Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2580 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Köln&Umland in öffentlicher Kneipe - Köln (19.05.2023)

*******rt60 Mann
334 Beiträge
Ja, leider, bin noch Basis Mitglied, muss es dann wohl ändern, denn ich hätte gern Kontakt zu Euch. Bin jedoch ehrlich und offen, lG
*********aetze Paar
264 Beiträge
Zitat von *******rt60:
Hallo KoelscheHaetze, finde Euer freundliches Hallo sehr sympathtisc und Eure Vorlieben sehr ansprechend und würde Euch gern einmal kennen lernen, ich komme übrigens aus Köln, herzliche Grüße

Hallo,
guck einfach mal wo man uns treffen kann. Da sind wir einem freundlichen Gespräch sicher nicht abgeneigt. Wir sind eher auf no Sex Veranstsltungen anzutreffen.
Würden uns freuen
Koelschehaetze
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Hallo, vielen Dank für Eure Mail, gerne würde ich ein freundliches Gespräch mit Euch führen, wie sieht es in Frechen Marsdorf aus (Bauhaus oder Media Elektro um 15:00 Uhr?) Hoffentlich ist es Euch möglich, LG
*******anns Frau
3.665 Beiträge
Ich und die anderen 101 Leute sind sehr interessiert an eurem Date. 🙈

vielleicht möchte ihr noch ein bisschen ausführlicher hier schreiben. 👿

*popcorn2*
*********aetze Paar
264 Beiträge
Zitat von *******rt60:
Hallo, vielen Dank für Eure Mail, gerne würde ich ein freundliches Gespräch mit Euch führen, wie sieht es in Frechen Marsdorf aus (Bauhaus oder Media Elektro um 15:00 Uhr?) Hoffentlich ist es Euch möglich, LG
Ist es nicht, wird es auch nicht. Wir schrieben wie man uns treffen kann. Ohne sexuellem Hintergrund.
G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.