Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lana_Bitch_Follower
335 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (20.05.2023)

********Kaan Paar
437 Beiträge
Sorry am die, die uns in Cäsars heute erwarten. Wir haben uns abgemeldet.
DIE Grippe hat Isabell im Griff.
Wir freuen uns auf nächste Woche.
Bisdahin euch heute Abend viel Spaß
**********e_NRW Paar
621 Beiträge
War ein super Abend Tolle Leute, tolle Stimmung der DJ war auch erste Sahne unser erstes Mal bei euch wird immer in guter Erinnerung sein werden wieder kommen *zwinker*
****n2 Paar
918 Beiträge
war super schön gewesen tolle Musik sehr nett es Personal tolles Essen nette Leute super Gastgeber. /in kommen gerne wieder.
*********bine Paar
849 Beiträge
Guten Morgen ihr vorrücken Party Swinger *liebhab*
Es war mal wieder eine geile Psrty mit euch im Cäsars *kuss*
Und das schöne ist dabei das jeder selbst entscheidet was er das machen möchte *traenenlach*
*party* *huhn* *poledance* *essen* *prost* oder auch *popp*
Ich ( Joschi ) habe mich Gestern beschränkt nur aufs *huhn* *poledance* und Party *party* *top2*
Aber auch nur weil mich keine Frau verführen wollte *traenenlach* *rotfl*
Na gut man kann ja nicht immer Glück haben *heul2*
Lg
Joschi *kuss2*
*********bine Paar
849 Beiträge
Sorry
für die Schreibfehler *traenenlach*
Bin anscheinend noch nicht ganz fit *rotfl*
*****Guy Mann
275 Beiträge
War eine tolle Party gestern. Hübsche Menschen, rhythmische Menschen und gute Musik. Danke an alle, die mit mir getanzt haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
*****eis Paar
155 Beiträge
Einen kleinen verbesserungsvorschlag hätte ich!
Die Jungs und Mädels hinter der Theke und in der Küche machen ein riesen Job. Stellt doch irgendwo ein Glas hin wo man ein paar Euro Trinkgeld reintun kann!
Zitat von *****eis:
Einen kleinen verbesserungsvorschlag hätte ich!
Die Jungs und Mädels hinter der Theke und in der Küche machen ein riesen Job. Stellt doch irgendwo ein Glas hin wo man ein paar Euro Trinkgeld reintun kann!

Super Idee 👍
*******ion Mann
2.342 Beiträge
Dankeschön fürs erste mal bei euch. *herz* Dieses ist immer was besonderes. Und wir immer in Erinnerung bleiben.
Ich kann aber garantieren das es nicht das letzte mal war. *freu*
Super Team *danke* an alle Fronten habt ihr mit super Charme und Freundlichkeit dafür gesorgt das wir alle den Abend genießen konnten.
Die Musik war mega und ich habe zu einigen Lieder getanzt die ich seit Jahren nicht mehr gehört habe. *huhn* *huhn* *huhn*
Freitag sehe ich einige der Gäste ja schon wieder *kuss*
Was leider NEGATIV war das die kurze Auszeit in der Sauna und Abkühlung im Pool überschattet wurde, das von einer Freundin die Schuhe entwendet wurden....
Vielleicht findet ja jemand ein Paar glitzert Schuhe Größe 37, die falsch eingepackt wurden. Gerne per PM.
Bis zum nächsten Mal und euch einen entspannten Sonntag und genießt die Sonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.