Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
MMF BaWü
220 Mitglieder
zum Thema
Partner sucht im Internet nach Frauen...90
Was macht man als Partnerin falsch, wenn er Freund /Ehemann im…
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frusthread:gibt es denn keine aufgeschlossenen frauen mehr?

Lustig ist es hier bei Euch
Also:

• warten klappt nicht
• suchen klappt nicht
• freundlich sein klappt nicht
• nicht freundlich sein klappt nicht
• real life klappt nicht
• virtual life klappt nicht
• mit Foto klappt nicht
• ohne Foto klappt nicht
• mit Profil klappt nicht
• ohne Profil klappt nicht
• thread aufmachen klappt nicht
• thread nicht aufmachen klappt nicht
• Geld hat er nicht ´mal für ´ne Gummipuppe und mit der Hand will er nicht.
• auf die lieben Joyclubber will er nicht hören - auf Dr. Sommer wird er
garantiert auch nicht hören.
• Er hat es aufgegeben - aber ´ne Antwort hat er immer.

Kinder, Kinder - macht ihm bestimmt Spass, Euch so richtig im Kreise drehen zu lassen. "Man kann´s sich halt immer hinbiegen, wie man will."

*rotfl* Angelika
****yr Mann
351 Beiträge
jetzt weiß ich endlich
warum manch sinnstiftender threat ein jammervolles dasein führt...die sind alle hier.

also im ersten moment habe ich ja gedacht der hairyfan ist ein agent provocateur. vom feind in die eigenen reihen geschmuggelt, um da mal so richtig stimmung zu machen.
aber du bist wohl "inecht" frustriert. und damit du nicht denkst, hier würden nur alle auf dir rumhacken, gebe ich dir mal insofern recht, dass es hier auch die "bösen mädchen" gibt, die sicher auch auf die netteste mail nicht anworten würden.
allerdings würden die auch in einem solchen threat nicht stellung beziehen und so siehst du dich einer breiten front lauter netter leute gegenüber, die dein granteln auch noch mit guten ratschlägen neutralisieren.

nichts desto trotz: sei lieber nett. die ratschläge sind allesamt nicht falsch.
zum richtigen bösesein gehört mehr, als du hier ablieferst.
Ach ja - fast hätte ich es vergessen...
• und dass es in den kostenlosen Foren nur so von Männern wimmelt,
daran sind die Frauen schuld!

Juchz [b]freu3[/b]
werte User,
*modda* *floet*
wir möchten hier nochmals alle User höflich bitten,bitte keine Konversationen untereinander zu führen.
Das Forum dient der sachlichen Diskussion und ist kein CHAT!
Klärt bitte euere Missverständnisse..Meinungsverschiedenheit per Clubmailfunktion,die vom Admin eingerichtet worden ist!

Danke fürs Verständnis!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

keine lust auf hände?was haben der herr gegen das spiel"5 gegen willi"?ein loch ist gewünscht?mit frauen kann der herr nicht ümme?naja wenn mann nach 24 erfoglosen stunden logischerweise gefrustet ist,erweckt das auch mein mitleid,also habe ich mir die mühe gemacht und bin auf partnersuche für den threadersteller gegangen und habe das passende gefunden!
guggstu hia.....
Was ist denn hier los?
Ich glaube, es muß jetzt dringend mal ein neue Sparte im Forum eröffnet werden Therapie-Threads für Jeder-Mann. Vielleicht könnte man ja eine Abgehalfterte wie Erika Berger gewinnen, dem jungen Mann mal zur Hand zu gehen - also metaphorisch jetzt. *rotwerd*

Hairyfan, du fingst doch glatt grad tatsächlich an, meine mütterliche Ader zu wecken. Allein, wenn ich mir dein Profil durchlese und über "Das mag ich nicht - Schwule" stolpere, dann kann ich deine mit Larmoyanz gepaarte Homophobie einfach nur ernsthaft bedauern... Naja, so hast du´s immerhin auf 53 Klicks gebracht. Komische Masche!
in diesem thread fühlt man sich ja direkt wie im....
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
da muss ich unserer halterlosen (sorry für die fehlenden unterstriche) recht geben:

Und zu allen anderen.... neuer Stilblüten Thread unter einem anderen Namen hier?

entweder back to basic oder wir werden den thread schließen.

lg
mod
spielluder
ok, back to the basics...

[richtig_boese]
Haariger wenn Du ein Loch willst, dann nimm das in Deinem Kopf! Oder stell' Dich auf die nächste Koppel und suche Dir ein Schaf in der dort grasenden Herde - lass' Dich aber nicht von den Tierschützern erwischen. Am Besten wird's allerdings sein, wenn Du ein richtig großes Loch mit einer Schaufel gräbst und dann darin verschwindest - das kannst Du bestimmt. Und Du wirst sehen, es finden sich bestimmt sofort viele liebe Frauen ein, die bereit sind, das Loch dann zuzukippen.
[/richtig_boese]

• hab' ich echt noch nie erlebt, dass ein Samenstau zu solch dämlichen Äußerungen führen kann.

kopfschüttelnd

Flloyd
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Klasse
@****YD
hab' ich echt noch nie erlebt, dass ein Samenstau zu solch dämlichen Äußerungen führen kann.
Die Diagnose ist nicht mal so schlecht.........
Was aber immerhin doch zu weiblichen Missionars- und Heilversuchen
geführt hat, die dann auch nichts gebracht haben.

Wobei wir dem Threadersteller eine gewisse Intelligenz unterstellen,
denn er hat die meisten Poster hier ganz schön im Kreise laufen lassen. *haumichwech*

Kisses
Biggi und BArny
*******der Frau
70.978 Beiträge
ende
ich denke der vorletzte beitrag, hat jetzt hier das fass zum überlaufen gebracht hat.

was bitte hat das noch mit stil und niveau zu tun??????
und sorry, aber solche äußerungen haben im joyclub überhaupt nichts zu suchen.

ich sperre den thread hiermit ohne weiteren kommentar.


lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.