Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3025 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHNACKSLN VOM APRIL BIS IN DEN MAI.... - Rüsselsheim (30.04.2023)

******202 Mann
257 Beiträge
Seid wann muss man im Garten anständig sein?
Profilbild
*******tte1
1.520 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******202:
Seid wann muss man im Garten anständig sein?
Lass Fuessli48 einfach pappeln, das einzige Problem, die Frauen müssen einen Schwanz im Mund haben damit man das Schreien nicht hört, ist von mir Karl…
(Manche Männer auch, die können ja noch lauter kreischen) *haumichwech*
******202 Mann
257 Beiträge
Ich lecke dann gleichzeitig, dann kann ich nicht laut sein
*******oter Paar
672 Beiträge
Also wir suchen uns lieber jemand zum knutschen an der Bar, fummeln danach ein wenig mit netten Leuten und entern dann Gynstuhl oder Matten. Sa können wir auch laut sein und erschrecken die Nachbarn nicht.
*******_69 Paar
3 Beiträge
Wir können uns auch lautstärketechnisch beherrschen, würden es aber dennoch auch mal gerne auf der Terasse machen! *lol*
******i48 Mann
594 Beiträge
Das ist ja kein Problem......nur solllte man(n ) nicht laut schreien...und da ich laut dem Chef auch ein Exemplar bin , welches laut sein kann muss ich mich dann auch beherschen sollte es auf der Terasse zu sexueller Aktivität kommen....aber in der Sonne vögeln iss schon geil:-)
Profilbild
*******tte1
1.520 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******i48:
Das ist ja kein Problem......nur solllte man(n ) nicht laut schreien...und da ich laut dem Chef auch ein Exemplar bin , welches laut sein kann muss ich mich dann auch beherschen sollte es auf der Terasse zu sexueller Aktivität kommen....aber in der Sonne vögeln iss schon geil:-)
dann geh doch auf den Rhein oder Main, holst dir einen runter und schreist dabei und danach kommst Du zu uns auf die Party *arsch*
******i48 Mann
594 Beiträge
Wie soll ich mir bitteschön ohne Spiegel einen runterholen?????
*********1962 Mann
6 Beiträge
moin moin,

*party*

auf Terasse sollte es zu sexueller Aktivität kommen.. *hochleb* *pimper* *freu* ..aber in der Sonne vögeln iss schon geil:-)


dann sehen wir uns später...... *freu*
*********er352 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******oter:
Also wir suchen uns lieber jemand zum knutschen an der Bar, fummeln danach ein wenig mit netten Leuten und entern dann Gynstuhl oder Matten. Sa können wir auch laut sein und erschrecken die Nachbarn nicht.

Das ist eine ausgesprochen geile Idee *leck*
*********n2707 Mann
129 Beiträge
Toller Sonntag
Das war jetzt das erste Mal dass wir an einem Sonntag im NumberOne waren - und es war auch diesmal wieder ein toller Tag gewesen. Wie immer mit tollen Gastgebern (und Karl ist wieder fast der Alte *zwinker* - aber Antoinette ist die Beste *g* ), einem tollen und leckeren Bufett und vielen tollen Gästen, von denen man mit einigen ganz viel Spaß gehabt hat. Also ein perfekter April-Ausklang - Danke schön für den schönen Sonntag
Karin und Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.