Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen erfahren ohne Spuren65
Guten Abend, meine Affäre und ich stellen fest, dass der Klaps auf…
zum Thema
Starke Frau und doch Sklavin?43
Seitdem ich meinen Herrn kenne blühe ich noch mehr auf!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzempfinden ohne Blessuren steigern?

******_wi Paar
8.243 Beiträge
Es gibt unter den x Millionen Mitgliedern hier sicher auch Ärzte, die außerhalb einer JC-Verantwortung im direkten Dialog gute Ansprechpartner sein könnten, weil sie beides haben:
Medizinischen Sachverstand bei Kenntnis der Diagnose und Sinn für die Praktiken, die nicht vermisst werden wollen.

Vielleicht ist das auch ein Weg für euch.
****n27 Frau
1.557 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Es gibt unter den x Millionen Mitgliedern hier sicher auch Ärzte, die außerhalb einer JC-Verantwortung im direkten Dialog gute Ansprechpartner sein könnten, weil sie beides haben:
Medizinischen Sachverstand bei Kenntnis der Diagnose und Sinn für die Praktiken, die nicht vermisst werden wollen.

Vielleicht ist das auch ein Weg für euch.
@******_wi meinst Du Mitglieder aus der Gruppe? Mediziner-Profis in Weiß
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Zitat von *********ch76:
Zitat von ******_wi:
Es gibt unter den x Millionen Mitgliedern hier sicher auch Ärzte, die außerhalb einer JC-Verantwortung im direkten Dialog gute Ansprechpartner sein könnten, weil sie beides haben:
Medizinischen Sachverstand bei Kenntnis der Diagnose und Sinn für die Praktiken, die nicht vermisst werden wollen.

Vielleicht ist das auch ein Weg für euch.
@******_wi meinst Du Mitglieder aus der Gruppe? Mediziner-Profis in Weiß

Ja, gute Idee. Das passt doch bestens, wenn ich mir die Beschreibung der Gruppe durchlese. *top*
Nur muss man dort dann auch bereit sein, die Diagnose mitzuteilen. Kann natürlich auch als Clubmail auf der persönlichen Ebene passieren.

Oder man findet gar jemand in der Nähe mit eigener Praxis und macht es als offizieller Patient bei neu gefundenem Arzt...

Wusste gar nicht, dass es die Gruppe gibt. Aber meine 12 Jahre Rettungsdienst sind auch deutlich vor meiner JC-Zeit gewesen.
**********iegel Mann
340 Beiträge
Sofern nicht allergisch ausgeschlossen gibt uns die Natur mit Capsaicin und Brennesseln schöne Möglichkeiten die Schmerzrezeptoren reichlich zu fordern, man kann es bei passender Hautreaktion so aufreizen, dass ein saftiger Fingerschnipser dann weh tut wie ein Stockschlag.

Richtig fieß, am Tag danach kanns höllisch jucken.
Nettleplay kann echt ne feine Sache sein. 😇
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Im Bereich Bondage/Shibari gibt es Fesselungen, die gewollte Schmezreize verursachen, die sich natürlich auch steigern lassen.
*******gar Paar
22 Beiträge
Also jeder, der mal diese Wärmepflaster mit Chili auf dem Körper hatte und danach Wasser drauf hat, weiß, wie sehr das brennt 🙈 könnte mir vorstellen, dass es auch das Schmerzempfinden steigert. Aber solche Tipps solltest du aus Sicherheitsgründen vielleicht erstmal an dir selbst ausprobieren 🤔
****eis Frau
1.270 Beiträge
Ich habe einmal einen Tipp gelesen.
Man schlägt immer auf dieselbe Stelle, nicht sehr stark, aber eben andauernd. Ich glaube gern, dass es mit der Zeit nahe der Unerträglichkeit kommt.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@****eis


ja, da wurde ich schon das ein oder andere mal für "verflucht" *zwinker*
****eis Frau
1.270 Beiträge
Glaub ich gerne!
**********lsche Frau
80 Beiträge
Dabei fluche und verfluche ich auch ganz gerne, und halte dann nicht mehr still. 🤪
****ium Frau
743 Beiträge
Zitat von ***mm:
Danke an alle, die sich beteiligt haben, ich wollte jetzt nicht die genau Medikation und Krankheitsverlauf hier offen legen. Werde dann wohl mal einen Arzt aufsuchen. Ich suchte ein Schmerz empfinden steigerndes mittel z. B. wir hatten früher mal Voltaren Schmerzgel aus probiert. Das war insofern gut, so das ich mich austoben konnte, ohne das Safeword gesagt wurde, mit dem Resultat das sie Wochen lang grün und blau war, jetzt suche ich halt das genaue Gegenteil davon.

Wobei ich dann auch sicher einen Arzt/Apotheker vorher frage, ob das mit den Medikamenten zu keinen Wechselwirkungen kommt.

Klammern, Ingwer, Fesseln die einschneiden in den Schambereich, Strom, Brennesseln, kneifen- ev Bondage in unbequeme Positionen. Flogger mit vielen kleinen Riemen. Schläge auf die Fusssolen
Nachdem ich gestern gut 1 h am Stück manuelle Therapie von einer Freundin bekam, die quasi die Haut von den Muskeln gezogen hat, kann ich sowas als Vorbereitung empfehlen. Also die Haut sehr straff durch die Finger rollen. Fühlt sich an wie blaue Flecke, aber zu sehen ist nichts. Da reicht dann ein leichtes Streicheln für böses Aua.
*******ello Mann
162 Beiträge
Triggerpunkte können auch sehr unangenehm werden. Suchen, finden und mit den Fingern ordentlich bearbeiten. *fiesgrins*
Zitat von *******ello:
Triggerpunkte können auch sehr unangenehm werden. Suchen, finden und mit den Fingern ordentlich bearbeiten. *fiesgrins*

OOOOH ja. Und hinterher ist man optimalerweise sogar wieder fit für den Arbeitsalltag. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.