Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED PARTY & Glück im Spiel? - Hohenwarsleben (26.04.2023)

********2012 Paar
408 Beiträge
Also Jackfox210, du kannst nicht davon ausgehen das genau dann wenn du da bist und erwartest das alles voll Paare sind. Wir waren z.B. um 16.30 Uhr dort bis 18 Uhr und laut Aussage des Teams waren bereits um 10 Uhr fünf Paare dort. Das ist halt so wie auch in jeden Club. Selbst wenn genug Paare und Frauen dort wären, ist keine Garantie gegeben das du eine Chance auf diese hast !!!! Immer schön den Ball flach halten !
*******210 Mann
11 Beiträge
Die Antworten sind geil
Noch einmal, ich hatte nichts erwartet, war nur neugierig. Und was ich geschrieben hatte war nun mal mein Eindruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.