Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
Cum Tribute
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUM Day - Lippetal (06.04.2023)

****yra Frau
65 Beiträge
An welcher Stelle genau vergeht dir die Lust?
****74 Mann
3 Beiträge
Das die wenigen Frauen die angemeldet sind schon bevor es überhaupt losgeht belagert und „belästigt“ werden. Ich war wie gesagt noch nie bei einer Veranstaltung nur ab und an so mal in lippetal Osnabrück oder Münster.
****y02 Mann
10 Beiträge
Auch Gay oder Bi-Männer Anwesend ???
Hallo in Runde, mal ne ganz andere Frage, sind denn heute Abend denn auch Gays oder Bi-Männer vor Ort die Lust auf einen Männerarsch (z. B.) im Gynstuhl haben? Gerne älter und gerne Dominant! 😈😇😈😇
*****809 Mann
7 Beiträge
Öffnungszeiten
Ist denn heute auch nur bis 22 Uhr geöffnet?
********0106 Mann
92 Beiträge
Wow....was für eine niveaulose Antwort.
Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Und raus ist er als Mitspielmöglichkeit!
Aber er schafft es ja laut eigener Aussage vermutlich nicht zu erscheinen.[/quote


Ich weiß wirklich nicht was da schwer dran zu verstehen ist am späten Abend ]🙈🤗
*********more Paar
80 Beiträge
So, wir sind wieder gut zuhause angekommen und bedanken uns bei allen Herren, die mitgemacht haben.
Es war wieder mal eine geile und harmonische Runde (oder wieviele waren es? 😜)
Wir wünschen Frohe Ostern und bis zum nächsten Mal 😘
*********ber66 Mann
32 Beiträge
Guten Abend, bin auch Zuhause und bedanke mich bei Allen die nicht erschienen sind und hier nur Theater gemacht haben. Da sieht man wieder die Tasten-Erotiker und die Leute, auf die man sich verlassen kann.

Ein großes Lob an die Veranstalter Matthias und Markus!!! Habt Euch super um Eure tollen Ladys gekümmert und hatte sehr geile Momente mit Ihnen. Hat viel Spass gemacht und gerne wieder. Motto steht ja bereits....2 Ladys.....1 Schwanz🤗. Bin dabei.....

Frohe Ostern und für Petra und Ivonne besonders leckere Eier🤩🤩🤩 *witz*
Location wie wir Sie von früheren Besuchen her kennen Ok, vor allem sauber und Personal aufmerksam und konsequent, dafür ein *top*.

Jetzt zu den Herren, wo leider knapp 80% noch immer nicht den Sinn im „Bukkake“ erkannt haben. Kleiner Tipp, fragt Dr. Google!
Fazit, ging gar nicht und daher „Wiederholung ausgeschlossen“ da die meisten an mir rumtaschten, in meiner Lustspalte rumwühlten oder versucht haben mir einen Finger in der Po zu stecken.
Aber auch ein „Danke” an die vier Herren, die Bukakke kennen und mir ihr warmes Sperma auf meinen nackten Körper abgespritzt haben.
*********more Paar
80 Beiträge
Ups, das wundert uns. Wir hatten in der 1. Runde mit den Männern ausschließlich Bukkake und es hatten auch alle verstanden, was damit gemeint ist.
Unsere Männer hatten dies aber auch Allen klar angesagt bevor es los ging.
Vielleicht lag es daran? …
*********ber66 Mann
32 Beiträge
Guten Abend DesignedToLife,

Ich war auch kurz bei Dir.....habe gesehen das du dort gelegen hast und die Männer dich befummelt haben. Wenn Du null aktiv bist, brauchst Dich doch nicht wundern.
Coupleformore und deren Freunde haben es mega geil verstanden die Männer und Mich zum Spritzen zu bringen. Kompliment an die Damen. Wenn du Spermageil bist Desi.... Solltest du vielleicht an deiner inaktiven Art was ändern. Wir Herren hatten vor Dir schon Bukkake ..... Himmlisch entspannend.....

Diese Zeilen sind bitte nicht böse oder agro zu deuten . War nur mein Eindruck....dieser muss ja nicht bei allen gleich sein.

Schöne Ostern
Gruß Chris
*********_Hart Mann
55 Beiträge
Liebes_Gellaber66 nimm dir den Mund nicht zu voll von deine Schlauheit. Es steht dir nicht!
*********ber66 Mann
32 Beiträge
Guten Morgen......hab Dich auch lieb und danke für deine Aufmerksamkeit. Frohe Ostern für Dich von Sanft bis Hart. 🤗😃🤗😃🤗😃🤗
Zitat von *********ber66:
Guten Abend DesignedToLife,

Ich war auch kurz bei Dir.....habe gesehen das du dort gelegen hast und die Männer dich befummelt haben. Wenn Du null aktiv bist, brauchst Dich doch nicht wundern.
Coupleformore und deren Freunde haben es mega geil verstanden die Männer und Mich zum Spritzen zu bringen. Kompliment an die Damen. Wenn du Spermageil bist Desi.... Solltest du vielleicht an deiner inaktiven Art was ändern. Wir Herren hatten vor Dir schon Bukkake ..... Himmlisch entspannend.....

Diese Zeilen sind bitte nicht böse oder agro zu deuten . War nur mein Eindruck....dieser muss ja nicht bei allen gleich sein.

Schöne Ostern
Gruß Chris

Dann hast Du Sinn & Ablauf eines Bukkake anscheinend auch nicht verstanden und somit eine Empfehlung für Dich den Begriff über Google Dir zu interpretieren!
*********ber66 Mann
32 Beiträge
😅😅😅😅😅🤣🤣🤣🤣 schöne Osterfeiertage....Ei Ei Ei... Nun bitte nicht mehr darüber texten... Mir hat der Abend gut und spritzig gefallen. Danke Petra und Ivonne 😘😘😘
Profilbild
*********petal
56 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info
Der nächste CUM Day wird, aufgrund des Feiertages, um einen Tag vorverlegt!
Auf Mittwoch, 17.05.!
Anmeldungen bitte hier 👉 Anmeldungen

Wir freuen uns auf euren Besuch unsaid spritzige Momente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.