Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cäsi Motto-Party - Schweiz (28.04.2023)

***na Frau
144 Beiträge
Zitat von ******_zh:
@***na gibe dier 60 vo de 99 ab, für dich peitschehieb 😜 sooo selbstlos vo mier 😈
Juhuii
*********t000 Frau
64 Beiträge
Zitat von ******aus:
Zitat von ******_zh:
uiuuui ich wird die tolli outfits lieeeebeee! ich schnapp mier denn eifach e axt oder fell vo öper anderem, han wüürkli nüt nüt nüt dihaime 🙈 vilicht wirdi ja nach em stehle ja als hex verurteilt und ghöre denn ide guillotine 😂

Zu Not kann ich dich einseilen😉

Wow sieht das gut aus. Kompliment😍👍🏻
*******ans Paar
645 Beiträge
Verbrennt die Hexe ...
Ähm... ich bin Bürokauffrau...

...laminiert Sie *lol*


Sorry ich hab grad Spaß *lach*
******_zh Frau
73 Beiträge
puh vo 99stöss am pranger zu verbrennt werde isch scho grad happig 😅😂 aber ja nime aaaaaalles in kauf weni underdressd chume 🤪🤪
*******ans Paar
645 Beiträge
So heiß wie du bisch bekommen wir das Feuer gar nicht *lach*
*******ans Paar
645 Beiträge
So wir sind parat *freu2*

Werden heute abend in einer Maiden Gruppe unterwegs sein.... natürlich alles Jungfern *lol* *zwinker* .... was sonst *lach*

Mal sehen was ihr euch heute so alles ausdenkt.

Mögen eure Lanzen geschärft und die Keulen hart sein holde Herren. *barbar*
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Oh Gott. Ich hatte mich verlesen und dachte das wäre morgen.

Mal schauen ob ich es noch schaffe demfall (und wann).

Aber zumindest lag die Rüstung noch wo ich sie erwartet hatte 😁
*******ans Paar
645 Beiträge


*zwinker* mega geile Spot passend zum Thema . Also macht euch keinen Stress Jungs *top*
***ar Mann
14 Beiträge
Zitat von *******ans:


*zwinker* mega geile Spot passend zum Thema . Also macht euch keinen Stress Jungs *top*
*lol*
*********ntes Paar
252 Beiträge
Warten wir's ab *zwinker*
******aus Frau
214 Beiträge
Zitat von *******ans:


*zwinker* mega geile Spot passend zum Thema . Also macht euch keinen Stress Jungs *top*
Für Dirnen und Huren bei schlappem Schwert neu im Lager… aus feinstem Leder und Chinastäbchen aus weiter Ferne. Passt auf jede Lanze😉👍
*******ans Paar
645 Beiträge
Die Wanderhure hats einfach drauf *top* *traenenlach*
*******ans Paar
645 Beiträge
sollte mein nymphomanes Weib heute Nacht ungeschändet und unbefriedigt in die heimische Burg zurück kommen um sich dann auf meiner Lanze einen Ausritt zu verschaffen, dann wird das für die Pseudo Ritter und Lustknaben, die dann wohl versagt haben, entsprechende Repressalien mit sich führen und zu einem späteren Zeitpunkt im Cäsi Verlies von mir persönlich bestraft und gezüchtigt werden 😜
Sir Lancelot
( heute auf Raubzug unterwegs 🍻 )
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Da ich Depp das falsche Datum geplant hatte, hat Ehekatze das Veto eingelegt. Ich hoffe mal das Sujet wiederholt sich irgendwann.
***ar Mann
14 Beiträge
Zitat von *****eal:
Da ich Depp das falsche Datum geplant hatte, hat Ehekatze das Veto eingelegt. Ich hoffe mal das Sujet wiederholt sich irgendwann.

Schade hätte gerne en Bier mit dir getrunken.

asaheill ok vanaheill
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.