim bezahlen, wie bei sehr großen Veranstaltungen. Hätte ich vielleicht wissen müssen. Aber wenn es dir Schadenfreude einen guten Tag bereitet - go ahead!
Ich würde mich in jedem Fall freuen, wenn eine von euch ein Ticket an mich verkaufen möchte.
Lieben Dank!
*******bre Frau
936 Beiträge
Zitat von ******tte:
Ja, das steht da- aber dass es mehr Gästelistenplätze als Tickets gibt steht da nicht. Oder dass Eile geboten ist beim bezahlen, wie bei sehr großen Veranstaltungen. Hätte ich vielleicht wissen müssen. Aber wenn es dir Schadenfreude einen guten Tag bereitet - go ahead!
Ich würde mich in jedem Fall freuen, wenn eine von euch ein Ticket an mich verkaufen möchte.
Lieben Dank!
Siehe oben @*********es_gs
******tte Frau
239 Beiträge
Danke @*******bre! Da warte ich schon auf Antwort, aber nachdem hier mehrere Frauen gerne noch ein Ticket möchten, wollte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen 🙃
Aber so schön, dass die Veranstaltung so gefragt ist!🥰Bei vielen reinen Frauenveranstaltungen kommt die Teilnehmerzahl ja nie über den kritischen Bereich hinaus, bei der sich dann auch andere Frauen anmelden.
*********es22 Paar
4 Beiträge
Ich bin auch auf der Suche nach einem Ticket ❤️
*******chen Frau
1.471 Beiträge
@*******ONLY
Wie viele Tickets für die Veranstaltung habt ihr insgesamt real verkauft?
Profilbild
*******ONLY
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
@*******ONLY
Wie viele Tickets für die Veranstaltung habt ihr insgesamt real verkauft?

Es sind genau 100 die ich verkauft habe.

Tut mir so leid, dass einige nicht kommen können ☹️
Aber nächstes Jahr sind 4 Partys geplant und hoffentlich dann in einer größeren Lokation !
******eal Frau
8 Beiträge
Hi…..ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ticket. 😊 PM wenn du ein hast
*****chi Paar
5 Beiträge
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem Ticket. Bitte mich ggf. anschreiben. *danke*
******tze Frau
211 Beiträge
Hi Mädels,

auch ich würde sehr kurzfristig noch ein Ticket nehmen oder gerne auch als Begleitung mitgehen, sollte irgendwo eines über sein. *herz3*

Unabhängig davon könnte ich ein oder zwei Schlafplätze direkt am Bahnhof Moosach anbieten, also quasi in Fußreichweite. *zwinker*
(Wohnung mit kleinem Hund)

*knicks*
*********es22 Paar
4 Beiträge
Ich bin immer nach auf der Suche nach einem Ticket ❤️. PM bitte
**********hts26 Frau
10 Beiträge
Hallihallöchen 🥂 ich bringe Käse-Traubenspießchen mit 😅 wir sehen uns 💃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.